+ Antworten
Seite 2 von 83 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 825

1. Registriert seit
    15.01.2017

AW: Oktober schäfchen🐑2018

*Ich hüpfe mal kurz rein*

Meinerstes, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wegen den Schilddrüsenwerten: Vielleicht könntest du direkt einen Internisten kontaktieren oder zunächst deinen Hausarzt? Ich habe eine Unterfunktion und meine Frauenärztin beobachtet die Werte zwar immer mal wieder, aber veranlasst hier nichts weiter zu. Das macht meine behandelnde Ärztin, bei der ich seit Jahren wegen der Unterfunktion in Behandlung bin. Diese kennt sich auf dem Gebiet halt besser aus.
    Das kann aber natürlich auch schwanken zwischen den einzelnen Frauenärzten...

2. Registriert seit
    01.08.2014

Hallo Meinerstes,

wie toll, dass es wieder geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hattest Du nicht mal gesagt, nochmal im Oktober wäre schön?

Ich wollte mich kurz zur Schilddrüse melden: Du kannst bei Deinem Hausarzt anfragen, ob die das testen. Ich würde dabei sagen, dass es dringend ist, da Du schwanger bist und Du zwei Fehlgeburten hattest und das gerne ausschliessen würdest. Ich wurde damals vom Hausarzt dann weiter verwiesen an ein Krankenhaus mit den entsprechenden Experten. Dort wurde mir auch gesagt, dass ich mich vor und während der Schwangerschaft (und einige Zeit danach) wieder testen lassen soll, damit alle Werte im grünen Bereich sind. Meine FÄ hat zum Beispiel eine ganz andere Meinung welche Werte ok sind als die Ärzte im KKH.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und freue mich wenn Du dann dein Baby im Oktober im Arm halten darfst!!!

Nachtrag: ich sehe grad dass Kaer das auch geschrieben hat!
    Geändert von Kakana (05.02.2018 um 10:14 Uhr) Grund: Ergänzung

3. Registriert seit
    04.01.2016

Ihr seid toll. Danke für eure Ratschläge. Och Hab mich für einen anderen gyn entscheiden. Weil meiner mir sagte das Hausärzte andere Schilddrüsenwerte für gut oder schlecht halten als Frauenärzte da bei kinderwunsch andere Grenzwerte gelten.

4. Moderation

Ach Wahnsinn, jetzt gibt's schon die Oktoberbabys 2018!

Meinerstes, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! Mein Kleiner ist übrigens auch am 20. Oktober geboren. 😉

5. Registriert seit
    07.07.2016

Ich hüpfe auch mal kurz rein, ich freue michfür dich @Meinerstes.
    Meine Schilddrüsenwerte sind ja auch problematisch, aber bei mir ist der Hausarzt sehr gewissenhaft, vor allem als er vom Kinderwunsch und dann von der Schwangerschaft wusste. Der Wert war letztes Mal im 1ser-Bereich , aber er findet es trotzdem wichtig, dass der noch besser wird. Wenn das mit dem Gynäkologen klappt, ist das bestimmt auch gut. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und bin ganz optimistisch.

6. Registriert seit
    16.08.2015

Liebe Meinerstes, auch hier nochmal Glückwunsch ich freue mich ganz arg für dich.

Ich stalke dich dann mal hier, denn dieses mal wird alles gut 💙

7. Registriert seit
    04.01.2016

So hab heute den doc angerufen.
    Also er meinte Schilddrüsen Werte sind ok und nicht behandlungsbedürftig.
    Hcg liegt bei 74. Das entspricht der 2.Woche.

Bei Blutabnahme war ich es +13/14.

Ist also ok. Nächsten Mittwoch dann der erster US ich bin gespannt. Und weiterhin ängstlich. Aber das hcg ist schon mal ok. Hätte mit Einen Wert über 100 erhoft. Der hätte mich mehr beruhigt. Aber 74 ist mehr wie letzten Monat bei der fg.
    Da hatte ich 49 bei es+ 21
    Geändert von Meinerstes (08.02.2018 um 11:37 Uhr)

8. Avatar von Marie-Hedwig

Bei meiner Tochter hatte ich bei ES+13 einen HCG von 84. Also ist dein Wert doch auch super. Gehst du nochmal, um den Verlauf kontrollieren zu lassen? Würde ich immer empfehlen.

Aber ich sage dir: alles wird gut!
    Ein Mädchen und ein Junge

für mein April 2013 & Juni 2018 Sternchen.

9. Registriert seit
    04.01.2016

Erst Mittwoch und da wird sicher je nach dem was man sieht nochmal blut abgenommen

10. Registriert seit
    04.01.2016

Oh man morgen ist es so weit... ich habe mega schiß..😦

Ich fühle mich einfach zu gut um an gutes ende zu glauben... 🙈das ich mir jemals die übelkeit in der Schwangerschaft wünsche hätte ich nie für möglich gehalten😣

+ Antworten
Seite 2 von 83 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte