+ Antworten
Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 408

  1. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.359

    August-/Septemberbabys 2018

    Hallo ich finde hier weder einen August noch September Strang und dachte ich mache mal einen auf.

    Ich habe heute positiv getestet und laut Rechner wird es der 12.09.18 werden😄

    Kurz zu mir.

    Ich bin 29 hab bereits ein 14 Monate altes Mädchen und nach dem die letzte schwangerschaft in einer stillen FG endete bin ich nun im 3. Versuch dannach wieder schwanger...

    Freue mich schon auf mit schwangere.
    Geändert von Meinerstes (03.01.2018 um 16:01 Uhr)


  2. Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    10

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    Hallo Meinerstes,

    Ich freue mich sehr, dass du diesen Strang eröffnet hast! Ich bin aktuell in der 8.SSW und lt. vorläufigem Termin kommt das kleine Hippobaby am 16.8.18.

    Wir haben es seit ca 2 Jahren versucht, hatten dieses Jahr 6 Clomifen Zyklen in der KiWu Klinik, die uns zur Insemination geraten hat und dann hat es danach ganz spontan geklappt. 😃😃

    Wir freuen uns sehr und hoffen, dass alles gut geht. Freue mich auf einen interessanten Austausch mit hoffentlich vielen weiteren Baldmamis.

    Wie gehts dir bislang? Irgendwelche Beschwerden??

    LG!!


  3. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.359

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    Schön das du dich zu mir gesellst. Da habt ihr ja einige Tiefs weg stecken müssen und am ende klappte es doch alleine. Das ist ja großartig😃

    Ich habe heute tatsächlich den ganzen tag abetietlosigkeit,Hunger und ein flaues Gefühl im magen. Mir ist Dauer übel aber aushaltbar. Das kenne ich aus den 2 vorherigen ss ganz anders. Aber noch bin ich auch am Anfang kann ja noch schlimmer werden. Was ich nicht hoffe


  4. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.359

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    die glücklich Schwangeren

    Hippobaby 1. Kind, et 16.08.18
    Meinerstes 2.Kind, et vermutlich 12.09.18


  5. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.359

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    Hab mal ein liste angefangen😊
    Sieht zwar erbärmlich klein aus. Aber ich hoffe das sich hier noch einige dazu gesellen😀


  6. Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    10

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    Wann hast du deinen ersten Frauenarzttermin? Ich hab ziemlich mit Müdigleit und Übelkeit zu tun, aber es lässt sich noch aushalten. Morgen muss ich wieder arbeiten, bin gespannt, wie es mir da geht..

    Die Liste ist super, hoffen wir mal, dass sich noch ein paar Mädels zu uns gesellen.. 😉


  7. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.359

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    Ich rufe morgen an und mache einen Termin für den 9.1. Oder 11.1 😊 am liebsten 11.1


  8. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.359

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    Wer weiß bei euch denn alles von deiner Schwangerschaft?

    Bei uns wissen es ab morgen dann alle😀


  9. Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    10

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    Ich hab meinen nächsten FA Termin auch am 11.1., bin schon ganz gespannt!!

    Wir haben es über Weihnachten der Familie erzählt, da wir alle gemeinsam gefeiert haben wäre es komisch gewesen, irgendeinen Quatsch wegen Alkohol und so zu erzählen. Mit dem Rest warten wir jetzt die 12. Woche ab..


  10. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.359

    AW: August-September 🐻Bärchen🐻 2018

    In welchen Abständen muß du zum FA?

    Bei mir wird es einmal die Woche bis man das Herz sieht dann alle 2 Wochen nach den 12 Wochen dann alle 2-3 wochen...

    Macht mein doc immer so, weil die Frauen sich immer irre machen solange sie das Baby nicht spühren. Sagt er😁
    Er macht auch immer einen Ultraschall zum Baby gucken😊.

+ Antworten
Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •