+ Antworten
Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 726

  1. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    44

    April- und Maibabys 2018

    Hallo liebe Neu-Schwangeren,

    ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und seitdem immer wieder Ausschau gehalten nach dem April 2018 Strang. Gut, dann eröffne ich ihn eben selbst
    Ich habe einen 4-jährigen Sohn, und schon in der ersten Schwangerschaft hat mich die Bri begleitet. Seit Herbst 2016 versuchen wir, ein zweites Kind zu bekommen. Im November hatte es auch geklappt, leider ist es ein Sternchen geworden. Nach der Fehlgeburt im Januar hat es jetzt wieder geklappt mit dem schwanger werden. Hoffentlich klappt es diesmal auch mit dem schwanger bleiben...
    Morgen habe ich den 1. FÄ-Termin. Ich hoffe so sehr dass ein Herzschlag zu sehen ist!!! Beim Sternchen war ich beim 1. Termin ähnlich weit (Ende 7. Woche) und es gab noch keinen. Die FÄ hat das SS-Alter einfach eine Woche zurück datiert, das hat mich erstmal nicht weiter beunruhigt. Aber 3 Wochen später war der Embryo immer noch bei 6mm und ohne Herzschlag...

    Abgesehen davon, dass ich mich vorerst noch nicht zu freuen traue, geht es mir gut. Ich mache es mir dann also mal mit einer schönen Tasse Tee hier auf dem Sofa bequem und bin gespannt, wer sich dazu gesellt... Und ob ich morgen Abend immer noch hier sitze... Klar wäre es klüger, einfach mit dem Strang bis morgen zu warten. Aber irgendwie muss das gerade sein

    Liebe Grüße
    Kajun


  2. Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    318

    AW: Aprilbabys 2018

    Kajun2013, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ich wünsche dir heute alles erdenklich Gute für deinen 1. Termin!


  3. Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    145

    AW: Aprilbabys 2018

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Kajun2013
    Alles Gute für deinen Termin heute!

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald ein paar weitere Schwangere anschließen und ihr eine so tolle Runde werdet wie wir bei den Februar- und Märzböhnchen 2018


  4. Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    291

    AW: Aprilbabys 2018

    Da ist er ja, der Frühlingsstrang 2018! 🎉
    Herzlichen Glückwunsch, Kajun und alles Gute für den Termin heute! ✊🏻🍀🌷


  5. Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    130

    AW: Aprilbabys 2018

    Herzlichen Glückwunsch Kajun, ich drück dir fest den Daumen für deinen Termin heute!!! Toi toi toi!

    Ich hab auch vor kurzem positiv getestet. Der VET ist der 7.4. lt. Meiner Berechnung hätte er eine Woche früher sein müssen, ich bin also noch etwas angespannt 😬!
    Alles liebe, Carmen

  6. Avatar von Ainhoa
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    175

    AW: Aprilbabys 2018

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Kaum zu glauben dass es schon wieder einen Aprilstrang gibt... Mein Aprilbaby 2017 liegt hier gerade und kann nicht einschlafen.

    Ich wünsche allen Aprilmamas 2018 eine unkomplizierte und sorgenfreie Schwangerschaft!

    Ainhoa
    Das Leben ist kein Problem, was es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt. (Buddha)


  7. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    44

    AW: Aprilbabys 2018

    Guten Morgen!

    Vielen lieben Dank an alle für die lieben Wünsche und das Daumen drücken. Gestern war alles gut, ein winziges pixeliges Pünktchen, von dem einige Pixel pulsiert haben :-) ich bin so froh dass es einen Herzschlag gibt! Damit sind wir schon eine Runde weiter als letztes Mal.

    Carmen, deine Anspannung kann ich gut verstehen. Hattest du denn einen 28d Zyklus? Meiner war länger, lt US ist meine Erbse auch 4 d jünger als ich mir anhand der letzten Periode ausgerechnet habe, was lt FÄ auf meinen etwas längeren Zyklus zurück zu führen ist.


  8. Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    130

    AW: Aprilbabys 2018

    Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen ❤️, Kajun !!! Das war sicher eine Erleichterung :-) ist schon ein VET berechnet worden?

    Mein Zyklus ist eigentlich sehr kurz, 24d und die Mens kommt eigentlich immer punktgenau an ZT 24. Kommt mir deshalb komisch vor, dass genau der Zyklus sich so verschoben haben könnte. Naja, abwarten und Tee trinken :-)
    Alles liebe!


  9. Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    348

    AW: Aprilbabys 2018

    Liebe Carmen, ich hüpfe mal kurz aus dem Feb. u. März 2018 Strang rüber. 😊 erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Bei meinem 1. Termin war die Entwicklung laut FA auch eine Woche hinter dem errechneten ET. Und beim nächsten Termin war dann wieder alles voll im Rahmen. Ich glaube manchmal messen die Geräte auch nicht so genau. Mach dir keine Gedanken, das wird sich schon alles "hinwachsen". 🍀


  10. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    218

    AW: Aprilbabys 2018

    Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren und eine unbeschwerte, schöne Zeit!
    Als Anregung vielleicht: Nehmt doch die zukünftigen Mai-Mamas noch mit in der Überschrift auf, dann kommt hier bestimmt mit der Zeit noch etwas mehr Austausch zustande.
    @Kajun schön, dass der Termin so gut lief! Das erleichtert ungemein.
    @Carmen ich denke auch, dass sich das zurecht wächst. Bei mir hatten an Anfang auch ein paar Tage gefehlt, beim nächsten Termin kam das Ergebnis punktgenau zu meiner eigenen Berechnung, gerade wenn die noch so winzig sind kann das wohl mal sein. Lass dich davon nicht beunruhigen.

+ Antworten
Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •