+ Antworten
Seite 226 von 226 ErsteErste ... 126176216224225226
Ergebnis 2.251 bis 2.252 von 2252

1. Registriert seit
    19.11.2012

AW: Februar- und Märzmäuse 2018

Huhu, hab eine E-Mail bekommen, dass es neue Beiträge gibt, wie schön 😊😊

Erst mal: Hemrocky, wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wann ist dann ET?

Linanexx, ich muss grad schmunzeln, ich glaube, du beschreibst grad meine Tochter 😂😂 hier genau das Gleiche! Nur dass bei uns die Streitereien der beiden soooooo anstrengend sind. Ständig Gekreische, Gebrüll, immer ist das, was der eine jetzt macht, für den anderen dann auch unbedingt nötig- das habe ich echt total unterschätzt... aber wenn dann der jeweils andere nicht dabei ist, gleich traurig sein und nachfragen 🙄

Wegen Töpfchen: genau wie Phoenic es schreibt, mache ich das auch. Wenn ich wickle, also vor der neuen Windel, frag ich, ob sie mal muss. Sie sagt dann schon ja oder nein und geht dann auch aufs Töpfchen (und erwartet natürlich auch Begeisterung von mir, klar!). Wenn ich sie nicht frage, macht sie halt in die Windel 🤷🏻*♀️ Also, weglassen wäre für mich auch noch keine Option. Mein sohn war mit 2,75 recht früh trocken, da habe ich es dran gemerkt, dass die Windel plötzlich morgens noch trocken war und das war dann mein Startschuss.

Eingewöhnung läuft super gut. Sind jetzt Woche 2 und gestern war sie alleine von 8:15 bis 11:45 da. Sie winkt mir entspannt, wenn ich gehe und ist total begeistert von allem. Ich freu mich so für sie (und für mich, ehrlich, ein riesen Stein fällt mir da vom Herzen). Ich fange ja am 1.10. wieder zum Arbeiten an und da ist es mir einfach wichtig, dass es beiden gut geht in der Betreuung. Und sie ist da auch einfach so ein positiver Mensch und offen für andere Kinder. Allerdings auch von den ganzen Kindern das einzige, das SO einen Aufstand macht, wenn sie wieder gehen muss 🤣🤣

2. Registriert seit
    07.09.2018

AW: Februar- und Märzmäuse 2018

Zitat Zitat von Dotterblume83 Beitrag anzeigen
    Nur dass bei uns die Streitereien der beiden soooooo anstrengend sind. Ständig Gekreische, Gebrüll, immer ist das, was der eine jetzt macht, für den anderen dann auch unbedingt nötig- das habe ich echt total unterschätzt... aber wenn dann der jeweils andere nicht dabei ist, gleich traurig sein und nachfragen 🙄
    😂😂😂 DAS kenne ich auch!

+ Antworten