Antworten
Seite 3 von 77 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 768
  1. User Info Menu

AW: Aprilbabys 2017

Hallo!

Also meine Jungs wissen es. Ich hätte mich da nicht zurückhalten können.
    Jilin, ich gratuliere auch noch zum positiven Test! Ich bin echt vergesslich und unhöflich. Sorry!
    Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut!
    Wie hast du es deinem Mann gesagt?
    Und du Ainhoa?

Ainhoa, hier ist es gar nicht so schlimm mit Kids und so.
    Nur hat der Kater kleine Mitbewohner angeschleppt, denen ich nun seit zwei Wochen den Kampf angesagt habe. Man könnte es mit Chemie ja schön einfach haben. Aber das kommt für mich nicht in Frage in meinem Zustand. Er hat nur ein Mittel bekommen.
    Also sauge ich jeden Tag durch. Haben ja nur 125 qm.
    Zum Glück hält er sich nur im Flurbereich auf.
    Und die Kids dürfen seit Ewigkeiten sowieso nur ohne ihre Hausschuhe in Zimmer. Ich wusste, wofür es gut ist. Jedenfalls zehrt das gerade an meinen Kräften. Und man wird paranoid.
    Aber es sieht gut aus momentan.
    Katerchen ist rein. 😉

Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Ich bin auch ziemlich traurig, dass ich nicht einfach die besondere Zeit genießen kann.

Es ist schon echt hart, wie dein FA reagiert hat!
    Ich würde wohl lieber noch einmal mit ihm reden (bin ich zwar nicht so der Typ für), als jetzt auch noch zu wechseln.
    Wobei die meisten FÄ SS sicher sehr gern nehmen...
    Geh deinen Weg, wie du ihn gehen möchtest!
    Ich halte das für sehr wichtig!

Ich persönlich fahre gern zum FA in der SS.
    Dieses Mal gelte ich ja auch als Risiko-SS (🙋🏼 Schneckal) und bin froh über die vielen Termine. Ich hoffe, diese beruhigen mich!
    Am Dienstag ist es wieder soweit (nicht Montag wie neulich geschrieben).

Ainhoa, du wirst sehn, demnächst sieht alles schon viel besser aus!
    Versuch auch einfach, dir bewusst Zeit für dich und das Baby zu nehmen.
    Ich versuche das auch jetzt schon.
    Ich bin zwar nicht esoterisch oder so.
    Aber mir ist das wichtig.

Die zwei Tage arbeiten waren ganz ok.
    Ich liebe ja meinen Job.
    Meine direkte Vorgesetzte hat mir auch angeboten, dass ich Arbeit an Kolleginnen abgeben kann. Als würde sie etwas ahnen.
    Entweder Dienstag nach dem Termin (extra noch mal zur Arbeit fahren) oder Mittwoch werde ich es deshalb auch der Fairness halber sagen. Nur ist mein Chef nun überraschenderweise ganz kurzfristig weg. (Sollte eigentlich länger bleiben.)

Schlecht ist mir nicht mehr ganz so schlimm.
    Aber es reicht trotzdem. Das mit den Abneigungen kenne ich zu gut momentan.
    Zum Glück essen fast alle außer Haus Mittag.
    Aber wenn, dann kocht mein Mann. Abends oder am Wochenende...
    Blöd ist es mit der Essenbestellung auf der Arbeit. Ist im Moment schwierig.

Ansonsten ist die SS an den Brüsten zu merken. Empfindlich und schon etwas größer.

So, das war zu viel Gelaber. Sorry!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Schneckal, ich drück dich mal!
    Es tut mir so leid, dass du dich nicht entspannen kannst!
    Hoffentlich können es gute Untersuchungsergebnisse bald erreichen!

Liebe Grüße!

2. User Info Menu

3sons kleiner Tip damit das katerchen gar keine oder sehr selten zucken und flöhe bekommt: täglich 2 Tabletten bierhefe (fressen katzen total gerne, die stinknormalen für 3 Euro aus der drogerie) geben. Hilft bei unseren seit 2 Jahren und bei vielen anderen denen ich das empfohlen habe ebenfalls

3. User Info Menu

Hallo Schneckal!

Danke für den Tipp!
    Ich bin wirklich froh, dass er wieder clean ist.
    Raus kommt er jedenfalls erst mal nicht mehr. So gemein das klingt.
    Der ärmste ist Ende April geboren und musste so viel mitmachen durch diesen Mist.

LG

4. User Info Menu

Aber das ist wahrscheinlich noch viel schlimmer für ihn wenn er drin bleiben muss.
    Ich gebe die bierhefe auch täglich unseren beiden streunern, die ich ebenfalls noch durchfüttere und ab und zu auf Ungeziefer untersuche und selbst da hilft es. Und die beiden sind wirklich nur draußen egal bei welchem Wetter. Kannst du ja mal probieren, bin nämlich genau wie du kein Fan von chemie

5. User Info Menu

Hallo zusammen 😊
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle!
    Falls ihr noch den Mai dazunehmt, würde ich mich auch gerne zu euch gesellen. Vor einer Woche habe ich positiv getestet und der Termin ist um den 12.5.. Im letzten Jahr hatte ich eine Fehlgeburt, deshalb kann ich mich noch nicht so richtig freuen, aber ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht!
    Momentan bin ich supermüde und ein bisschen schlecht ist mir auch, aber ansonsten geht es mir gut.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 😊

6. User Info Menu

Ich sage mal: Willkommen, Caroline! 🌷

Ansonsten nur kurzer Egopost:
    Termin heute war nich so dolle.
    Herz schlägt weiterhin. Nur war die Größe nicht zeitgemäß. Allerdings: Wenn ich so die Auflösung gesehen habe, frage ich mich schon, ob er da ordentlich messen kann.
    Er meinte, 6 Tage zurück... Finde ich schon ganz schön heftig. Aber ich versuche jetzt mal positiv zu denken. Den Termin vom Eisprung kenne ich ja nicht.
    Nächster Arzttermin in 14 Tagen...
    Dann angeblich endlich den Mutterpass...

Ainhoa, wann hast/hattest du Termin?
    Wie oft hast du? Ganz normal alle 4 Wochen?
    Sorry falls du das schon geschrieben hast. Aber unsere Schreibfrequenz hier ist ja nicht so hoch. 😉

Wie geht's allen so?

LG

7. User Info Menu

3sons ich glaube fest dran das dein krümelchen sich fest beißt und alles gut geht. Du hast so lange drauf gewartet, es muss einfach gut gehen 😘

8. User Info Menu

Danke, liebe Schneckal! 🌷 😚

Ich habe gelesen, du hast am Donnerstag Feinultraschall.
    Dafür drücke ich DIR ganz doll die Daumen!
    👍🏻👍🏻👍🏻
    Ich hoffe, du hälst es bis dahin noch aus!

LG

9. User Info Menu

Danke dir 😙❤ mein Arzt meinte heute schon (er hat nochmal drüber geguckt) dass wir entspannt zum Termin gehen können, er sieht nix auffälliges. Aber wirklich aufatmen werde ich erst wenn da alles ok ist

10. User Info Menu

Schneckal, 👍🏻 das klingt doch schon mal super! Toll dass dein Arzt noch mal geguckt hat! Dann wird auch sicher alles gut sein. Hach, so ein wenig aufatmen ist schön. Kann ich mir auch gerade gut vorstellen...
    Ich denke dann Donnerstag an dich! 🙋🏼

Antworten
Seite 3 von 77 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte