Thema geschlossen
Seite 1 von 1499 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14984
  1. Avatar von Suzette

Kuss August-Mamis: Wer ist mit dabei???

Hallihalloooo!

Wer freut sich wie ich auf einen kleinen Löwen oder eine kleine Löwin im August 2007? Ich bin in der 8. SWW und freue mich auf einen regen Austausch mit euch !
    Mein kleiner Krümel ist nun 10mm groß (vor 10 Tagen erst 1,8mm) und das Herzchen pocht ganz aufgeregt.

Noch kurz was zu mir: ich bin 30, seit September 2006 verheiratet und komme aus dem hohen Norden aus der Nähe von Lübeck. Wir haben nach unserer Hochzeitsreise mit dem "Üben" angefangen und es hat gleich im 2. ÜZ geklappt ! Mein Mann freut sich genauso riesig wie ich!!

Wer gesellt sich zu mir ?

Lieben Gruß,
    Suzette
    Seit 26.8.2010 sind wir mit unseren beiden komplett

2. Registriert seit
    14.04.2004

AW: August-Mamis: Wer ist mit dabei???

Huhu Suzette,

herzlichen Glückwunsch zum Minilöwen! Und viel Spaß mit den hoffentlich zahlreich eintrudelnden Mitkuglerinnen.

Alles Gute,
    Anna
    Schlimm, schlimmer, gut gemeint.

3. Avatar von Liina

Hallo!

Ich bin in der 09ten Woche ! ( 8+1)
    Habe auch gestern das Herzchen meines kleinen Krümels schlagen sehen, das kleine ist 1,5 cm groß!
    ET ist der 14.08.2007 !!

Grüße
    Liina

4. Inaktiver User

Hallo,

mein Krümel wird wahrscheinlich kein Löwe mehr, eher eine Jungfrau, ET ist der 30. August. Ich bin erst in der 7. Woche (6+1) und habe erst Ende Januar den nächsten Termin. Ich muss also noch ganze vier Wochen darauf warten, ob es meinem Krümel gut geht, wenn ich in mich reinhöre, denke ich zwar, es ist alles in Ordnung, es zeiht und zwickt auch ständig und schlecht ist mir seit etwa 3 Tagen auch... Aber irgendwie macht man sich doch ständig Sorgen. Ich habe wirklich Angst davor, dass in den nächsten Wochen noch irgendwas passiert. Geht es euch genauso?

5. Avatar von Suzette

Schamesröte AW: August-Mamis: Wer ist mit dabei???

Hallo und Guten Morgen!

Liebe Anna, danke für die Glückwünsche! Du scheinst ja schon einen Krümel zu haben ?

@Liina,
    Ja, ist das nicht toll, wenn man das kleine Herz schlagen sieht ? Ich fand das beim 1. Mal total ergreifend!! Ich habe noch keinen Mutterpass, den bekomme ich nä. Montag bei der ersten offiziellen Mutterschaftsvorsorge. Aber der geschätzte Termin ist 16.08.07. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Wie geht es dir denn so, irgendwelche Beschwerden ?

@Grashupfer,
    oh mann ja – da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse mit den Bedenken : ich habe auch totale Angst, dass noch was passiert und dass das Herz auf einmal aufhört zu schlagen. Das war bei meiner besten Freundin bei der 1. SS auch so (mittlerweile hat sie aber ein Kind bekommen), und sie war so verzweifelt. Und mittlerweile kann ich mir vorstellen, WIE schlimm das sein muss . Denn für uns ist alles so perfekt: absolutes Wunschkind, perfekter Zeitpunkt, Geburtstag im Sommer … es scheint alles schon ZU perfekt zu sein. Ich hatte bis auf ein paar Tagen auch leichte Übelkeit (aber ohne Erbrechen) und vor allem Brustschmerzen, dazu bleierne Müdigkeit! Aber nun geht es mir total gut und das macht mir ECHT ein schlechtes Gewissen: ist alles in Ordnung oder hat der Körper wieder auf "normal" umgestellt, weil das Kind abgestoßen wurde!?!? Hilfe, und ich habe erst am Montag meinen Termin, ich wollte den Termin schon auf heute vorziehen, doch das ging leider nicht … . Also heißt es Daumen drücken!!!

Lg,
    Suzette

6. Inaktiver User

im juli-strang sind auch mädels von august...

sollten wir uns nicht zusammentun.

7. Registriert seit
    04.01.2007

Hallo,
    ich möchte mich auch gerne zu Euch gesellen. Ich bin eine frühe August-Mami - ET soll der 01.08. sein. Bis jetzt ist mit dem Kleinen alles in Ordnung, aber ich bin froh, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind. Bis jetzt wissen auch nur 2 gute Freundinnen von der Schwangerschaft. Habt Ihr es schon Freunden und Bekannten erzählt?
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aloa

8. Avatar von Liina

Huhu aloa!
    Ja ich bin auch froh, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind, man macht sich ständig Sorgen!
    Wir haben es bis jetzt unseren Eltern, 2 guten Freunden und einer Arbeitskollegin erzählt!
    Mit dem Rest warten wir erstmal noch!

9. Inaktiver User

Also bei uns wissen es bis jetzt auch nur meine Mama, meine beste Freundin und meine Chefin (wegen Schichtdiensten, Abendveranstaltungen und körperlicher Arbeit).

@ Liina, ich habe meinen nächsten Termin am 25. Januar, das sind also noch ganze vier Wochen bis dahin - ich glaub ich muss mich einfach ablenken und versuchen nicht zu viel dran zu denken, da ich sonst verrückt werde. Mir ist ganz schön übel, ich muss auch immer was im Magen haben, dann geht es...allerdings hält es nicht sehr lange vor...dh. ich bin derzeit ständig beim Futtern. Das Gute daran allerdings ist, dass ich keine Lust auf Schokolade habe - sonst futtere ich immer bergeweise Schoki!!! Bin ja fast ein bisschen froh drüber.

Wie sieht es denn bei euch allen mit Sport aus?

LG

10. Avatar von Suzette

Stirnrunzeln AW: August-Mamis: Wer ist mit dabei???

Hey!
    @Shelilly: ach so, ihr habt euch "gemischt" ? Hatte nur gesehen, dass es hier für jeden Entbindungsmonat einen Strang gibt, daher habe ich einfach mal einen August-Strang eröffnet … Wenn alle überlaufen, komme ich natürlich mit , aber schauen wir erstmal. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!!

@aloa + Liina,
    wir haben es auch nur 2 guten Freundinnen erzählt sowie meiner Mama und meinem Bruder. Mehr wollen wir erstmal nicht preisgeben. Dem Rest werden wir es nach den 12 Wochen erzählen, auch dann erst dem Arbeitgeber (habe ja "nur" nen Schreibtischjob)

@Grashupfer,
    zum Sport bin ich in letzter Zeit nicht gekommen. Aber ich werde mich ab nun auf Walking und Schwimmen konzentrieren, das sind sanfte Sportarten, die auch gut für den Körper sind. Im Februar sind wir noch für 4 Tage in Garmisch-Partenkirchen zum Ski laufen. Ich werde mal meinen FA fragen, ob ich auch mal so ca. 2 Abfahrten mit dem Snowboard wagen kann (ich fahre sehr sicher) oder ob ich es lieber gleich bleiben lassen soll. Dann werde ich eben nur in der Sonne liegen oder das Bergpanorama genießen …

Brauche mal euren Rat: habe gerade gehört, dass nach der Hochzeit, wo ich am 29.12. war, die halbe Gesellschaft flach lag bzw. liegt: es besteht Verdacht auf Salmonellen, die im Mousse au Chocolot gewesen sein könnten!! Ich lag ja auch 2 Tage danach total flach, ich habe auch von dem Mousse gegessen. Aber auch nur, weil ich vorher gefragt habe, ob da rohe Eier verwendet werden und die Antwort war Nein. Meint ihr, ich soll morgen zum FA zum Nachsehen?!?! Ich müsste da allerdings mittags hin weil der nur bis 12h auf hat, sprich ich müsste dann auch meinem Arbeitsplatz fern bleiben ... Was würdet ihr machen ?

LG
    Suzette

Thema geschlossen