+ Antworten
Seite 1 von 384 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3831

1. Registriert seit
    16.10.2015

Dezember- und Januarbabys 2016/17

Hallo ihr lieben! Hatte schon überlegt ob ich bei den November Igeln mitmachen darf. Da ich aber erst Ende Dezember dran bin sind da natürlich alle viel weiter als ich. Vielleicht gibt es ja noch andere Dezember und vielleicht bald Januar Mamis die sich austauschen möchten? Würde mich sehr freuen :)

2. Registriert seit
    06.08.2014

AW: Weihnachtswunder 2016

Hallo Herbsti ich schließe mich dir gern an. Bei meinem Arzttermin diese Woche war zwar noch nicht viel zu sehen, deshalb bin ich auch noch vorsichtig. Aber der Termin wäre Anfang Dezember.

3. Registriert seit
    16.10.2015

Hallo Zwerg, das freut mich! Ich hab meinen richtigen Termin erst Anfang Mai bekommen damit man was sieht. Bin aber sehr optimistisch. Wenn der krümmel schonmal zu uns gekommen ist möchte er bestimmt auch bleiben :) bin aber schon total aufgeregt wegen dem US was man wohl so sieht.
    Hast du viele Anzeichen?

4. Registriert seit
    06.08.2014

Ich habe auch noch einen Termin mitte Mai um dann zwecks Mutterpass alles zu machen. Blut nehmen etc.
    Heute wsr mir ziemlich flau, aber das liegt auch daran, dass ich die großen erdt in die Kita gebracht habe und dann gegessen.
    Der Bauch ist etwas gebläht, was zum Abend hin schlimmer wird, dann hab ich schon eine kleine Murmel. Das öuegt aber daran, dass die anderes vorgedehnd haben und ich so sehr schlank bin.
    Sonst geht es mir gut, auch wenn ich mich noch etwas mit dem Gedanken an den neuen Zwerg gewöhnen muss. So schnell war das nicht geplant.

Wie geht es dir?

5. Registriert seit
    16.10.2015

Ja morgens essen ist besser! Habe ich auch schon festgestellt. Wie viele Kid's hast du denn schon?
    Die Murmel hab ich leider auch. So abends wobei eigentlich ab dem großen Mittagessen. Da hau ich immer ziemlich rein. Mag auch daran liegen das ich sonst eher wenig auf den Rippen habe da sieht man jedes bisschen blähbauch. Freu mich aber immer wenn ich mir vorstelle das es bald ein echter Bauch ist.
    Und welcher Abstand liegt denn zwischen den kleinsten? Das ist natürlich schwierig dann. Wenn man noch warten wollte. Und dein Mann?

6. Registriert seit
    06.08.2014

Hallo Herbsti es ist mein viertes Kind. Die großen sind Zwillinge und werden bald drei. Nr. 3 ist ein Jahr. Also alle nicht weit auseinander. Genau das macht mir auch etwas Kopfzerbrechen, da es sicher hektische Jahre werden bis alle aus dem gröbsten raus sind.
    Hast du schon Kinder?

7. Registriert seit
    06.08.2014

Mein Mann freut sich, aber auch er war erstmal erschrocken.

8. Registriert seit
    17.03.2013

Hallo zusammen!

Ich wage mich vorsichtig mal hier rein...

... und weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Ich habe 1,5 Wochen den ersten Frühtest gemacht, der mittags sofort positiv war
    Danach folgten noch zwei andere und alle drei sagten mir: du bist schwanger!

Es fühlt sich noch so unwirklich an. Laut meiner App bin ich bei 5+3, Termin am 21.12.
    Bei 4+5 habe ich beim Arzt angerufen, die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich laut ihrem Programm erst in der vierten Woche bin. Obwohl mir jeder Rechner was anderes sagt. Da bin ich mal gespannt ;)

Ich habe meinen ersten FA Termin auch erst Anfang Mai.

wie geht es euch denn sonst? Ich "leide" nur unter Müdigkeit, das schlaucht mich sehr im Büro. Hoffentlich bleibt das so

Liebe Grüße!

9. Registriert seit
    16.10.2015

Hallo Zwerg, oh da sind deine kleinen echt dicht beieinander! Und dann Zwillinge das war bestimmt auch schon nicht einfach. Da kann ich deine sorgen verstehen! Ich hab noch keine Kinder. Wir sind ganz gespannt wie das alles so wird ist ja alles neu und aufregend.
    NewAge herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Mir sagen auch alle Rechner was anderes. Aber ich müsste so 4+6 sein. Mal sehen was der FA sagt das kann sich ja alles noch ändern. Bin schon ganz gespannt! Hast du schon Kinder oder auch das erste? Liebe grüße und ein schönes Wochenende!

10. Registriert seit
    16.10.2015

Ach so: müde bin ich auch total. Und nachdem dieses ziehen im Bauch fast weg ist sind jetzt die Brustwarzen ober empfindlich die brennen richtig. Aber das wird auch wieder besser. Ich mag auch nicht mehr so lange sitzen immer.

+ Antworten
Seite 1 von 384 1231151101 ... LetzteLetzte