+ Antworten
Seite 6 von 385 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3846

1. Registriert seit
    16.10.2015

AW: Weihnachtswunder 2016

Hallo Pumpkin, ja das kenn ich auch. Allerdings auch so mit grundlos traurig oder wütend oder so. Mein armer Schatz hat da ein bisschen drunter zu leiden. Ich hoffe das bessert sich schnell!

2. Registriert seit
    17.03.2013

Hallo!

Mir geht es besser! Habe heute morgen vor dem Aufstehen eine Tablette genommen und später noch eine. Morgen probiere ich es nur mit einer, da ich den ganzen Morgen neben der Kappe und total müde war.

Die Übelkeit kam bei mir eher schleichend, es ist Tag für Tag schlechter geworden.

Das mit dem Weinen kenne ich. Ich heule auch bei so vielen Sachen im Fernsehen. Neulich kam die Reportage über den König von Schweden und seine Familie und ich hab nur geheult 😀

Habe vorhin wieder gut gegessen, das macht einfach einiges aus.

Jetzt muss ich mal schauen wie ich das am besten dosiere und wann ich dann wieder arbeiten kann.

@Finie: herzlichen Glückwunsch zum Herzchen :) ich kann es irgendwie noch nicht glauben dass ich schwanger bin. Mein Albtraum ist gerade dass ich nächste Woche beim Arzt bin und sie sagt da wäre nix.. Aber die Übelkeit hats mir ja gezeigt...

@Rosengarten: die Reaktion von deiner Mutter war nicht gerade einfühlsam. Wahrscheinlich kam es für sie genauso überraschend. Dieses alleine rum hängen kenne ich. Das macht einen auch irgendwie lethargisch. Ich hatte gestern einen Anruf von meiner Chefin wie es mir geht. Das war sehr nett.

Lange kann ich das nicht geheim halten. Ich musste jetzt schon ein paar Mal das Tennis absagen und für das Sommertraining werde ich mich komplett abmelden. Das fällt dann den Mädels schon auf. Meine Mama und Schwiegermutter meinten auch, dass man es mir ansieht. Außerdem habe ich glaub auch schon zugenommen:(

3. Registriert seit
    26.02.2016

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum Weihnachtswunder...Zuvor war ich bei im Forum Oktoberkrümel, werde den aber leider ein wenig vernachlässigen, da ich eine Fehlgeburt Ende Febr. erlitten habe.
    Gleich im Anschluss, ohne meine erste Periode zu bekommen, wurde ich wieder schwanger und geselle mich jetzt zu Euch:)
    Mein Name ist Ayse und das ist meine erste Schwangerschaft. Bin 40 Jahre alt und weiß, dass es bei mir eine Risikoschwangerschaft ist...Ich hoffe das beste und werde nach meinem ersten FA Termin am Montag berichten.
    Mir geht es körperlich sehr gut. Ausser dass meine Brüste spannen und ich ab und an mit einer Erkältung zu kämmpfen habe, habe ich keine Übelkeit o.ä. zu vermelden. Gehe jeden morgen in die Firma und arbeite Vollzeit...
    ich habe aber witzigerweise das Gefühl, dass ich Zwillinge erwarte..Ich weiß nicht woher dieses Gefühl stammt und komischerweise sehe ich sooo viele Zwillinge wie nie zuvor
    Mal gucken was Montag meine Frauenärztin sieht..

4. Registriert seit
    27.04.2016

Zur Stimmung: bin eigtl nicht näher am Wasser gebaut als sonst, das hält sich in Grenzen.
    Allerdings spiel ich glaube ich ansonsten ziemlich verrückt. Bin extrem schlapp, fühl mich total aufgedunsen und mein Hirn ist total leer. Dann erwische ich mich bei dem Gedanken dass ich nicht mehr schwanger sein will und das ganz arg doof finde, zwei Minuten später sorge ich mich wieder um mein Minilein ob es sich wohl weiterhin gut entwickelt und freue mich auf den baldigen Babybauch. 🙄🙄🙄 Nerve mich grad selber an, bin weder Fisch noch Fleisch und alles ist grad ziemlich doof!

5. Registriert seit
    27.04.2016

Herzlich Willkommen liebe Ayse, fühl dich wohl hier bei uns 😊

6. Registriert seit
    26.02.2016

DAnke schön liebe Finie...
    Bevor ich es vergesse, der Stichtag müsste nach Internetberechnungen am 10 Dezember sein..

7. Registriert seit
    17.03.2013

Oh Finie, mir geht's auch so. Manchmal denke ich auch, dass mir das alles zu viel wird und ich es nicht will. Vor allem morgens... Aber morgens ist der Speicher der Glückshormone noch ganz leer. Da fallen einem nur die Beschwerden ein.

Hallo Ayse, herzlich Willkommen! Oh ich hab irgendwie Angst dass es Zwillinge sind. Wobei die Wahrscheinlichkeit gering ist. Eins reicht mit 😁

8. Registriert seit
    23.08.2010

Auch von mir herzlich Willkommen :-) Schön, dass du da bist! Ich bin 41 und es ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft. Wenn alles klappt, wäre mein Termin der 4.12.

9. Registriert seit
    26.02.2016

Hallo Rosengarten...vielen Dank für die netten Worte...Hattest Du schon einen Termin beim FA und hast Du schon Herztöne gehört? Werde ich Montag welche hören? Nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt in der 8 SSw. sein..

10. Registriert seit
    23.08.2010

Also ich weiß seit 2 Wochen von der Schwangerschaft und beim Ultraschall waren Herztöne zu sehen. Nachdem ich zu Hause den Test gemacht habe, rief ich sofort und komplett aufgeregt beim Arzt an und konnte auch direkt kommen. Da ich ebenfalls zur Risikogruppe gehöre, wird bei mir alles sehr engmaschig kontrolliert. Das mit den Zwilligen kann wohl bei Frauen unseres Alters öfter vorkommen. Bei mir war, wie ich gestern erfuhr, wohl auch eine zweite Hülle, also die Zwillingsanlage gebildet, die aber kein Leben in sich hatte, sondern leer war.

Alles Liebe für dich und bis bald :-)

+ Antworten
Seite 6 von 385 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte