+ Antworten
Seite 3 von 387 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3866

1. Registriert seit
    06.08.2014

AW: Weihnachtswunder 2016

Herbsti das hängt sehr am Ultraschallgerät deines FA vielleicht siehst du auch schon mehr. Ich drück die Daumen.

Na Babysachen kauft man glaube ich beim ersten meist auch Sachen die man nicht immer braucht, obwohl selbst beim zweiten bzw. dritten hab ich mich verleiten lassen und ein paar Sachen gekauft, die nicht oft im Einsatz waren.

Wünsche euch eine lange und erholsame Nacht. Genießt das Schlafen, solange es noch so gut geht 😉.

2. Registriert seit
    17.03.2013

Hallo!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich liege noch im Bett und trinke erstmal einen Tee. Habe mich für heute krank gemeldet. Muss nachher mal beim FA anrufen ob ich auch zum Hausarzt kann zwecks Krankmeldung. Ich brauche ab dem ersten Tag eine.

Hoffentlich bin ich Ende Mai fit, da heiratet mein Bruder standesamtlich und wir müssen vier Stunden fahren.

Ich habe mir gestern ein Akupressurband gegen Übelkeit bestellt. Vielleicht bringt das ja etwas :D

Wünsche euch einen schönen Tag!

3. Registriert seit
    17.03.2013

Hallo!

meine Ärztin bzw. die Arzthelferin hat mir eine Krankmeldung für die ganze Woche rausgeschrieben und mir ein paar Tipps am Telefon gegeben :) Bin immer erstaunt, wie nett und erfreut sie sind, obwohl sie jeden Tag mit Schwangeren zu tun haben.

Habe in der Apotheke Nausema gekauft und schon eine Tablette genommen. Entweder ist das mein Kopf oder es wirkt schon ein bisschen.

Mal ne praktische Frage an die Mamas. Ich habe nur noch zwei passende BHs (habe in den letzten Jahren auch bisschen zugenommen, daher saßen die meisten eh schon relativ knapp). Wenn ich mir jetzt neue bestelle, lohnt es sich dann gleich Still BHs zu kaufen oder reichen noch normale? Möchte mir nix kaufen was ich dann nur kurz anhabe und es nie wieder gebrauchen kann.

4. Registriert seit
    06.08.2014

Oh je newAge hoffentlich hilft bald was gegen deine Übelkeit.

Zwecks StillBH schwer zu sagen, sie wachsen bei mir immer die komplette Schwangerschaft bin bei der ersten von 70A zu 80D und bei der zweiten gleicher Start zu einer 80E. Allerdings waren sie nach dem Milcheinschuß für glaube so ne Woche noch größer. Aber in der Zeit des Stillens werden sie langsam aber sicher kleiner. Dann benötigt man eh verschiedenen Größen. Jetzt trage ich StillBH's in 75C. Aber gibt auch Frauen da wachsen sie gerade am Ende nochmal extrem. Ich denke jetzt genügt noch ein normaler BH. Es ist eben von Frau zu Frau recht unterschiedlich.

5. Registriert seit
    17.03.2013

Uiuiui das ist aber ein Wachstum.
    Manchmal frage ich mich, was ich mir da alles zumute. Aber fertig kaufen kann man die Kleinen eben nicht ;) da muss ich wohl durch.

Die Übelkeit ist ein Tick besser jedoch ist mein Problem, dass ich morgens nichts runter bekomme und dann wird mir schlecht. So langsam knabber ich mal hier mal da. Toast, Salzstangen und Kekse gehen morgens im Bett nicht. Solange ich aber zuhause bin, ist das alles erträglich (nur langweilig).

6. Avatar von PumpkinPie

Hallo ihr Lieben und Glückwunsch an alle anderen Mamis!

Ich geselle mich auch mal dazu. Ich bin gerade 37 geworden und bekomme mein erstes Kind. Geburtstermin ist der 13.12. Es war ungeplant und ich bin noch ganz schön geplättet
    Hatte gestern den ersten FA Termin und konnte auf dem Ultraschall das Herz schlagen sehen. Seitdem ist es ein bisschen realer.

Zum Glück (und das hab ich wohl von meiner Mutter) hab ich gar nicht mit Übelkeit zu tun. Bin nur ständig müde und meine Brüste schmerzen etwas.

Pumpkin

7. Registriert seit
    17.03.2013

Hallo!

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Schön dass du das Herzchen schon gesehen hast. Dann kann ich das eventuell auch nächste Woche.

Jetzt sind wir schon zu viert, das ist doch schön:)

Habt ihr es schon jemanden erzählt oder wollt ihr warten? Bei uns wissen es schon ein paar, ich bin ganz schlecht im geheim halten.

8. Registriert seit
    16.10.2015

NewAge ich drück dir die Daumen mit der Übelkeit! Und bin ganz neidisch das deine BH's nicht mehr passen.... meine Brüste tun zwar n bisschen weh aber wachsen? Tut nur der Bauch "grummel"
    Ist das schrecklich! Und teilweise tut er auch weh. Ist aber irgendwie bis auf die Müdigkeit mein einziges Anzeichen. Manchmal mach ich mir Gedanken uns wünsche mir fast Übelkeit um zu wissen das der Krümmel da ist. Aber nur kurz!

Pumpkin herzlich willkommen wie schön! Auch das du so viel sehen konntest. Mein Termin ist bei 6+2 ich hoffe wir dürfen auch schon viel sehen.

Bei uns wissen es beide Eltern und meine beste Freundin plus Mann. Ich würde es am liebsten allen erzählen aber den Termin sollte ich noch abwarten :)

9. Registriert seit
    06.08.2014

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft PumpkinPie, da sind unsere ET ja dicht beieinander. Ich hatte den 11.12 errechnet und der Arzt das letztmal den 14.12.
    Das mit der Übelkeit ist auch in jeder Schwangerschaft anders, in der ersten war ich arg betroffen und bei der zweiten gar nicht. Jetzt ist mir nur hin und wieder flau.

Herbsti das mit der Brust ging bei mir auch immer später los.

Mich macht die Müdigkeit echt fertig. Könnte immer gleich mit den Kindern ins Bett gehen.

Ach zur Ergänzung meine Eckdaten.
    Ich bin 32, es wird Kind Nr.4.

Erzählt habe ich es nur meiner Schwiegermutter, da sie bei uns im Haus lebt. War immer Vorsichtig mit dem erzählen vor der 12 Woche. Bin da etwas albern.

10. Registriert seit
    27.04.2016

Hallo Zusammen,

ganz leise möchte ich anklopfen und mich gerne bei euch einreihen.

Ich bin 28 Jahre alt und habe im 11.Zyklus endlich positiv getestet, obwohl oder vielleicht gerade weil wir wegen des eingeschränkten SG meines Freundes gar nicht so sehr damit gerechnet haben.
    Aufgrund bereits ausgemachter Termine in unserer KiWu-Klinik durfte ich schon 2 mal zum Ultraschall, morgen habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe ich bekomme den Mutterpass und darf das Herzchen schlagen sehen.
    Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, alles ist so unreal und ich bin sehr ängstlich dass es nicht bei uns bleiben möchte, das Weihnachtswunderlein.

Termin wäre übrigens der 20.12. ich befinde mich demnach aktuell in der 7.SSW.

Viele Grüße an euch alle

+ Antworten