+ Antworten
Seite 2 von 388 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3873

1. Registriert seit
    17.03.2013

AW: Weihnachtswunder 2016

Hallo, vielen Dank!

Es ist unser erstes Kind und es hat auch sofort geklappt, da waren wir erstmal ein bisschen überwältigt und geschockt Ist es auch dein erstes?

Das Ziehen im Bauch habe ich auch noch ab und an, mir tun die Brüste weh und sie sind auch schon gewachsen. Suche schon nach neuen Diese Nacht hat es auch ab und an gezwackt beim umdrehen.

Ich kann den Termin kaum abwarten, wenn ich das erstmal sehe ist es vielleicht realistischer :)

Ein bisschen Bammel habe ich schon, wie sich der ganze Körper verändert und was alles passiert. Ich hatte auch eine schwere Zeit mit Angstzuständen und hab vor allem Neuen erstmal bisschen Bammel

2. Registriert seit
    06.08.2014

Um ehrlich zu sein Herbsti waren die Zwillinge fast einfacher als der kleinste Zwerg. Da dieser das erste halbe Jahr fast nur auf meiner Hüfte gelebt hat.
    Ja der Abstand war auch da schon knapp, aber das war ok. Ich bin damals nach einem halben Jahr wieder arbeiten gegangen und wsr domit vor dem Mutterschutz wieder ein komplettes Jahr arbeiten.
    Da es diesmal aber eben nicht geplant war, bin ich nun noch in Elternzeit und hab echt bammel es auf Arbeit zu verkünden.

Hallo newage herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das mit den Brüsten war bei meiner ersten Schwangerschaft auch das erste mit. Jetzt merke ich, dass die Brustwarzen beim stillen wieder empfindlicher werden

Die Müdigkeit macht mir auch ziemlich zu schaffen, war im Büro auch echt schlimm sich manchen Tag vor dem Pc zu konzentrieren. Jetzt ist es eher anstrengend da Abends eigentlich Putzzeit ist und ich mich dann aufraffen muss.

3. Registriert seit
    17.03.2013

Guten Morgen!

Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Seit gestern ist die Übelkeit da. Zunächst nur ein Brennen im Magen und Aufstoßen. Abends wars wieder gut. Jetzt bin ich gerade aufgewacht und mir ist total übel :( habe mich mit Zwieback und Tee aufs Sofa verzogen.

Habt ihr Tipps? Hoffentlich bleibt das nicht ewig :/

4. Registriert seit
    06.08.2014

Oh je newage du arme, das hatte ich bei den Zwillingen auch. Allerdings hat das damals zum Glück nur 5/6 Wochen angehalten in denen ich mich jeden Früh übergeben musste. Ich hatte damals Vitamin B6 bekommen oder 12. Muss ich nochmal nachsehen. Wirklich geholfen hat nur gleich noch im Bett erwas Zwieback zu essen und früh einen Gang langsamer zu machen.
    Das Übergeben war auch nur früh, allerdings wurde mir über den Tag von vielen Gerüchen übel. Schlimm war es nochmal zur Mittagszeit auf Arbeit. Musste versuchen meinen Blutzuckerdpiegel höher zu halten dann gings. Bei Meetings half da Dextrose Wunder.
    Aber wie gesagt habe dem Klo dennoch fast jeden Morgen Hallo gesagt.
    Ich hoffe du bekommst es besser hin und wenn nicht, dass es auch nur ein paar Wochen sind. Das schafft man.
    Wie geht es dir jetzt?

Herbsti wie ist es bei dir mit Übelkeit?

5. Registriert seit
    16.10.2015

NewAge das hört sich nicht gut an! Wünsche dir das es schnell vorbei geht! Ich hab mal gehört agyrax (oder so ähnlich) soll helfen. Frag am besten mal morgen deinen FA.
    Mir geht es super bis jetzt, toi toi toi.
    Bin aber laut app auch erst 4+6 also morgen endlich schon 6te Woche. Und damit evtl noch zu früh dran für solche unschönen Symptome. Ihr seid glaub ich beide weiter oder?
    Allerdings bin ich bei dem Termin dann ja schon in der 7ten Woche so 6+2 ca vielleicht sehen wir dann schon das Herzchen das wäre so schön!

6. Registriert seit
    17.03.2013

Ich habe was gefunden das mir geholfen hat. Essen! :D solange ich immer was im Magen habe geht es. Muss morgen mal versuchen vor dem Aufstehen schon was zu essen.

Ich bin jetzt bei 5+4 und die Übelkeit hat heute richtig eingesetzt. Bei meinem ersten Termin werde ich bei 7+0 sein. Mal sehen was man da schon alles sieht :)

Aber dir muss nicht übel werden, das ist bei jedem anders.

7. Registriert seit
    16.10.2015

Ja hoffentlich! Aber gut zu wissen das essen hilft! :) das werd ich mir merken für den Notfall. Hast du auch Anfang Mai den Termin? Ich würde so gerne jetzt schonmal gucken aber man sieht ja noch nicht allzu viel....

8. Avatar von Joslynn

Als Juli Mama wollte ich nur schnell bei euch rein hopsen und allen Neuschwangeren herzlich gratulieren !
    Ich wünsche euch eine möglich beschwerdefreie Kugelzeit :-)

9. Registriert seit
    06.08.2014

NewAge schön das Essen bei dir auch hilft.

Herbsti ich hoffe du bleibst auch weiterhin verschont. Ich bin heute nach meiner Rechnung 7+0. Der Arzt hatte letzten Mittwoch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und daraufhin als ET den 14.12 geschätzt. Aber am 17.5 habe ich ja den nächsten Termin und dann bin ich gespannt was im Mutterpass als ET stehen wird. Ein paar Tage weicht es meist ab und fie wenigstens Babys halten sich am Ende eh an den Termin.

Joslynn Danke, fir auch noch eine schöne Kugelzeit im letzten Drittel.

10. Registriert seit
    16.10.2015

Joslynn vielen dank und dir alles gute für die letzte Zeit!
    Zwerg Mensch ich dachte da sieht man schon mehr. Dann brauch ich mir ja nicht so viele Hoffnungen machen wie ich es grade tu. Hatte schon gedacht Mensch da siehst son kleines Gummibärchen :D Na ja. Ich lerne ja noch ist Neuland. Haben heute erstmal Babysachen gegoogelt und sind ganz erschlafft von der Auswahl. Ein Glück haben wir noch Zeit abzuwägen was man wirklich braucht und was mehr Luxus ist! Einen schönen Start in die Woche morgen hoffentlich möglichst ohne Symptome! :)

+ Antworten