+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kindersitz


  1. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.103

    Kindersitz

    Hallo,

    welchen kindersitz habt ihr? Ich möchte den reboarder austauschen.

    Aktuell hat er (2) ca. 12-13 kg. Da sollte er dann lange reinpassen.

    Danke!

  2. Inaktiver User

    AW: Kindersitz

    Wir haben den hts besafe izi plus, geht bis 25 kg.
    Meine Tochter ist jetzt gut 1 m (14kg), hat aber noch Platz nach oben. Der Sitz ist ein Riesentrumm, aber damit der Reboarder mit dem größten "Fassungsvermögen". Wegen des hohen Eigengewichts und der Belastung bis 25kg gibt es ihn nur ohne Isofix, das eine Belastungsgrenze hat.
    Der Sitz ist etwas tricky zu montieren, dann aber bombenfest. Die Testergebnisse waren sehr gut. Wir sind zufrieden.


  3. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.103

    AW: Kindersitz

    Danke, aber ein reboarder kommt nicht mehr in frage. Ich möchte ihn austauschen weil er seit er reden kann öfter sagt das ihm schlecht wird beim fahren.


  4. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    274

    AW: Kindersitz

    Wir haben einen Cybex Pallas 2-fix und sind sehr zufrieden. Wir hatten den direkt nach dem Maxi Cosi und er geht bis 36 kg meine ich.

  5. Inaktiver User

    AW: Kindersitz

    Ah, kapiert.

  6. Avatar von neka
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    5.678

    AW: Kindersitz

    Wir haben kürzlich den Römer Kidfix II XP Sict gekauft, weil der vorherige Sitz knapp in der Höhe wurde (beim Gewicht gab es noch Spielraum). Kind ist direkt auf der ersten Fahrt drin eingeschlafen und mehr Beweis für bequemes Fahren brauch ich nicht. Mit dem Römer davor waren wir ebenso zufrieden, deshalb wurde es wieder einer.
    Ist bei uns mit Isofix montiert, geht aber auch ohne.

  7. Avatar von Louette
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    2.406

    AW: Kindersitz

    Wir haben auch einen Cybex Pallas, ich glaube noch ohne 2, der geht von 9 bis 36kg und lässt sich mit und ohne Isofix anschnallen.
    Unser 4-Jähriger hat ihn mit 10 Monaten bekommen und liebt ihn. Er war ganz traurig als er für den Fangkörper, das Tischchen, zu schwer wurde.


  8. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    274

    AW: Kindersitz

    Zitat Zitat von Louette Beitrag anzeigen
    Wir haben auch einen Cybex Pallas, ich glaube noch ohne 2, der geht von 9 bis 36kg und lässt sich mit und ohne Isofix anschnallen.
    Unser 4-Jähriger hat ihn mit 10 Monaten bekommen und liebt ihn. Er war ganz traurig als er für den Fangkörper, das Tischchen, zu schwer wurde.
    Ja, unser war auch fast traurig, als der Fangkörper weg kam. Schien wohl gemütlich gewesen zu sein.


  9. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.105

    AW: Kindersitz

    Auch Römer Kidfix. Kind ist jetzt 5 und passt noch gut rein. Wir haben den Gleichen nochmal gekauft für die Mittlere.

    Der Sommerbezug (Frottee) dazu lohnt sich.

  10. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.299

    AW: Kindersitz

    Wir haben nun direkt nach dem Reborarder den Cybex Gold M Solution gekauft und sind super zufrieden.

    Da der Sitz von 15 - 36 kg geht, wird das auch der letzte sein Kannst du den Reboarder nicht einfach in die Fahrtrichtung drehen und somit die Zeit bis zu den 15 kg überbrücken?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •