+ Antworten
Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 489

1. Registriert seit
    13.04.2014

AW: Ich hätte heute gerne Urlaub von meinem Leben...

Ich verstehe auch nicht, warum wir keine Eier legen und wechselseitig brüten können.
    Evolution ist ein A*loch.

Ich liege krank im Bett und unten plärrt das Kind. Ich wäre jetzt so gern einfach in einem schönen Hotelzimmer mit Obstkorb und heißem Tee, mit gemütlichem Hörbuch und kühlen Laken.

2. Registriert seit
    13.04.2014

Zitat Zitat von Luipet Beitrag anzeigen
    ja, sparsam verwende ich Nasenspray auch, sonst könnte ich nachts absolut nicht schlafen, aber ich will mmeeehhhrrr davon.
    Ich habe in der Schwangerschaft Chinaöl verwendet. Das hat bei mir den gleichen Effekt wenn ich einen Tropfen auf die Zunge gebe.
    Und hab 3mal täglich die Nasendusche bemüht.

3. Avatar von Itsybitsy

Ich brauche Nasenspray 6 Monate im Jahr. Hatte ein schlechtes Gewissen in der SS, aber die verschriebenen Antibiotika haben das relativiert...

Duffeline, ich hatte in der SS 3 Monate Bronchitis, bevor ich mir die Antibiotika hab verschreiben lassen, war mitten im Umzug und hatte Stress mit AG und Anwalt.. und wenn ich mich mal 5 Minuten hinlegen wollte, hüpfte die Große auf dem Bett rum und jauchzte "ich will auch krank sein"...
    Mit Klein Itsy (2012) und Klein Bitsy (2015)
    ... und dem inneren Schweinehund, der das Avatar gefressen hat

4. Avatar von Blue2012

Freitag. Wochenende naht.
    Jetzt einfach das ganze WE nur in den Tag hinein leben...Heute die Wohnung für mich allein haben, ein Salatteller, Mittagstee, totale Stille, dabei ein Buch. Alles schön aufgeräumt, die weißen Kissen aufgeschüttelt, Duftkerze auf dem Wohnzimmertisch, teure Felldecke. Samstag ausschlafen, danach Friseur, Maniküre, Solarium. Shoppen und mit Freundin treffen. 1 Stunde vor dem Kleiderschrank stehen und 100 Sachen ausprobieren, bis man das perfekte Outfit gefunden hat. Buchclub, Kino, Abendessen. Sonntag in den Tag hinein schlumpeln auf kühlen Laken. Haaach.

5. gesperrt Avatar von Ebayfan

Wow! Das schaffst du alles an einem Samstag?

6. Avatar von neka

Mutter halt

7. Inaktiver User

..... ach, das hätte ich auch gerne mal.

Ich würde so gerne mal einen Tag erleben, wie sich das anfühlt, aus einer normalen Familie zu kommen, wo Eltern ihre (erwachsenen) Kinder einfach lieben.
    Mal 'nen älteren Menschen kennen, der einem zugetan ist , den man um Rat fragen kann, der sich einfach freut, mich zu sehen.
    Mal das Selbstwertgefühl spüren, daß ich bei Menschen vermute, die in ihrer Familie von Anfang an willkommen waren.

Und was auch schön wäre: Nochmal einen Tag gesund sein.
    Mal einen Tag schmerzfrei und all das machen, wozu man bewegliche Beine und/oder ein belastbares Herz braucht.
    Oder mal Klamotten tragen, die einfach schön sind und bei denen es völlig egal ist, aus welchem Material sie bestehen, weil die Haut eben nicht allergisch auf alles außer reiner Baumwolle und Leinen reagiert.

Sagt Ihr mir bitte Bescheid, wenn Ihr die Stelle ausfindig gemacht habt, bei der man diesen speziellen Urlaubsantrag einreichen kann ?

8. Avatar von Reduktion

Ich finde eure Beschreibungen total interessant, weil mir dabei auffällt, dass ich dieses Leben bisher nicht hatte.
    Erstes Kind mit 21, relativ große Abstände zwischen den drei Kindern: D.h. eigentlich war ich mein gesamtes bisheriges Erwachsenenleben mit Kindern angefüllt.

Ich kenne es eher so: wenn mal ein Kind weg ist -was mittlerweile häufig vorkommt, da die beiden älteren ständig irgendwo eingeladen sind- fehlt etwas.

Es ist nicht so, dass ich die Ruhe nicht genieße, aber richtig abschalten kann ich irgendwie gar nicht mehr.

9. Registriert seit
    16.04.2013

Im Moment träume ich nur davon, dass diese verdammt Bronchitis vorbei ist, das Fieber runtergeht (und nicht nur nach Zäpfchen-Gabe) und die Mittelohrentzündung wieder weg ist

Vor 4 Wochen habe ich einen neuen Job angefangen und kann Montag schon mal nicht gehen... Kommt ganz bestimmt super

Ansonsten genieße ich meine kinderfreien Freitag Vormittage ungemein Ich würde allerdings auch mal gerne wieder so richtig ausschlafen, und einfach mal 24 Stunden machen, was ich möchte. Manchmal vermisse ich mein altes Leben schon etwas, auch wenn ich meinen Sonnenschein nie mehr hergeben möchte!!

10. Avatar von ondemand

Gerade heute frage ich mich, ob es eigentlich zu viel verlangt ist, dass andere Eltern mal ihr Hirn einschalten und sich vielleicht vorher überlegen, ob sie mit ihrem Kind, das gerade einen heftigen Magen-Darm-Infekt hat, zu uns zu Besuch kommen oder nicht. Könnte man ja vorher mal sagen und nicht erst, nachdem das Kind sich bei uns übergeben hat. Achso übrigens, er muss seit Freitag schon spucken und hat Durchfall, "aber wir haben das nicht so ernst genommen."
    Ist ja klar, dass unser Sohn sich angesteckt hat und bereits heute schon zig Mal Durchfall hatte und natürlich erstmal ein paar Tage zu Hause bleiben muss und ich kann jetzt wieder morgen zusehen wie ich das mit der Arbeit alles regel...Das geht mir so auf den Geist, wenn andere Leute nicht wenigstens mal überlegen könnten, dass es für uns vielleicht wirklich ein Problem ist, wenn unser Kind krank wird und wir nicht lustig Infekte in der Weltgeschichte herum tragen.

+ Antworten
Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte