+ Antworten
Seite 1 von 188 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1874

1. Registriert seit
    22.01.2015

Oktoberkrümel & Novemberigel 2016 <3

Ihr Lieben,

da werde ich mal den Anfang machen Meiner Meinung nach müsste mein ET Ende September sein, aber die FÄ hat mir den 04.10. in den Mutterpass eingetragen
    Da mir der Juli/September-Strang zuuuu weit weg ist von meiner Entwicklung, also hier ein, wenn alles glatt läuft, Oktoberbaby
    Ich habe vor genau einer Woche positiv getestet und war völlig baff, denn ich hatte nicht damit gerechnet, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Nächstes Jahr hätte dann auch der Besuch in der KiWu-Klinik angestanden.
    Hätten meine Brüste nicht so gespannt, hätte ich mir aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus auch nichts weiter dabei gedacht, dass ich einige Tage überfällig war.
    Aber da ich zum Jahreswechsel eine Diät begonnen hatte, schön abnahm, aber meine Brüste immer praller zu werden schienen, hatte ich schon die leise Hoffnung und mich vor einer Woche für einen Schwangerschaftstest entschieden.
    Da am gleichen Tag aber auch Unterleibsschmerzen begannen und sich "Vorboten" meiner Regel abzuzeichnen schienen, dachte ich dann auch, das wär es jetzt schon wieder...
    Also für letzten Donnerstag meinen FA-Termin vorgezogen (den ich regulär erst am 16.02. habe) und siehe da: ein kleines Fruchthöhlchen in der Gebärmutter und keine Regel in Aussicht
    Die Unterleibsschmerzen hörten dann auch auf, sind aber heute schon wieder da
    Nun hoffe ich sehr auf ein pochendes Herzchen in genau zwei Wochen Also drückt mir fest die Daumen!
    Bin sehr gespannt, wer sich hier so zusammenfinden wird.

Liebste Grüße und bis hoffentlich ganz bald
    Geändert von xanidae (22.07.2016 um 07:12 Uhr)

2. Registriert seit
    16.08.2015

AW: Oktoberkrümel 2016 <3

Ich bin zwar offiziell im Juni-/JuliStrang zu Hause, aber ich möchte dir trotzdem meinen allerherzlichsten Glückwünsch aussprechen und drücke dir fest die Daumen, dass dein Krümmelchen sich ganz fest beißt.

Hoffentlich finden sich bald noch mehr Oktober-Mamis ein

3. Registriert seit
    22.01.2015

Vielen Dank, liebe Schneckal!
    Es gibt für meinen Liebsten und mich in den nächsten Monaten soooo viel zu tun. Zunächst müssen wir uns mal eine gemeinsame Wohnung suchen und ein Auto kaufen. Und großer Urlaub war im Mai auch noch geplant und bezahlt- ich hoffe, ich kann ihn antreten!

Ja, ich hoffe auch auf noch viele Oktobermamas!

LG

4. Registriert seit
    04.01.2016

Hallo also... Uf... Bin ich aufgeregt.
    Ich übe mit meinen Man. Jetzt 6 Monate, messe seit 4 Wochen Temperatur ( nicht aus nem bestimmten Grund sondern um das Gefühl zu haben etwas zu tun damit es klappt) also gestern dann NMT +1 (Schwangerschaftstest schon gekauft) tempi geht runter fast auf das kälteste vor dem Eisprung. Also kommt wohl die Mens heute :-/ soll ja sicheres Zeichen sein.... Ich dachte dann, enttäuscht werden kann ich nicht also mach einen Test hast ihn ja extra gekauft. Ich also Test gemacht und siehe da.... Leichte 2. Linie ? Den ganzen Tag hab ich gebangt und war jeden Tag aufn Klo um zu gucken ob die mens kommt.... Ich hab dann einen CB gekauft mit Worten...
    Den hab ich eben gemacht, SCHWANGER !!!!!
    ALSO.... Da bin ich. :-D

Hoffe das war nicht zu viel Text, aber ich platze gerade vor Freude und mein Mann schläft noch....

5. Registriert seit
    25.03.2015

Ohhh.. der neue Oktoberstrang ist da!!
    Ich wünsch Euch alles Gute, unkomplizierte Schwangerschaften und zuckersüße, gesunde Babies!!! Wie süß, dass Euch die Schwangerschaften ein wenig überrascht haben, bei mir hat es auch mit den Brüsten angefangen

Mein kleines Oktoberbaby schläft hier gerade ganz lieb neben mir, unfassbar, dass der positive Test schon fast ein Jahr her ist..!

Alles Gute!! (Ab und zu werd ich aus Nostalgiegründen mal hier reinschauen)

Junisonne

6. Avatar von Kaktus

Zitat Zitat von Meinerstes Beitrag anzeigen
    Ich hab dann einen CB gekauft mit Worten...
    Den hab ich eben gemacht, SCHWANGER !!!!!
    ALSO.... Da bin ich. :-D

Hoffe das war nicht zu viel Text, aber ich platze gerade vor Freude und mein Mann schläft noch....

waaas,wir sind schon bei den Oktoberbabys??? Unfassbar (Hilfe!), aber sehr cool. Wünsche Euch Neu-Schwangeren alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

7. Avatar von Taadah

Siehste Meinerstes, sag ich doch, leichte Linie heißt meist, dass da ein kleines Wunder in dir wächst. Alles Gute für dich und alle anderen Oktobermamas (die hoffentlich bald zahlreich zu euch stoßen). Und eine ganz ruhige Schwangerschaft für alle.

8. Registriert seit
    04.01.2016

Du hast mich auch super aufgemuntert taadah :-D

9. Registriert seit
    04.01.2016

Ich muss feststellen das mich die Übelkeit und der Schwindel mich gepackt haben ( ich fühle mich als wäre ich gerade vom karussel abgestiegen)

Für mich ist es DIE Bestätigung meiner Schwangerschaft :-)
    Noch Freu ich mich darüber...:-D

10. Registriert seit
    22.01.2015

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche der Mitleserinnen und auch von mir herzlichste Glückwünsche an Meinerstes! Wie hat denn Dein Partner nach dem Aufstehen reagiert? Oder hast Du es ihm noch nicht gesagt?

Ich müsste heute 6+0 sein. Als Schwangerschaftsanzeichen habe ich noch immer meine sich prall anfühlenden Brüste, immer mal wieder Kopfschmerzen und das Gefühl, das sich was tut in meiner Gebärmutter. So langsam werde ich ruhiger, dass nicht meine Regel im Anmarsch ist (so fühlt es sich nämlich an).
    Übelkeit habe ich zum Glück nicht, aber ich muss schon in mich gehen, worauf ich Appetit habe (Kaffee am Morgen finde ich nicht mehr so lecker) und wann ich Hunger habe.

Ich kann kaum den 2. FA-Termin übernächste Woche abwarten Bis dahin halte ich meine Vorfreude eher gedämpft.

Ich habe meine engsten Freunde schon eingeweiht; Familie kommt nach dem 2. FA-Termin. Ich halte nichts davon, die 12 Wochen abzuwarten (dafür bin ich auch viel zu aufgeregt)
    Wir wissen sogar schon die Namen Nur möchte mein Freund den Namen bis zur Geburt geheim halten, wohingegen ich die Namen in meinem Freundes-/Familienkreis bekannt gebe. Zum Glück besteht da nicht so die Gefahr von Überschneidungen (meine Familie lebt im Ausland und meine Freunde wissen, dass sie dem Umfeld meines Freundes nichts erzählen dürfen).

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

+ Antworten
Seite 1 von 188 1231151101 ... LetzteLetzte