+ Antworten
Seite 3 von 188 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1874
  1. Avatar von Taadah

AW: Oktoberkrümel 2016 <3

Ganz genau Hella...

Milchmaid, ich hoffe ja auch dass du hier noch Einzug halten kannst. Daher stalke ich ja auch euren Stammstrang.

So, nun bin ich aber wieder weg...

2. Registriert seit
    04.01.2016

Da bin ich ja froh das ich nicht alleine war mit dem zählen der wochen :-)

3. Registriert seit
    04.01.2016

Froeschle_2 sei herzlichwilkommen bei den Oktoberkrümel 2016. :-)

4. Avatar von Froeschle_2

Ich bin gerade in Eile. Melde mich später ausführlich.

5. Avatar von Froeschle_2

Hallo HarbourBar und Meinerstes

Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch nochmal hier

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin (noch) 37 Jahre alt. Habe schon eine Tochter (1,5 Jahre) und bin wohl anscheinend tatsächlich wieder schwanger. So richtig glauben kann ich es wohl erst, wenn ich den ersten Termin beim Doc hatte. Da muss ich leider noch 2,5 Wochen warten.
    Ich denke, ich werde aber gut abgelenkt sein. Wir ziehen Ende April um und müssen bis dahin viel renovieren. Da sind wir gerade jede mögliche Minute. Durch unsere Tochter geht das halt immer nur mit Babysitter oder abends abwechselnd.
    Ich hab auch schon die Frauenärztin gefragt, wie der ist mit dem Schonen bei der SS. Sie meinte, ich solle mich nicht überanstrengen, aber solange ich mich gut fühle, kann ich ganz normal arbeiten. Auch heben ist kein Problem, solange es nicht zu viel und zuuu schwer wird. Aber meine Tochter wiegt auch schon 11 kilo und die muss noch oft auf den Arm nehmen.

Heute hätte ich NMT aber die letzen drei Tage wurden die Tests immer stärker. Ich werde jetzt die nächsten Tage immer mal wieder einen Test machen um zu schauen, ob der Wert weiter nach oben geht.

Wann habt ihr den ersten Termin beim FA?

Mal schauen, ob wir hier noch verstärkung bekommen :-)

6. Registriert seit
    04.01.2016

Ich hoffe sehr das wir hier noch Zuwachs bekommen. Ist ja im Moment noch recht überschaubar ;-)
    Ich hab ja morgen mein ersten Termin wegen Medikamente für die SD mein Arzt weiß noch gar nichts von meinem Glück da er noch Urlaub heute hat.
    Hoffe er hat Zeit für erste Untersuchungen da mein Termin nur für ein Gespräch gesetzt ist :-/
    Möchte ja so schnell wie möglich eine Eileiterschwangerschaft ausschließen...
    ( ich weiß das das noch 2 Wochen dauern kann bis Mann das 100% ausschließen kann, aber vielleicht hab ich Glück und man sieht es schon eher)
    Dann möchte ich ja die Toxoplasmose noch ausschließen... Hab ja 2 Freigänger zu Hause....

7. Registriert seit
    22.01.2015

Huhu, Froeschle! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!
    Ich hatte meinen ersten FA-Termin ja bereits vor anderthalb Wochen; da konnte man nur eine kleine Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin ist nächste Woche Dienstag- und bis dahin kann ich es kaum erwarten, da man dann ja das Herzchen sehen müsste

Ich werde die Tage auch 37 Jahre. Wir fliegen übers Wochenende weg und wollen uns ein romantisches Wochenende machen- Geburtstag, Valentinstag und so.
    Und mal den ganzen Stress ausschalten (Wohnungssuche und die Sorge, ob es sich nicht nur um ein "Windei" handelt).
    Zudem zickt mein Liebster ganz schön rum, weil er an seiner Crash-Diät festhält- seine Laune ist entsprechend.
    Finde das zwar sehr unsolidarisch, was mich anbetrifft, aber nun ja...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn

8. Avatar von Louette

*reinhüpf*
    Wow, schon der Oktober 2016-Strang,...
    Ich habe am 11.2.11 und am 7.2.15 positiv getestet und zwei wunderbare Oktoberjungs bekommen, die beide gerade selig in ihren Betten schlummern.
    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch allen eine langweilige (= komplikationsfreie) Schwangerschaft!
    *raushüpf*

9. Registriert seit
    04.01.2016

Komme gerade von meinen FA und habe schon mein erstes Ultraschallbild bekommen :-D darauf sieht man nur ein Loch aber das ist schon cool, Eileiter sind alle beide unauffällig und Baby sitzt da wo es hin gehört.... :-)

10. Registriert seit
    22.01.2015

Juhuu, Meinerstes, das ist ja toll!
    Ich war auch ganz erleichtert, als meine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen war!

+ Antworten