+ Antworten
Seite 2 von 188 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1874

1. Registriert seit
    04.01.2016

AW: Oktoberkrümel 2016 <3

Er ist Hammer glücklich. Kann es noch nicht fassen...:-)
    Wir sagen es auch schon jetzt jedem. Wenn was schief geht können en die anderen es auch wissen, so können sie unsere Stimmung nachvollziehen.
    Meinem Chef sag ich es,sobald eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde. Er möchte es so früh wie möglich wissen wenn wir planen ( da ich noch Probezeit hab konnte ich das mit planen nicht sagen) damit er sich einrichten kann. Man ist ja schnell krank geschrieben wegen etwas und wenn ich weg falle ist Hochwasser in der Firma da wir nur 3 Läute sind.wie er es dann macht weiß ich nicht.

Dicke Brüste hab ich auch, tun aber dank gut sitzeneden BH nur bei Berührung weh.

Dir auch Glückwunsch zu deinen Geschäften 6 Wochen.

Mens artige Beschwerden hab ich seit gestern keine mehr nur leisten ziehen und der rücken schmerzt ab und an. Was ja an den Bändern liegen soll.

2. Registriert seit
    04.01.2016

Dan hörst du ja schon bald das klei e Herz schlagen :-D

3. Registriert seit
    04.01.2016

:-/ habe Gelesen das die schwangerschaftsübelkeit in der 5. Woche anfängt.
    Mir ist jetzt seit gestern den ganzen Tag über schlecht und unwohl also seit 4+2
    Warum hab ich das jetzt schon und wird es schlimmer wenn ich es so früh habe?
    :-/
    Aber um daran was positives zu sehen...
    Ich bin schwanger :-D

4. Avatar von Taadah

Meinerstes, bei 4+2 bist du in der 5. SSW Nur mal am Rande.

5. Registriert seit
    04.01.2016

Ach nicht erst bei 5+0
    Ohha, na dann ;-)
    Muss man ja gesagt bekommen.

6. Avatar von Melarne

Taadah hüpfe nur kurz rein.
    Danke für den Hinweis bezügich der SSW. Ich bin da auch immer unsicher, habe mich aber nicht so recht getraut zu fragen da es für alle scheinbar so offensichtlich war
    Start Kiwu 1.1.16, Kinder= 0, verheiratet, 36 Jahre! PCO , PMS , Endometrioe, SDUF Nutze Ovu´s, Inositol, Pimp my eggs, Tee´s & Globulis und NFP! [U], 8 Zyklen stimuliert, 3 IUIs X 1 ICSI wurde zur 1 Kryo TF von 2 Embryos mit C-Qualität X, zweite Kryo aus 1 ICSI abgebrochen, kein TF möglich.
    2 ICSI: TF von 2 Morulas, fast Blastos
    Schwanger 5 ssw

7. Avatar von Taadah

Bei 5+0 seid ihr in der 6. SSW. Das ist ein wenig verwirrend, ich weiß. Man zählt das im Grunde wir die Lebensjahre. Am ersten Tag der Periode wäre man theoretisch SSW. 1. Daher ist der Geburtstermin die abgeschlossene 40. SSW. Ich bin jetzt zB. in der 32. SSW, ganz genau bei 31+ 5.

8. Registriert seit
    30.07.2014

Huhu ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch an die Oktobermamas. Ich hoffe, ihr bekommt rasch bald Verstärkung hier (ich würde ja auch gerne *hust*)

Das mit den Schwangerschaftswochen geht wohl vielen so, im Prinzip ist es aber sehr simpel. Das ist wie mit den Geburtstagen. Wenn das Kind null Jahre ist, befindet es sich im ersten Lebensjahr, nach dem 1. Geburtstag, also wenn es 1 Jahr alt ist, im zweiten Lebensjahr usw.

Mit den Wochen ist es genauso. Wenn man eine Woche vollendet, also 4+0, dann beginnt die 5. SSW, die bis 4+6 geht, danach geht es an 5+0 mit der 6.SSW weiter.

9. Registriert seit
    30.07.2014

Tadaah, über schnitten. Sorry

10. Inaktiver User

Glückwunsch erstmal an die Schwangeren.
    Hab immer noch Stirnrunzeln wegen der Woche und diesem zählen der vollendeten Woche, jetzt hab ich es aber.
    Heute bin ich bei 34+0, also 35.Ssw und ab morgen dann 34+1 und immer noch 35.Ssw :-))), oder?

+ Antworten