+ Antworten
Seite 188 von 188 ErsteErste ... 88138178186187188
Ergebnis 1.871 bis 1.874 von 1874
  1. Avatar von coupdefoudre
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    227

    AW: Oktoberkrümel & Novemberigel 2016 <3

    Wie geht es euch? Habt ihr das Jahr 2018 gut überstanden?

    Bei uns war im letzten Jahr einiges los. Wir sind zwischen Weihnachten und Neujahr aus London weggezogen und sind tatsächlich in Deutschland gelandet und leben uns gerade hier ein. Eine ziemliche Umstellung für uns vier, besonders für meinen Mann. Ich habe tatsächlich den Job gewechselt und nun mehr Zeit für die Kinder, und das ohne finanzielle Einbußen.
    Miss Coupdefoudre durfte im letzten Jahr auf 6 Hochzeiten das Blumenmädchen sein. Ihr hat es riesig gefallen mit den anderen Kindern Rosenblättern zu streuen.
    Seit einer Woche gewöhnen wir die Kinder im Kindergarten ein.
    Miss Coupdefoudre ist im Kindergarten eine der größten und hat leider ein wenig mit der Umstellung zu kämpfen, besonders mit der Sprache. Sie spricht die Kinder immer auf Englisch an, und versteht leider noch nicht, dass die anderen Kinder kein Englisch sprechen (außer 2 Ausnahmen).

    Ich bin gespannt, wie sich alles noch entwickelt.


  2. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.439

    AW: Oktoberkrümel & Novemberigel 2016 <3

    Glückwunsch an alle nun (fast) 3 Jährigen
    Man ist die Zeit verflogen, wen ich hier die ersten Seiten nochmal lese, werde ich richtig wehmütig


  3. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    400

    AW: Oktoberkrümel & Novemberigel 2016 <3

    Meinerstes, vielen Dank.
    Wir hatten heute Kindergeburtstag. Ist echt irre, dass die Zwerge schon drei sind.
    Wehmütig ja, aber andererseits auch froh und glücklich, Babys sind super süß, aber mir persönlich gefällt jetzt die Zeit besser, wo sie erzählen können was sie wollen...

  4. Avatar von Froeschle_2
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    679

    AW: Oktoberkrümel & Novemberigel 2016 <3

    Mir geht’s Genauso wie Cattle, Wehmut ja, aber ich freu mich so dass wir die Kleinkindzeit überstanden haben 🙈😃
    Herzlichen Glückwunsch an alle 😍
    Ich hab gestern auch den Thread überflogen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •