+ Antworten
Seite 1 von 146 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1453
  1. Avatar von nanammm

✿ August- und Septemberbabys 2016 ✿

Hallo,

jetzt traue ich mich einfach mal, einen Strang aufzumachen... vor allem, weil ich dringend Austausch suche mit welchen, die ungefähr gleich weit sind! Und vielleicht gibt es ja hier ein paar, die auch nach Austausch suchen...

Zu mir: ich bin eine Hoffnungsfrau (also mit Kinderwunschbehandlung schwanger geworden), heute bin ich 7+1 und beim heutigen US war eine Fruchthöhle mit einem 1cm großen Embryo und sogar dessen Herzschlag zu sehen!
    Beim letzten US gab es noch eine zweite Fruchthöhle, die aber wohl wieder verschwunden ist?!

Natürlich bin ich durch meine Kinderwunschgeschichte jetzt erstmal sehr vorsichtig und ängstlich, hoffe aber dennoch, dass die Freude über dieses Wunder bald uneingeschränkt kommt Es gibt viele Dinge und Themen, an die ich mich erst "rantasten" muss... bisher hatte ich alles, was nach einem womöglichen Positiv kommen könnte, verdrängt
    Übermorgen ist mein FA wieder aus dem Urlaub zurück, dann werde ich versuchen, einen schnellstmöglichen Termin zu bekommen. Und dann werde ich wahrscheinlich auch bisschen darüber informiert, was es zu erledigen/organisieren/... gibt. Mal sehen

Jetzt bin ich gespannt, ob sich hier bald ein paar einfinden werden und freue mich drauf
    Liebe Grüße
    Nana
    Geändert von nanammm (05.01.2016 um 19:49 Uhr) Grund: Sorry, Leandra kümmert sich um den Titel ;)

2. Registriert seit
    19.11.2012

AW: :blume: Augustbabys 2016 :blume:

Da ist er ja,der August-Strang!

Alles Liebe, Nana, wünsch dir eine schöne und langweilige Kugelzeit und tollen Austausch hier!

3. Avatar von nanammm

Dotterblume, das ist ja lieb, vielen Dank!
    Du hattest ja auch tatkräftig mitgefiebert und Daumen gedrückt - scheint geholfen zu haben Ich war sehr gerührt über die liebe Nachricht und freue mich auch jetzt sehr!! Herzlichen Dank
    Nana

4. Avatar von Marie-Hedwig

Nana, ich glaube du hast keine Ahnung wie viele Menschen mit dir mitgefiebert (und auch mit den anderen im Hoffnungsstrang) haben bzw es immer noch tun.

*michauchmaloute*

Alles Liebe weiterhin für dich und das Festbeißerchen.
    Ein Mädchen und ein Junge

für mein April 2013 & Juni 2018 Sternchen.

5. Avatar von nanammm

Zitat Zitat von Marie-Hedwig Beitrag anzeigen
    Nana, ich glaube du hast keine Ahnung wie viele Menschen mit dir mitgefiebert (und auch mit den anderen im Hoffnungsstrang) haben bzw es immer noch tun.

*michauchmaloute*

Alles Liebe weiterhin für dich und das Festbeißerchen.
    Ich bin seeehr gerührt!!! Danke!!!
    Allerdings, wenn man wüsste, wie viele da tatsächlich mitlesen (mitfiebern ist ja toll!), würde man wahrscheinlich gar nicht so offen über seine ganzen Sachen schreiben. Aber weil ich weiß, wiiie gut mir das damals getan hat, bei Anderen mitzulesen...deswegen schreibe ich im öffentlichen Forum - und über (fast ) alles!! Und es gibt evtl welche, die ja vielleicht nur still mitlesen, aber denen das dann genauso gut tut...
    Nana

6. Avatar von Marie-Hedwig

Das tut es ganz sicherlich und es wäre tragisch gewesen wenn der Strang “gestorben“ wäre. Ich habe dort auch still mitgelesen, da es bei uns auch lange gedauert hat bis die Kleine da war. Ihr hat dann aber die “Androhung“ der KiWu Praxis gereicht.

Nun bin ich aber weg! Ich wünsche dir viele liebe andere Mitschwangere und eine schöne langweilige Schwangerschaft.

7. Moderation Avatar von leandra28

AW: Augustbabys 2016

So, liebe Nana!

1. Strangtitel auf Wunsch geändert (wegen der Blumensmileys erkundige ich mich noch mal)

2. Auch hier öffentlich noch mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch - auch ich habe natürlich mitgefiebert wie verrückt und drücke dir jetzt auch weiterhin die Daumen, dass Schrittchen für Schrittchen alles weiter in die richtige Richtung geht!!!

3. Ja, das ist DEFINITIV so, dass es unglaublich wertvoll ist, seinen Weg "drüben" im Hoffnungsstrang bzw. im Unterforum "Unterstützter Kinderwunsch" zu schildern, einerseits für einen selbst (ich hätte damals nicht gewusst wie ich hätte durchhalten sollen, wenn ich mich nicht dort hätte ausweinen können und dort jede Menge Zuspruch bekommen hätte), andererseits für alle stillen und offenen Mitleser, die unglaublich viel lernen, mitnehmen, sich bereichert fühlen. (Und immer wieder natürlich so schön, wenn jemand von 'dort' 'hier' auftaucht!)
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

8. Avatar von Taadah

Das ist wirklich so mit dem stillen mitlesen... hab auch gedacht " Hach wie schön". Freue mich immer wenn es auch nach langer Zeit und vielen Ärgernissen und Strapazen klappt. Wünsche dir und auch den hoffentlich bald dazustoßenden Damen eine ruhige, beschwerdearme Zeit und gesunde Augustbabys.

9. Avatar von nanammm

Oh, wie lieb von Euch!! Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank!!
    Das tut unglaublich gut, das zu lesen und zu wissen!!

Und danke auch besonders Dir, Leandra
    Nana

10. Moderation Avatar von leandra28

Zitat Zitat von nanammm Beitrag anzeigen
    Und danke auch besonders Dir, Leandra

Gefällt dir der neue Titel, mit diesen ✿ Blümchen? Oder hättest du lieber diese: ❀ ?
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

+ Antworten
Seite 1 von 146 1231151101 ... LetzteLetzte