+ Antworten
Seite 93 von 146 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1453
  1. Avatar von nanammm

AW: ✿ August- und Septemberbabys 2016 ✿

✿ August- und Septemberbabys 2016 ✿

Zozo: sie 35, er 36, 1. Kind, ET 04.08., 26.Wo, Junge

Jenny0210: sie 24, er 28, 1. Kind, ET 05.08., 26. Wo, Mädchen, nächster Termin 11.05.

Cucoriedka: sie 34, er 39, 3. Kind, ET 05.08., 26. Wo, Junge

Gemme: sie 38, er 45, 1. Kind, ET 06.08., 26. Wo, Mädchen

Scandinavia: sie 27, er 35, 1. Kind, ET 09.08., 26. Wo, Mädchen, nächster Termin 19.05.

.Vivo.: sie 35, er 40, 1. Kind, ET 16.08., 25. Wo, Junge, nächster Termin 02.05.

Nanammm: sie 33, er 39, 1. Kind, ET 22.08., 24. Wo, Junge, nächster Termin 10.05.

Hoppelhasi: sie 31, er 35, 1. Kind, ET 26.08., 23. Wo, Mädchen

Chaussette: sie 26, er 27, 1. Kind, ET 28.08., 23. Wo, Junge, nächster Termin 09.05.

Tommina: sie 38, er 42, 2. Kind, ET 04.09., 22. Wo, Junge

Caramelle77: sie 38, er 38, 2. Kind, ET 06.09., 22. Wo, Junge

Ogrady: sie 38, er 39, 1. Kind, ET 10.09., 21. Wo, Gefühl sagt Junge
    Nana

2. Avatar von nanammm

Hallo in die Runde,

gaaanz verliebte und glückliche Grüße

Bei der Feindiagnostik sah alles gut aus, auch der Wert, der noch mal überprüft werden sollte, ist -wie gesagt- in der Norm. In sieben Wochen sollen wir noch mal zur Kontrolle kommen. In zwei Wochen haben wir beim FA normalen US.
    Es war sooo schön, das Baby zu sehen und endlich hat es auch mal sein Gesicht gezeigt Ich bin ganz verliebt! Ein süüüüßer Bub

Yoga für Schwangere gibts ja auch bei Youtube, hab noch nicht speziell was rausgesucht, aber wenn jemand vielleicht was richtig Gutes empfehlen kann, gerne Vielleicht probiere ich das dann auch mal allein Zuhause?!
    Der Yogarkurs gestern war ganz gut, eine nette kleine Runde und naja, das geht ja jetzt zehnmal, mal sehen, ob sich da Kontakte entwickeln.

Vivo, so Auszeiten auf der Arbeit sollten schon auch mal möglich sein! Und tut ja auch gut, dann kann man danach wieder besser arbeiten
    Das mit den grundlosen Launen kenne ich. Ich habe heute früh geheult und gelacht und geheult und...dabei gelacht...während ich geheult hab.... äh jaaa....

Tommina, heute US? Erzähl mal!!
    Danke für Deine lieben Grüße heute morgen, das kam echt im richtigen Moment
    Ich hoffe, bei Dir ist auch alles gut?

Liebe Grüße an Alle!!!
    Nana

3. Registriert seit
    05.08.2010

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder soviel Zeit vergangen!
    Entschuldigt bitte, daß ich so selten zum Michmelden komme,
    aber so mit Job und Umzugsplanung und "Binge-Onlineshopping" (geniale
    Wortschöpfung, Skandinavia! ) kommt man irgendwie zu nix.

Und vor allem hab ich grad keinen Laptop daheim

Lieben Dank für Eure Meinungen zum Thema Bett/Vorhänge, Nest etc.
    Ich sags ja, es wird irgendwie jede Anschaffung zum Pro-Contra-Thema,
    man glaubt es kaum!

Wir wollen am Freitag Kinderwagen kaufen (es gibt bei uns in der Nähe ein Geschäft
    für gebrauchte Kinderwägen, die sind halt alle professionell gereinigt, generalüberholt
    und mit bißchen Garantie, das find ich super) und am Wochenende die ersten Möbel...

Und heute hab ich die ersten Klamöttchen gekauft.
    Nachher stand ich auf der Rolltreppe und hab mit den Tränen gekämpft,
    weil ich das gar nicht glauben konnte...

und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das jemals "normal" sein wird für mich!
    Ich hab in der Stramplerabteilung die ganze Zeit heimlich die anderen Kunden angeguckt,
    wie die so schauen - die sahen aber alle total normal aus, als ob das gar nichts ungewöhnliches
    wäre, sich Babysachen zu kaufen.

Verrückt!

Liebe Grüsse und ein baldiges Wochenende Euch allen!
    (und hoffentlich kein Schnee...)

4. Avatar von Scandinavia

Wie toll, Nana!

Zu den Gemütsschwankungen: Ich bin heute Morgen fast ausgerastet, weil ich den dreiviertel langen Blusenärmel nicht durch die lange Strickjacke bekommen habe. Immer wieder hat der sich in der Jacke aufgerollt. Boah, war ich wütend (und nein, dass hat natürlich überhaupt nicht geholfen und so )
    Generell kann ich eher grundlos unzufrieden mit allen und allem. Wenigstens merke ich das noch und kann mich dann zurückziehen. Und dann bin ich genervt von mir selbst. Das ist aber auch eine Krux mit den Hormonen..

Ansonsten bin ich tatsächlich schon ziemlich aufgeregt wegen der Hochzeit. Wobei; freudig erregt und vorfreudig passt eigentlich besser. Außerdem bin ich richtig scharf auf den sich anschließenden Urlaub
    Ich habe mir auch heute schon einen Termin in der Botschaft gebucht, um dann da in 6 Wochen einen neuen Ausweis beantragen zu können. Die brauchen dann ca 6 Wochen zum Ausstellen. Hoffentlich kann ich den noch vor der Geburt des Minimeedchens abholen (mitnehmen darf ich sie aus grenztechnischen Gründen vermutlich nicht - der Mann hat schon Schweißausbrüche).

Die Ergebnisse des Binge-Shoppings (danke für die Blumen, Gemme) sind heute wohl schon bei meinen Eltern angekommen (deutsche Adresse und so). Mein Papa darf sich jetzt mit MaxiCosi und Wickelunterlage u.ä. rumschlagen und herausfinden, ob alles in Ordnung ist

Tommina, bei dir alles gut gewesen heute?

5. Avatar von Tommina

Hallo ihr Lieben,

Nana schön, dass ich bei dir etwas bewirken konnte. Umso schöner natürlich, dass alles unauffällig ist. 🎉

Scandinavia schön, dass du dich auf alles freust. 😍 Hmm habe ich was überlesen mit dem Binge- Shopping? 😧

Ich war die letzten Tage relativ entspannt, was das Feinscreening anging. Doch heute kurz bevor wir ankamen, wollte ich am liebsten umkehren und nichts wissen wollen. Solche Angst habe ich vor dem Ergebnis bekommen.
    Aber es ist alles ok. Null Auffälligkeiten. Die Ärztin meinte, dass sie uns zwar nichts versprechen kann, aber gar keine Hinweise auf irgendwelche Krankheiten oder Fehlbildungen erkennen konnte.
    Der Kleine hat sich mal wieder hinter seinem Ärmchen versteckt und wollte nicht so gerne sein Gesicht zeigen, jedoch haben wir es irgendwann geschafft. Freiwillig zeigt er nur seine Männlichkeit. 😀 Also bleibt es eindeutig beim Jungen.
    Danach sind wir noch zu Ikea und haben natürlich für ganz viel Geld Dinge gekauft, die wir nicht eingeplant haben, wie z.B. eine 240 cm Decke und die dazugehörige Bettwäsche.

Oh ich bin so glücklich und verliebt in mein Baby. 😍😍😍 So glücklich, dass ich es kaum glauben kann.

6. Avatar von nanammm

Tommina, ich freu mich sehr mit Dir! Schönes Gefühl, glücklich und verliebt zu sein
    Nana

7. Avatar von Hoppelhasi

Huhu und ein fast willkommen im Wochenende!

Nana, Tommina, wie schön, dass eure Termine so toll waren! Ich freue mich sehr für euch!

Scandinavia, wann immer es so weit ist: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ich habe nun endlich noch das grosse Projekt auf Arbeit abgeschlossen und bin sehr erleichtert. Die, die jetzt noch in "meine Zeit" fallen sind nicht ganz so prestigeträchtig und daher entspannter. Als Belohnung habe ich mir gleich mal eine Handtasche bestellt . Aber eine praktische, zum Umhängen, aus Nylon mit viel Stauraum. Passend für die neue Lebenssituation
    Morgen geht es endlich mal wieder zum Frisör und danach fühle ich mich vielleicht auch wieder wie ein Mensch und nicht wie ein haariges Etwas.
    Ansonsten kam die erste Zeichnung des Küchenbauers und wir zermartern uns das Hirn, welche Lösung nun richtig ist. Am Wochenende werden wir dann mal Begrenzungen etc. simulieren, vielleicht hilft das
    Die Kugel hat mittlerweile stattliche Ausmasse erreicht, es geht mal gut, mal weniger, insgesamt keine besonderen Vorkommnisse. Einzig: HUNGER

Nun einen gutes Wochenende allen Kugelnden!

8. Registriert seit
    13.09.2012

Hallo ihr Lieben,
    Ich lasse nur schnell liebe Grüße da und versuche mich die Tage ausführlicher zu melden. Es ist alles gut bei uns

Aber was ich noch halbwegs pünktlich loswerden will: liebe Scandinavia, ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit mit vielen tollen Erinnerungen, besonderen Momenten und lieben Menschen
    Ganz viel Spaß beim Feiern!

9. Avatar von Tommina

Liebe Skandinavia,

All das wünsche ihr Die auch! 😍😍😍🍀🍀🍀🍾🍾🍾❤️❤️❤️☀️☀️☀️

10. Avatar von nanammm

Oh, auch ich schließe mich an!
    Feiert schön und genießt es!!!
    Nana

+ Antworten