+ Antworten
Seite 92 von 146 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1453
  1. Avatar von nanammm

✿ August- und Septemberbabys 2016 ✿

Zozo: sie 35, er 36, 1. Kind, ET 04.08., 26.Wo, Junge

Jenny0210: sie 24, er 28, 1. Kind, ET 05.08., 26. Wo, Mädchen, nächster Termin 11.05.

Cucoriedka: sie 34, er 39, 3. Kind, ET 05.08., 26. Wo, Junge

Gemme: sie 38, er 45, 1. Kind, ET 06.08., 26. Wo, Mädchen

Scandinavia: sie 27, er 35, 1. Kind, ET 09.08., 26. Wo, Mädchen, nächster Termin 19.05.

.Vivo.: sie 35, er 40, 1. Kind, ET 16.08., 25. Wo, Junge, nächster Termin 02.05.

Nanammm: sie 33, er 39, 1. Kind, ET 22.08., 24. Wo, Junge, nächster Termin 27.04., 10.05.

Hoppelhasi: sie 31, er 35, 1. Kind, ET 26.08., 23. Wo, Mädchen

Chaussette: sie 26, er 27, 1. Kind, ET 28.08., 23. Wo, Junge, nächster Termin 09.05.

Tommina: sie 38, er 42, 2. Kind, ET 04.09., 22. Wo, Junge

Caramelle77: sie 38, er 38, 2. Kind, ET 06.09., 22. Wo, Junge

Ogrady: sie 38, er 39, 1. Kind, ET 10.09., 21. Wo , Gefühl sagt Junge
    Nana

2. Registriert seit
    10.08.2015

AW: ✿ August- und Septemberbabys 2016 ✿

Hallo ihr Lieben,

ich sende heute auch nur einen kurzen Gruß, ich bin auf dem Weg zum Yoga. Nana, geht es bei dir jetzt auch diese Woche los?

Ich hatte heute kurz Schnappatmung, weil mein Schwager schrieb, er plant, im August zu heiraten (wohnen etwa zwei Stunden von uns entfernt, Hochzeit wäre also definitiv mit Übernachtung), aber zum Glück stellte sich dann raus, dass er nächstes Jahr meint.

Habt eine schöne Woche!

3. Avatar von nanammm

Chaussette, das wäre ja auch biiiiisschen viel, dieses Jahr, oder?!!
    Soll er mal schön Geduld haben, eins nach dem anderen!

Ja, morgen startet der Yoga-Kurs und ich bin schon bisschen ...hm... aufgeregt. Aus mehreren Gründen und ich komm mir doof vor, denn eigentlich hab ich mich so drauf gefreut und da jetzt so nervös und unsicher zu sein, ist doch bescheuert.

Am Mittwoch haben wir den Feindiagnostik-Termin. Noch bin ich gelassen.
    Will mich jetzt nicht verrückt machen. Wer ja nur eine Empfehlung und kein "Muss", daher alles easy.
    Hoffentlich hält das Gefühl noch ein Weilchen

Hier ist es so ruhig. Gehts Euch allen gut??
    Nana

4. Avatar von Scandinavia

Huhu!

Auch hier liebe Wochenanfangsgrüße.

Heute war ich einen Tag zu Hause und habe mir Ruhe gegönnt. Binge-Onlineshopping bei Babymärkten und Dekobasteleien für die Hochzeit haben mir einen entspannten Tag beschert.
    Aus dem Emmaljunga-Kinderwagen in neu ist übrigens spontan doch noch ein gebrauchter Hartan Racer geworden. Superordentliche Freunde wollen ihren nach einem guten Jahr bereits wieder loswerden und so haben wir für ein Drittel des Neupreises einen Superkinderwagen geschossen. Da mussten dann heute nur noch die MaxiCosi-Adapter für her, da die Römer hatten.
    Eine Wippe und einen Laufstall haben sie uns für 20 € draufgelegt.

Außerdem bin ich in Sachen Elterngeld weitergekommen (wie verrückt konnten wir nur sein und uns überlegen, dass wir während der Elternzeit innereuropäisch das Land wechseln wollen )
    Das wird spannend... Es gibt "Kollisionsverträge" zur Berechnung des Elterngelds innerhalb der EU

Chausette, wir haben wegen 7 Stunde Anreise bereits zwei Hochzeitseinladungen diesen Sommer abgesagt. Mitte und Ende Juni brauche ich das nicht mehr. Sehr schade, aber so ist es nun mal.
    Bei uns planen die Leute auch irgendwie alle nicht so langfristig (uns eingeschlossen).

Nana, dir übermorgen einen guten Termin. War das der zur zusätzlichen Feindiagnostik?

5. Avatar von Scandinavia

Ah überschnitten, Nana. In der Tat war es der Feindiagnostiktermin. Alles wird gut

6. Avatar von Tommina

Scandinavia ich wünsche dir noch schöne Tage, als eine ledige Frau. 😂

Bist du schon aufgeregt? 😍☺️

Nana viel Spaß morgen. 👍
    Am Mittwoch können wir ja Händchen halten. Nicht, dass wir uns da treffen? Ich habe ......... an. Die neuen Wohlfühlschuhe.

Bei mir erster Erfolg. Niesen ohne Schmerzen. Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt. Ansonsten strampelt der Kleine fast den ganzen Tag. Unglaublich. Das war bei meinem Sohn nicht so extrem. Ich habe sowieso das Gefühl, dass er auf meine Stimme reagiert.

Mit weiteren Einkäufen warte ich noch bis Mittwoch. Vorher traue ich mich nicht. Aber dann schlage ich wieder zu. 😀 Mein Mann wird sich freuen. 😁

Eigentlich habe ich mir die Woche 24 vorgegeben. Vorher nicht. Und jetzt kann ich es kaum aushalten.

Heute habe ich endlich eine Countdown App gefunden, die auch funktioniert. Noch 75 Tage zum Urlaub. Dabei wünsche ich mir vielleicht 3? 😂

Chaussette das wäre aber knapp gewesen mit der Hochzeit. 😳
    Geändert von Tommina (25.04.2016 um 23:35 Uhr)

7. Avatar von nanammm

Scandinavia, wow, so tolle Schnäppchen!! Das ist ja super! Und man gleich so eine Menge Geld sparen und trotzdem hat man was Gutes Freu mich mit Dir!
    Das mit dem Länderwechsel hört sich sehr, sehr kompliziert an. Ich hoffe, Ihr bekommt alles gut geregelt.
    Aber jetzt steht ja erstmal die Hochzeit an und darauf kannst Dich einfach nuuuur freuen

Tommina, hast Du am Mittwoch auch Termin?
    Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...!?
    Schön, dass das mit dem Niesen besser ist - und das mit dem Strampeln klingt auch toll! Hier strampelts auch ab und zu, das ist echt schön und beruhigend
    Nana

8. Avatar von nanammm

Zitat Zitat von Ogrady Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage waren so voll, dass ich nicht zum schreiben kam... Ich war 2 Tage auf Dienstreise.
    Mein nächster Ultraschall ist zum Glück am Dienstag. Ich werde berichten!

Bis dahin erstmal schöne Ostertage euch allen!! 🐰🐣

Ogrady, ich glaube, es wird Zeit, dass Du Dich jetzt langsam mal meldest...
    Nana

9. Avatar von Tommina

Alles gute Nana für heute! 👍🍀❤️

10. Avatar von .vivo.

Hallo zusammen,

heute melde ich mich „verbotenerweise“ mal aus dem Büro (ich mag hier eeeeigentlich keine privaten Sachen machen, aber ich brauch´ mal bisschen Abwechslung).

Danke für all´ die Infos zum Magnesium – werde wohl nochmal bei der Gyn nachfragen, wie lange ich´s nehmen darf / soll.

Caramelle, wie schön, dass beim großen Ultraschall alles in bester Ordnung war! Schon beruhigend, hm, da nochmal Bestätigung zu haben?!

Chausette, Du hattest eine angenehme Yogastunde?

Nana, wie war Dein Start in den Yogakurs? Sind nette Frauen dabei, mit denen Du Dir vorstellen könntest, auch mal privat was zu machen?
    Und Dein Feindiagnostik-Termin? Wie war´s? Alles gut mit Sicherheit, hm?!

Tommina, Du hattest heute auch einen Gyn-Termin? Magst Du erzählen? Mit Sicherheit auch alles gut

Scandinavia, oh, wie toll, dass ihr so günstig an einen guten Kinderwagen gekommen seid! Super! Da bleibt jetzt sozusagen mehr Geld übrig für hübsche Kleinigkeiten, hm?!

Hier so: der kleine Zwerg strampelt fleißig (sehr beruhigend) und ich bin relativ grundlos ziemlich übellaunig. Ich sehne jetzt schon das Wochenende herbei und freue mich auf viiiiel Erholung. Wenn´s klappt, nehme ich mir den Freitag frei, ich glaube, das täte mir gut. Allein daheim online-shoppen und Yoga (hab ein paar Schwangeren-Yoga-DVDs, die ich sehr gern mache)

Liebe Grüße!

+ Antworten