+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Moderation Avatar von Stina

AW: Veränderung in der Moderation

Oh, das freut mich aber sehr zu lesen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Leandra und viel Freude bei der neuen Aufgabe! Ich glaube, Du wirst das super machen!

Danke, Wiese und Talea für Eure Arbeit! Und alles Gute für Euch!
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

2. Moderation Avatar von leandra28

Zitat Zitat von Lady_in_waiting Beitrag anzeigen
    Keinen Stress! Solange das noch vor November passiert, sind wir eigentlich happy.
    Hab's vor November hingekriegt!

Danke, Kathy, Fritzi, Sonnenschnuppe und Stina!

3. Avatar von Froeschle

Liebe Leandra,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!
    Ich freue mich!

Liebe Grüße!
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

4. Avatar von Talea1982

Leider komme ich erst heute dazu mich hier zu verabschieden!

Da mein Postfach wohl bombenvoll ist und es sich trotz löschen von mehreren HUNDERT Nachrichten nicht beheben lässt (muss ich morgen in Ruhe mal machen), habe ich wohl auch einiges hier nicht mitbekommen!

Zuerstmal: Ich freue mich riesig, dass Leandra hier mitmoderieren wird! Es passt wirklich super und ich persönlich mag dich auch sehr. Nichtsdestotrotz muss es ja auch fürs Forum passen und ich denke, dass wir mit dir auch einen goldenen Riecher hatten.

Ähmmmmmmmmmmm ja, also ich hoffe, dass dir mein Anfangsfehler von damals nicht passieren wird. Eine meiner ersten richtigen Amtshandlungen bestand nämlich darin Tiklishs Babystrang ins Nirvana zu schießen. Daran hatte ich lange zu knabbern und ich hatte mich danach nie wieder an diese Funktion getraut.

Du wirst das hier toll mit Peppis machen und ich hoffe, dass ich nicht allzu oft von euch was auf die Finger bekomme

Dann meine "Abschiedsworte":

Letztendlich denke ich, dass ich wohl die Letzte war, die begriffen hat, dass es einfach nicht mehr mit dem Forum hin gehauen hat. Zeitlich, nervlich usw. Ich habe aber sehr an dieser Arbeit gehangen, so wie mir dieses Forum wirklich sehr am Herzen liegt. Aber ich muss wirklich einsehen, dass es nicht mehr geht. Die meisten wissen von unserem Kleinen, unseren Problemen. Da erzähle ich ja kaum einem was Neues......... Mal davon "abgesehen" habe ich noch drei Kleine Kinder unter 5 hier rumwuseln habe und bald darauf hoffen darf wieder arbeiten gehen zu können (jahaaaaaaaaaaaa). Das wird ja erstmal nicht besser.

Ich bin jetzt exakt 4 Jahre als Moderatorin tätig gewesen hier und es war toll!

Vielen Dank an dieses ruhige Forum hier (ja, auch wenns manchmal kracht, ist es hier im Vergleich zu anderen Sparten dieser Community wirklich ein Traum) und die tollen User (was ich ja selber letztes Jahr erleben durfte!!!!!!

Ich bleibe natürlich in schwarz hier erhalten, aber meine Onlinezeit wird nicht wirklich besser werden aus den oben genannten gründen. Ich bin aber nicht weg vom Fenster.

Unkraut vergeht nicht
    Aller guten Dinge sind drei

10/12/14

Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.

Goethe

Bino von und zu:

Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

5. Moderation Avatar von Margali62

Alles Gute für dich und deine Familie,

herzlichst

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. Moderation Avatar von leandra28

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Liebe Leandra,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!
    Ich freue mich!

Liebe Grüße!
    Danke, liebe Fröschle!!

Zitat Zitat von Talea1982 Beitrag anzeigen
    Zuerstmal: Ich freue mich riesig, dass Leandra hier mitmoderieren wird! Es passt wirklich super und ich persönlich mag dich auch sehr. Nichtsdestotrotz muss es ja auch fürs Forum passen und ich denke, dass wir mit dir auch einen goldenen Riecher hatten.

Ähmmmmmmmmmmm ja, also ich hoffe, dass dir mein Anfangsfehler von damals nicht passieren wird. Eine meiner ersten richtigen Amtshandlungen bestand nämlich darin Tiklishs Babystrang ins Nirvana zu schießen. Daran hatte ich lange zu knabbern und ich hatte mich danach nie wieder an diese Funktion getraut.

Du wirst das hier toll mit Peppis machen und ich hoffe, dass ich nicht allzu oft von euch was auf die Finger bekomme
    Danke, wie lieb von dir, Talea!

Upps, deinen Anfangsfehler hatte ich gar nicht mitbekommen ... Ich werde mich bemühen, diesbezüglich nicht in deine Fußstapfen zu treten!

Danke für deine guten Wünsche! We'll see ... (aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir insgesamt sowieso nicht allzu viel Fingerklopfen müssen, und bei dir sowieso nicht )

Dass ich eure Familie weiter verfolge und weiterhin von Herzen alles Gute wünsche, weißt du ja!

7. Moderation Avatar von leandra28

So, 3,5 Jahre nach meinem Einstieg habe ich heute nun eine doppelte Aufgabe und Ehre:

Erstens muss ich mich hier leider von Peppis verabschieden, die die Moderatorentätigkeit niederlegt. Peppis, danke für 3,5 Jahre gute Zusammenarbeit! Ich habe mich hier an deiner Seite sehr wohlgefühlt!

Danke für dein ganzes Engagement für dieses Forum!

Gleichzeitig kann ich mit großer Freude verkünden, dass Phoenic ab sofort die Nachfolge von Peppis antreten wird!

Phoenic, ich freue mich sehr, dass wir ab jetzt gemeinsam hier tätig sein werden. Herzlich willkommen und viel Freude!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

8. Moderation

Danke, Leandra! Ich freue mich auch riesig auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dir! 😊

Und dir, Peppis, wünsche ich alles Gute!

9. Registriert seit
    24.10.2011

Ich bin etwas spät dran

Dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir liebe Phoenic alles Liebe und viel Spass bei der Moderation des Forums zu wünschen.

Dieses Forum hat mir über sehr, sehr viele Jahre sehr am Herzen gelegen und so wird es in Gedanken bleiben. Nun sind die die Babys von damals größer (einer ist schon in Schulterhöhe) und die Zeit knapper

Liebe Leandra,

ich habe sehr gerne mit dir zusammen moderiert und werde es bestimmt von Zeit zu Zeit vermissen. Danke....

Liebe Grüße

Peppis
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12