Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Zwillingsmamas!

    Hallo,

    ich bin in der 11. Woche schwanger mit Zwillingen. Unsere Erstgeborene ist aktuell 10 Monate alt. Die Freude ist groß, aber ein bisschen Angst ist da auch da...
    Gibt es hier Zwillingsmamas, die schon im voraus einige Tipps parat haben? Gibt es Frauen, die ebenfalls 2015 Zwillinge bekommen und sich austauschen möchten?
    Ich würde mich freuen!
    LG

  2. User Info Menu

    AW: Zwillingsmamas!

    Hallo Barbarix,

    ich kann Deine Ängste gut nachvollziehen. Meine Zwillinge werden bald 16 Jahre, aber ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. Falls Du Dich mit mir austauschen möchtest, meld Dich einfach.
    LG
    froggy
    Mit etwas Ruhe und gemütlich geht alles noch mal so leicht

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Zwillingsmamas!

    Es gibt hier im Forum schon einen Zwillingsstrang: Klick

    Vielleicht magst du dich da mal einlesen.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

  4. User Info Menu

    AW: Zwillingsmamas!

    Hallo!

    Ich bin gerade in der 10. Woche schwanger mit Zwillingen und habe noch keine Kinder. Tipps geben kann ich dir also leider nicht, aber austauschen können wir uns sicher ganz gut . Errechneter ET ist bei mir der 23.06., wir dürften da ja recht nah beieinander liegen.
    Wir freuen uns auch sehr, aber auch Ängste sind da. Erstmal hoffe ich sehr, dass die Schwangerschaft gut verläuft, ich habe eine Gebärmutterfehlbildung (Uterus bicornis, "herzförmige" Gebärmutter) und dann gleich Zwillinge, ich mache mir schon viele Gedanken, dass es evtl. früh zu eng werden könnte.
    Und natürlich die "üblichen" Gedanken bei Zwillingen, wie kriegen wir das hin, das Finanzielle usw...
    Im Moment hoffe ich erstmal, dass die Übelkeit und das Erbrechen nicht mehr allzu lange anhält, es hat mich seit der 6. Woche ziemlich erwischt und ich quäle mich so durch die Tage.
    Wie geht es dir? Hast du Beschwerden?
    Dogs leave paw prints on our hearts.

    M und E Juni 2015

  5. User Info Menu

    AW: Zwillingsmamas!

    Barbarix, herzlichen Glückwunsch ich wollte dich auch in den Zwillingsstrang einladen, da gibt es auch Mamas, die schon ein Kind hatten, als sich die Zwillinge ankündigten. Es ist zwar gerade etwas ruhig im Strang, aber wenn du dich da meldest, bekommst du sicher Antworten
    Gruß von einer auch relativ frischen Zwillingsmama
    mit zwei Sommerwundern 2014 im Arm

  6. User Info Menu

    AW: Zwillingsmamas!

    Hallo Medinah!

    Freut mich, dass du dich meldest! Mein ET ist am 19.6., da liegen wir wirklich nah beieinander!
    Ja ich hoffe auch dass alles gut geht! Übel ist mir gottseidank nicht, aber ich bin schrecklich müde, was ziemlich blöd ist, weil ich mich ja um mein Baby auch gut kümmern möchte. Sollen wir hier weiter schreiben oder in den anderen Strang wechseln? LG

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •