+ Antworten
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 231
  1. Inaktiver User

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    Habe zwar außer langen Schneespaziergängen in den letzten Tagen keinerlei Sport gemacht, aber ich war eine sehr disziplinierte Esserin. Ich hoffe, mich dieses Stranges also würdig erwiesen zu haben.

  2. Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.677

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    Och,sind wir nicht alle unwürdig Und versammeln uns deswegen hier ;-)


  3. Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    2.644

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    Tja, eigentlich wollte ich gestern schwimmen gehen. Aber da der Kurze gerade schlafens- und stimmungsschwankungstechnisch mal wieder am Rad dreht und wir beiden Eltern nachts in 2-Stunden-Schichten schlafen, hab ich das mal gecancelt... Dafür habe ich heute morgen im Bett noch ein ganz paar Bauchübungen gemacht. Ha!

  4. Avatar von strahlefrau
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    654

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    Ich hatte gestern einen schlechten Tag...
    Spazierengehen war zeitlich nicht drin und abends hatte ich so ein Stimmungstief, dass ich lieber auf dem Sofa geblieben bin statt zum Yoga zu gehen...

    Aber der Plan für heute: ein langer Spaziergang und eine Sequenz von der Yoga-DVD



    Werde gleich mal eine Freundin anrufen und mich zum Spaziergang verabreden.


  5. Avatar von callalilly
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    8.095

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    Ich habe gestern auch nur das Minimalprogramm gemacht, 20 Min Yoga für meinen Rücken, die aber für die Fitness generell sicher nicht sooo viel tun, seufz.

    Heute also dringend wieder was für die Körpermitte tun.
    callalilly
    Seit November 2010 ist Mini-Lilly da
    _______________________________________
    Meine NumberOneBino ist KATZENTIER
    Meine Superinformanten sind LINCHEN84 UND TALEA

  6. Avatar von Fussl
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.088

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    So, ich habe Grade erstmal gefrühstückt

    Lecker Vollkornbrot mit Frischkäse und Ei....gut, die Diätmarmelade Light (zwecks zuckerhaushalt) muss auch sein

    Vermelde nach Büro und wenig Bewegung gestern heute aktive Hausarbeit vom Keller bis Unters DG .
    Das ist auch anstrengend!!! Dazu Übungen für meinen verspannten Nacken und - da alle Nüsse jetzt weg sind und meine Zuckerwerte gestern jenseits von gut und böse lagen - heute DISZIPLIN!!!
    Mini-Fussl 08/2009 & Mini-Nudel 04/2014

    ...mit Julchen & Fussl und einer Sternschnuppe für immer im Herzen...

  7. Avatar von strahlefrau
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    654

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    So, hab das Soll für heute erfüllt, war ein guter Tag.


  8. Avatar von Zeehund
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    308

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    Ja, Ihr seid gut.

    Jede macht, was Ihr liegt , hauptsache wir bleiben dran.
    Lou: Hier ist der Tritt in den Allerwertesten! Was hast Du heute getan?

    Also ICH war laufen. Bei -5° C. Wat für eine Schinderei! Ein Glück geht dieses Laufaufbautraining so langsam los, sonst würde ich das nie durchhalten.

    Dann bisher täglich die Bauchmuskel-APP. Ich bin also gut davor.
    ABER: Ich wiege zwei Kilo mehr als noch vor zwei Wochen, na super! Und das ohne Essengewohnheiten zu ändern, so ein Mist.
    Ich rede mir ein, daß das Muskeln sind, klappt so mäßig...

    Grüße
    2 Seehundkinder zu Hause (6 & 3 Jahre)

    Hofft auf einen Juni-Heuler...

  9. Avatar von lou79
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    2.320

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    Zeehund
    Melde mich gehorsams: 1std Yoga gestern im Fitnessstudio. Heute Ruhepause und määäächtig Muskelkater mit Kopf-und Rückenschmerzen. Und schlechte Laune. Aber wegen etwas anderem.

    Aber ich habe jetzt schon ein viiiiel besseres Körpergefühl. Bilde mir ein, ich sei schon viiiiiel fester (bloss nicht in den Dpeigel guck...) Und die Winke-Winke-Ärmchen sind fast weg! Vom Surfen! Cool

    Und: Nur Zwei Mahlzeiten. Keine Süssigkeiten. OK. Dafür gerade zwei Gläser Champagner. Aber die hab ich verdient. Nach dem Sch**** der letzten Tage.

    Ach ja, und es sind nun 66,2 statt 67Kg
    ***Mit den zwei süßesten Rockern (4 & 6) im Arm und unserem Schneeflöckchen im Herzen***

    * * * Bino von Engel09 * * *

    * Dance as if no one were watching, sing as if no one were listening and live every day as if it were your last *

  10. Inaktiver User

    AW: Sport - Von Laufen bis Yoga - wir motivieren uns

    Ich hab seit zwei Tagen sooo Lust auf Schokolade, der ich bisher nicht nachgegeben habe. Dabei würd ich so gern. Kann mir das mal jemand verbieten?

+ Antworten
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •