Antworten
Seite 1 von 963 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 9624
  1. User Info Menu

    ♥ Augustwunder und Septemberzwerge 2014 ♥

    Hallo ihr Lieben!

    Herzlich willkommen und hereinspaziert: hier ist unser neuer Doppelstrang!
    Ich freue mich sehr, dass sich so mehrere Schreiberinnen zusammenfinden als bisher und das diejenigen, die sich unsicher sind, in welchem Strang sie "richtig" sind, nun ein Zuhause haben und nicht zwischen den Stühlen sitzen.

    Ich wünsche uns allen viele Festbeisserchen und problemarme Schwangerschaften. außerdem natürlich einen tollen Austausch hier

    Unsere "alten Stränge" gehen nicht verloren, hier sind die Anfänge der August-Wunder 2014 und der Septemberzwerge 2014 nachzulesen :

    August-Wunder 2014


    Septemberzwerge 2014

    Ach, und wer sich wundert, warum nun Piccolo den Strang eröffnet und nicht allergutendinge
    Ich war eine gespaltene Persönlichkeit.... Aber da es nun eh alle wissen, verzichte ich auf meinen Decknamen und bleibe bei meinem lieben Nick
    Geändert von Talea1982 (21.01.2014 um 13:17 Uhr)
    Mit drei kleinen Rackern , dem besten Ehemann und einem Julibaby im Bauch

  2. User Info Menu

    AW: <3 Augustbabys und Septemberzwerge 2014 <3

    Den Strangnamen habe ich talea gebeten, auf AugustWUNDER zu ändern... da war ich so stolz, dass das mit dem Verlinken klappt und dann so ein Fauxpax
    Geändert von Piccolo79 (16.01.2014 um 20:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung...
    Mit drei kleinen Rackern , dem besten Ehemann und einem Julibaby im Bauch

  3. User Info Menu

    AW: <3 Augustbabys und Septemberzwerge 2014 <3

    Wegen dir setz ich mich auf die besuchercouch :-)

  4. User Info Menu

    AW: <3 Augustbabys und Septemberzwerge 2014 <3

    Mein Arzttermin heute war sooo spannend...

    Ich habe wohl genau "auf Punkt" getestet und der letzte NMT war absolut nicht aussagekräftig...
    Wir SIND schwanger, aber noch gaaanz am Anfang.. Eine schöne Fruchthöhle mit dem Hauch eines Bewohners war zu sehen, aber letzterer noch so minimini, dass man ohne Ovulationstermin unmöglich einen ET bestimmen kann.

    Soll nun also in 14 Tagen wieder erscheinen.
    Bissl irritiert hat mich, dass mein Digitaltest vor zehn Tagen bereits auf 5. SSW kam, und nun ist es maximal vierte.

    Da meine ersten beiden SS aber auch mit ultrahohem HCG gestartet sind, mach ich mir da nun keine Sorgen, hilft niemandem.

    Übe mich vielmehr im "guter Hoffnung sein"
    Mit drei kleinen Rackern , dem besten Ehemann und einem Julibaby im Bauch

  5. User Info Menu

    AW: <3 Augustbabys und Septemberzwerge 2014 <3

    Entcheeeeen *freu*
    Mit drei kleinen Rackern , dem besten Ehemann und einem Julibaby im Bauch

  6. User Info Menu

    AW: <3 Augustbabys und Septemberzwerge 2014 <3

    Danke fürs Eröffnen!

    AHA, Piccolo also, ich hatte mich schon gefragt, wer hinter dem neuen Nick steckt

    Wollen wir uns hier nochmal vorstellen? Ich fange mal an. 39 Jahre alt, seit 13 Jahren verheiratet, ein Sohn (19 Monate alt, ist eine Junisonne 2012 ). Bin nun in der 10. SSW. Heute war ich beim Ultraschall, Entwicklung ist bislang zeitgerecht, das Würmchen hat schon herum gezappelt So langsam realisiere ich erst, dass ich wirklich wieder schwanger bin...es ist sooo schön, gleichzeitig habe ich aber (wieder) große Angst, dass irgendetwas sein könnte...naja, welche Schwangere kennt das nicht.

    Piccolo, ist ja ulkig, dass Du doch erst 5. SSW bist. Ich würde mir an Deiner Stelle auch keine Sorgen machen, wenn eh nicht klar ist, wann der Eisprung war (war bei uns ähnlich). Ich bin auch so ein hoher-HCG-Typ Dann hoffe ich mal, dass die nächsten 14 Tage schnell rum gehen und dann mehr zu sehen ist!

    Herzlich Willkommen Lollo! Keine Übelkeit und zweites Frühstück...das hört sich ja traumhaft an! Wie schön, dass es bei Euch doch so schnell geklappt hat.

    chameleon und archiana Wie gehts Euch Beiden Süßen? Habt Ihr Euch schon entschieden wegen Nackenfaltenmessung?

    Sabis Wat, SCHON WIEDER einen Monat früher?! Bist Du bei den Julimamas 2012...? Wie war Dein FA-Termin?

    Ansonsten freue ich mich sehr auf regen Austausch mit Euch!

    Bei mir wird die Übelkeit langsam besser. Laaaaaangsam Habe in zwei Wochen den nächsten FÄ-Termin. Sie sagte heute übrigens, dass sie schon ab der 12. SSW über den Bauch schallt...keine Ahnung, wie ich auf die 20. SSW kam...

  7. User Info Menu

    AW: <3 Augustwunder und Septemberzwerge 2014 <3

    Hallo ihr Lieben.

    Schön, das wir jetzt zusammen schreiben!

    Zu mir: Ich bin 29, habe einen 18 Monate alten Sohn und dieser bekommt so wie es aussieht im September Verstärkung. Nach Es ist der Et 04.09 , bin aber gespannt was nachher genommen wird. Bei B. wurde ich 5 Tage früher datiert wg. seiner Größe.

    Der erste Fa Termin am Dienstag war super. Krümmel war 0, 8 cm und alles saß wo es soll. Nur ist leider die Narbe schwulstig im U-Schall aufgefallen. Mal schauen wie sich das entwickelt.
    Ich darf in 1 1/2 Wochen wieder zur Kontrolle, da mir die MA doch noch nach hängt.

    Lichtmeer: Genau :).

    Wie geht es euch anderen?
    Lou: Genieß nich den Urlaub!

    Lg!
    Mit meinem Strampelmann (7/12) an der Hand
    und meinem Baby-Mädchen im Arm

    ein Sternchen und eine Sternschnuppe im Herzen

  8. User Info Menu

    AW: <3 Augustwunder und Septemberzwerge 2014 <3

    Guten Morgen zusammen,

    Piccolo - danke für´s Strang eröffnen! Das ist ja bei dir wirklich spannend, mit der ET-Berechnung . Ich hatte ja Ovulationstests gemacht, da kam das gut hin!

    Dann stelle ich mich auch nochmal kurz vor: Ich bin 31 Jahre und mit dem ersten Kind schwanger. Aktuell in der 11. SSW. Komme gerade vom Arzt und alles in Ordnung. War der erste Ultraschall durch die Bauchdecke (geht also doch auch schon in der 11. SSW) und es war total schön. Konnte die zwei Beinchen und Ärmchen sehen. Es hat sich fleißig bewegt und ist schon 36,6 mm groß! Nach einem turbulenten Start mit ständigen Blutungen hoffe ich, dass es jetzt aufwärts geht. Aber meine Ärztin hat mir da gute Hoffnungen gemacht, dass es das jetzt war. Darf auch am Montag wieder arbeiten gehen!

    Ja Sabis, schön, dass wir uns hier wieder treffen! Drücke die Daumen, dass die Narbe keine Schwierigkeiten bereitet.

    Lichtermeer, super, dass dein Termin auch gut war! Wir haben uns jetzt gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Irgendwie bin ich von den statistischen Berechnungen nicht so überzeugt, weil eine sichere Aussage hat man ja doch nicht und weitere Untersuchungen kämen irgendwie nicht in Frage. Außerdem könnte ich wohl eh keine Entscheidung gegen das Kind treffen. Warum also verrückt machen

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    chameleon

  9. User Info Menu

    AW: <3 Augustwunder und Septemberzwerge 2014 <3

    Hallo ihr Lieben,

    ich geselle mich auch mal zu euch.
    Ich habe diese Woche Montag positiv getestet bzw. es beim FA positiv testen lassen, weil seit einer Woche immer nur ein sehr leichter zweiter Stricht auf dem SS-Test erschien und ich lieber auf Nummer sicher gehen wollte :)
    Am 27.01. habe ich den ersten Termin beim FA und bin schon ganz hibbelig, was gemacht wird (ist meine erste Schwangerschaft).

    Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mit meinem Mann seit knapp 9 Jahren zusammen (ein Jahr davon verheiratet) und bin nach meinen Berechnungen in SSW 5+5. Am 20.09. müsste der ET sein, also sehr nah an unserem zweiten Hochzeitstag. Hoffe nur, dass das Kleine sich nicht dazu entschließt direkt an unserem Hochzeitstag auf die Welt kommen zu wollen.

    So oder so, freue mich auf eine hoffentlich schöne Schwangerschaft und eine tolle Plauderzeit mit euch!

  10. User Info Menu

    AW: <3 Augustwunder und Septemberzwerge 2014 <3

    Herzlich willkommen Pariba!
    Wie schön

    Vorstellen.. ups

    Ich bin unglaubliche 34 Jahre jung, gefühlt zehn Jahre jünger. Habe zwei Söhne, März 2011 und August 2012.

    Ausserdem mit Herrn Piccolo natürlich den besten Mann der Welt.

    Ich bin selbstständig, habe ein kleines, feines Nählabel. Hauptsächlich nähe ich Zubehör für Trageeltern, Taschen, Jackeneinsätze und ähnliches.

    Wir tragen auch mit fast 17 Monaten noch, mittlerweile trohnt F. auf meinem Rücken. Da ich seid drei Jahren km Training bin, werde ich damit auch nicht aufhören, solange der Babybauch nicht im Weg ist. Ob ich dann einfach höher trage, wird sich zeigen.

    Mein Mann ist derzeit immer ca 14 Stunden außer Haus, da bin ich schon ein bisschen gespannt, wie sich dann zu fünft alles zurecht rüttelt hier..
    Ganz liebe Grüße in die Runde!

Antworten
Seite 1 von 963 1231151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •