+ Antworten
Seite 1320 von 1352 ErsteErste ... 320820122012701310131813191320132113221330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.191 bis 13.200 von 13512

1. Registriert seit
    28.10.2017

AW: Das zweite Kind

Hej Ete,
    dass hier nicht mehr geschrieben wird, weiß ich doch... Nur komme ich seit der Löschung meines alten Nutzernamens nicht mehr in die Gruppe hinein und habe meine Grüße deshalb hier hinterlassen. Bitte sei doch so nett und poste mal einen Gruß in die Gruppe.
    central

2. Registriert seit
    16.11.2010

Huhu Central, wie schön, dich zu lesen! Ich weiss gar nicht mehr, wann du uns verlassen hattest u wieviele Babies du verpasst hast... Mein 2.Kind wird demnächst schon eins. Wenn sie erstmal da sind, fragt man sich ja, wieso man jetzt eigentlich so lange überlegt hat, noch eins zu bekommen. 😖 Die Kombi aus grosser Schwester u kleinem Bruder ist ganz reizend..aber durchaus auch anstrengend - sie phasenweise in dieser ominösen Wackelzahn-Pubertät u er im schönsten Wusel-Alter, in dem alles ausgeräumt, verteilt, angeknabbert etc wird.
    Geheiratet haben wir tatsächlich auch noch. Fehlt nur noch das Reihenhaus. 😉

Glückwunsch zum neuen Job! Du pendelst dann vermutlich weiter weg und nicht täglich, oder?

3. Registriert seit
    28.10.2017

Liebe Filterkaffee,

schön, von Dir zu hören! Ich bin glaube ich kurz vor der Geburt Deines Sohnes aus der Gruppe ausgestiegen.

Zitat Zitat von filterkaffee Beitrag anzeigen
    Mein 2.Kind wird demnächst schon eins. Wenn sie erstmal da sind, fragt man sich ja, wieso man jetzt eigentlich so lange überlegt hat, noch eins zu bekommen.
    Ha, das heißt, es geht bald in die nächste Runde?!

Geheiratet haben wir tatsächlich auch noch. Fehlt nur noch das Reihenhaus. ��
    Herzlichen Glückwunsch! Dann seid Ihr ja aber bestimmt auf gutem Weg zum Reihenhaus Oder hat sich Euer Vermieter doch noch erweichen lassen mit dem Verkauf? Bist Du schon wieder zurück im Büro oder hast Du diesmal längerElternzeit genommen?

Genau, ich werde nicht täglich pendeln. Es sind so ca. 4h mit der Bahn. Wir werden jetzt einfach mal schauen, wie sich alles anlässt. Die Familiendynamik wird sich sicher deutlich verändern, meinem Freund ist deutlich mehr bange als mir... Je nachdem können wir dann in ein, zwei Jahren immer noch umziehen.

4. Avatar von Eteterfon

Mein 2.Kind wird demnächst schon eins.
    Die Zeit rast. Meine Kleine ist fast 2.
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

5. Avatar von Sonnenschnuppe

Central,willst Du zurück in die Gruppe? Ich schicke Dir gerne eine Einladung.
    Mit Februarwunder 2012 und Maischatz 2014 an der Hand

6. Avatar von Froeschle_2

Ich hatte auch mal mitgeschrieben. Wir hatten uns dann tatsächlich für ein zweites Kind entschieden, das mittlerweile schon seinen ersten Geburtstag gefeiert hat 😍😃
    War auf jeden Fall eine super Entscheidung. Aber ein drittes ist nicht in Planung 😉

7. Registriert seit
    25.02.2011

Central, schön, dich zu lesen! Einen lieben Gruß von mir!

8. Moderation Avatar von Stina

Hallo Central, sehr schön Dich zu lesen!
    Hab schon oft an Dich gedacht!

Grüße auch an den Rest. Bin bei Euch ja leider völlig raus.

9. Registriert seit
    28.10.2017

Zitat Zitat von Froeschle_2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal mitgeschrieben. Wir hatten uns dann tatsächlich für ein zweites Kind entschieden, das mittlerweile schon seinen ersten Geburtstag gefeiert hat ����
    War auf jeden Fall eine super Entscheidung. Aber ein drittes ist nicht in Planung ��
    Herzlichen Glückwunsch!

10. Registriert seit
    28.10.2017

Liebe Emma, liebe Stina,

schön, von Euch zu hören! Und liebe Grüße zurück! Stina, war denn eigentlich "unsere" Kraxe im Sommer noch bei Euch im Einsatz? Oder habt Ihr sie in gute Hände weitergegeben? Wie läuft es in der Schule?

central

+ Antworten