Antworten
Seite 244 von 244 ErsteErste ... 144194234242243244
Ergebnis 2.431 bis 2.433 von 2433
  1. User Info Menu

AW: Herzenswunschbaby

Oh Nell, wie wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Chris, Dir natürlich auch alles Liebe umd Gute, wie schön, dass hier wieder was passiert!
    Tja, ich bin jetzt bei den Hoffnungsmädels, wir haben mit OATII eine ICSI-Indikation :-( Warten noch aufs zweite SG Anfang Mai und haben bald nochmal ein Gespräch in der KiWu, wegen IUI-Versuch im natürlichen Zyklus nach SG-pimp-up Maßnahmen. So siehts aus, knabbere schon ziemlich an der Tatsache, aber das Befundgespräch ist auch noch nicht lang her. Jetzt bin ich erstmal ein paar Tage auswärts auf Seminar und hoffe, dass mir der Tapetenwechsel gut tut.
    Liebe Grüße! (hier sollte eine Blume hin, aber handyapp kann keine Blumen ;-)) Oder doch? 🌼

2. User Info Menu

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank, Vögelchen!Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.
    Wie die Zeit vergeht...ich weiß gar nicht wann Tag und Nacht ist...der Kleine fordert mich nonstop...manchmal ziemlich anstrengend

Chris, schau ins Postfach!

Bussis,
    Nell
    The hardest thing in life is to bring heart and mind to cooperate.
    In my case, they still do not even run on a friendly basis.
    (W. Allen)

JE SUIS CHARLIE.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
    (R. Stevenson)

3. User Info Menu

Hier der Strang liegt mir doch ein bisschen am Herzen...:push:

LolloBionda

Antworten
Seite 244 von 244 ErsteErste ... 144194234242243244