+ Antworten
Seite 4 von 914 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 9136

1. Registriert seit
    28.05.2013

AW: Januarbabys 2014

Cy, vielen Dank für die Aktualisierung der Liste..
    Ist ein komisches Gefühl es selber zu lesen, ;)!

Bei uns war das Wetter gar nicht so schlecht... Waren heute bei den Großeltern meines Mannes zum Geburtstag, erzählt haben wir aber nix.
    Nun schauen wir uns gerade nach einer Hebamme und unserem Wunschkrankenhaus um.

Wie geht's euch eigentlich so?
    Die Übelkeit hat sich bei mir eigentlich ziemlich schnell wieder gelegt. Dafür hab ich das Gefühl, dass meine Brüste platzen. Außerdem könnte ich immer und überall schlafen, :)!

Morgen werde ich mir noch einen Termin zur Nackenfaltenmessung holen, haben uns nach langem Überlegen dafür entschieden.
    Wie möchten einfach wissen, was da auf uns zukommt.
    Hoffen wir mal, dass alles unauffällig sein wird.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend

Liebe Grüße
    Denise (7+6)

2. Avatar von Cytheria

Huhu,

Überraschung - es regnet! Aber ich habe nach den Hochwasserbildern aus manchen Regionen Deutschlands beschlossen, dass ich nicht mehr jammere sondern einfach froh bin, dass es bei uns nicht so schlimm ist und hoffe, dass es in ganz Deutschland bald aufhört zu regnen und nicht noch Schlimmeres passiert.

Wie gehts euch?

Bei mir sind derzeit alle Schwangerschaftssymptome weg, ist irgendwie ein komisches Gefühl. Ich bin nicht mal mehr müde... Aber dafür halt krass erkältet, das ist extrem nervig

@ Pacina: wieso war das Treffen mit deiner Schwiegermutter anstrengend? Habt ihr es ihr schon gesagt?

Ja, Schwiegermütter.... man hat sich ja an die eigene Mutter mit all ihren Macken ganz gut gewöhnt und denkt, wenn man den Mann liebt, kann seine Mutter ja so verkehrt nicht sein, aber ich kenne wenig Frauen, die wirklich problemfrei mit Schwiegermama durchs Leben kommen....
    Meine ist gottseidank ne wirklich Liebe, allerdings bin ich auch immer froh, wenn sie nach einem Wochenende wieder abreist, wir sind einfach extrem verschieden....

So ich mach mal ein Listenupdate für diese Seite....genau, seit gestern sind "wir" Woche 10, Cecil

LG
    Cy

Cytheria

3. Avatar von Cytheria

Eichblatt (34) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 11.1.) - FA 20.6.
    Cecil2012 (28) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 5.1.) - FA 20.6.
    Pacina (27) freut sich auf ihr 1. Kind (ET ?) - FA 17.6.
    Cytheria (32) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 5.1.) - FA 6.6.
    Denise85 (27) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 13.1.) - FA 18.6.

Mentoring / auf der Besuchercouch:
    dezembersturm
    Maikind77
    Oaxa
    katha_v
    AmericanEagle

Cytheria

4. Registriert seit
    22.08.2012

Hehe Cy ja Wahnsinn schon 10 :) meine App meinte heute morgen, dass das FG-Risiko nun wieder gesunken ist. Ich hoffe die 12 Wochen sind bald um...

Heute waren wir im Zoo und ich bin sowas von platt, so dass ich den Abend im Bett verbringen werde. Puh!

Meine Anzeichen werden auch weniger. Zumindest die Übelkeit ist besser. Ich hoffe das bleibt so, da ich ab nächster Woche wieder arbeiten muss.

Hier scheint die Sonne und wir haben 20 Grad im Norden. Ist ja schon fast Sommer ;)

VLG Cecil

5. Registriert seit
    26.05.2013

Hallo ihr Lieben,
    ich antworte euch mal kurz übers Handy,bin nämlich gerade auf der Arbeit.Aber ich habe heute glücklicherweise nur wenige Patienten und der Tag läuft entspannt vor sich hin:-)!

Die Schwiegermutter weiß es seit Samstag und hat mit erst mal berichtet,dass sie nur 10kg zugenommen hat und nach 4 wochen schon wieder in ihre alten Jeans gepasst hat:/.
    Dann war sie ganz erschrocken,als ich ihr mein Gewicht gesagt habe(56kg bei 164cm, also völlig NORMAL): " Soooo viel?Das sieht man dir gar nicht an."
    Ja,vielen Dank auch..Ihr könnt euch vorstellen,dass ich nicht heiß auf weitere Treffen bin :/.

6. Avatar von Cytheria

Liebe Pacina,

das ist ja echt mal ne doofe Aussage - erstens hast du nicht nur Normalgewicht sondern bist laut BMI-Rechner auch noch im unteren Bereich des Normalgewichts (Idealgewicht) und zweitens ist das sowieso alles nicht vergleichbar. Meine eine Freundin hat 30 kg zugenommen und dann aber sehr schnell wieder abgenommen, meine andere war davor ganz leicht übergewichtig und hat durchs Stillen richtig abgenommen und wiegt jetzt deutlich weniger als zuvor, eine andere hat richtig, richtig zugenommen und kriegts nicht mehr runter... dich damit zu verunsichern bringt gar nichts, vor allem weil man in der Schwangerschaft ganz normal, gesund essen soll und bloß keine Diät machen soll.

Trefft ihr die denn selten, die Schwiegermutter? Oder regelmäßig?

Meine Ex-"Schwiegermutter" hat mich übrigens beim ersten Treffen als "Mamakind" bezeichnet, weil wir ihr erzählt haben, dass wir bevor wir zu ihr gekommen sind noch zu meinen Eltern gefahren sind, um meiner Mutter zu helfen, etwas Schweres zu tragen Das wars dann auch mit dem guten Verhältnis für die Restzeit....

Liebe Grüße und nicht ärgern lassen!
    Cy

Cytheria

7. Registriert seit
    26.05.2013

Hallo Cy!

Ich freu mich,dass du das genau so siehst wie ich :-)!
    Nirmalerweise sehen wir die Schwiegermutter alle 3-4 Monate.Das reicht mir auch völlig aus ;)! Seitdem sie nun weiß,dass sie Oma wird,suchr sie leider extem den Kontakt,möcht nächste Woche mit mir frühstücken gehen usw.. :/. Bin natürlich wenig begeistert..
    Ich musste gerade sehe über den "Mamakind" Kommentar schmunzeln.Ich glaube,dass hätte meine Sympathie zu ihr auch nicht verstärkt..
    Wie geht es dir denn zur Zeit?Fühlst du dich fit?Ich bin heute extrem müde und bin insgesamt eher schmerzempfindlich..
    Arbeitest du zur Zeit oder kannst du dich ausruhen?
    LG von Pacina :-)

8. Registriert seit
    31.12.2012

Hallo Ihr Lieben!

was ihr da von Euren "SchwiMus" (hihi) schreibt klingt ja nicht soo erbaulich!

Pacina, das mit dem Gewicht ist ja echt quatsch. Vielleicht ist das ein bisschen Rivalität, es ist ja ziemlich eindeutig das DU jetzt die Super-Frau bist (schließlich Baby im Bauch) und da muss sie erstmal ein wenig angeben um ihr Selbstwertgefühl zu heben??

Die Mutter von meinem Freund ist eigentlich ganz ok. Mich nervt nur, wenn er sich bei ihr über mich ausheult, das geht garnicht dass er Rückhalt bei seiner Mami sucht wenn wir Stress haben!! Aber da sie dann meistens auf MEINER Seite ist und ihm die Meinung geigt, soll er es doch von mir aus tun Ich fahre sogar freiwillig mit ihr in Urlaub, das geht schon. Sie ist seit kurzem verwitwet, sonst würde wohl keiner darauf kommen dass sie mitfährt. Und NATÜRLICH nicht jeden Urlaub!!

Mir ist weiterhin schlecht.. aber wenn ihr schreibt, dass Eure Symptome sich besser, dann hoffe ich mal auf nächste Woche!

Viele Grüße Muss jetzt zum Zahnarzt zum Glück keine Schmerzen, nur Füllung weg bzw. ab, hoffe das geht schmerzlos zu reparieren!

9. Registriert seit
    31.12.2012

Hallo Ihr Lieben, wo steckt ihr? Na gut ich muss zugeben es passiert nicht täglich etwas so wahnsinnig Spannendes dass man es sofort posten muss...

Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Wochenende und konntet die Sonne etwas genießen, und dass ihr nicht ausgerechnet in einem dieser Überflutungs-Gebiete wohnt...

Wollte nur mal melden, dass ich heute morgen aufgestanden bin und mir zum ersten mal seit Wochen NICHT total übel war!

Habe das Wochenende mit meiner Familie verbracht, meine Oma weiß es jetzt auch, sie war total süß und hat sich voll gefreut

Muss jetzt den Tag mit geistiger Arbeit am Schreibtisch verbringen

VIELE GRÜßE!!

10. Registriert seit
    28.05.2013

Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich hab mich nun eine ganze Woche nicht gemeldet...meine war allerdings so turbulent, dass ich kaum zum durchatmen gekommen bin. Später mehr dazu.

Diese Problematik mit der Schwiegermutter kenne ich glücklicherweise nur aus Erzählungen.
    Ich liebe meine Schwiegermama und kann wirklich über alles mit ihr reden. Sehen uns auch häufiger mal ohne meinen Mann und tratschen dann ordentlich, =)!
    Waren auch regelmäßig mit meinen Schwiegereltern im Urlaub...

Eichblatt, freut mich, dass es endlich mal einen Tag ohne Übelkeit gab.
    Mir geht es momentan eigentlich recht gut, außer die extreme Müdigkeit. Kann im Allgemeinen einfach sehr schlecht schlafen. Naja, wird sicher bald besser.

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Gelüste oder fehlen euch irgendwelche Lebensmittel?

So, noch kurz zu meiner Woche:
    Am Montag auf dem Weg zur Arbeit habe ich einem anderen Autofahrer die Vorfahrt genommen und bin ihm frontal in die Fahrertür gefahren. Ich hab den Fahrer einfach nicht gesehen...
    Gott sei Dank geht es sowohl ihm als auch dem Krümel und mir gut. Ein paar blaue Flecken, ein paar Prellungen und ein großer Blechhaufen, alles zu verkraften. Warte momentan darauf, dass der Wagen repariert wird, Schaden liegt wohl so bei 7.000Euro.
    Wurde dann die Woche krank geschrieben und sollte mich ausruhen.
    Am Dienstag erhielt ich einen Anruf bei der Frauenärztin. Bei der Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide. Also wieder ab ins Krankenhaus, Ultraschall machen und mich über die Risiken aufklären lassen. Darf nun Hormone nehmen.... :ooooh

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche wieder mehr Zeit und Muße zum Schreiben hab.
    Und hoffentlich meldet ihr anderen euch auch mal wieder,

Lg Denise (8+6)

+ Antworten
Seite 4 von 914 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte