+ Antworten
Seite 3 von 916 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9156
  1. Avatar von Cytheria

AW: Januarbabys 2014

Ladies, wenn ihr wollt schreibt doch noch eure nächsten FA-Termine, dann können wir mitfiebern!

Cytheria

2. Registriert seit
    28.05.2013

Guten Morgen,

Ich schließ mich dann auch gern an, :)!

War am Dienstag beim FA.. Und ja, es wird ein Baby.
    Bin nun in der 8ten Woche und das Herzchen hat bereits "geflattert".
    Am 18.6. hab ich den nächsten Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
    Ach, ist das alles aufregend, :)!

Nur kurz zu uns: Mein Mann ist 29, ich selber 27. Wir sind seit zehn Jahren zusammen und seit 2012 verheiratet. Kommen aus der Nähe von Bremen.
    Bei uns hat's direkt im ersten ÜZ geklappt und es wird unser erstes Kind.

Unseren Eltern haben wir es bereits erzählt, meine Mum hat sich gefreut wie Bolle, ;)!
    Der Rest wird noch 4,5Wochen warten müssen.
    Meinem Chef werde ich es allerdings bereits am Dienstag sagen. Hab da nämlich ein Gespräch wegen eines leitenden Jobs in unserem Betrieb und finde es nur fair, da mit offenen Karten zu spielen.

So, so viel erst mal zu mir.
    Allen anderen natürlich noch Glückwünsch und ich freu mich auf die gemeinsame Zeit.

Lg
    Denise (7+4)

Ach, fast vergessen:
    ET ist der 13.01.14

3. Registriert seit
    26.05.2013

Guten Morgen!
    Also die FÄ meinte am Donnerstag, dass ich laut ihrer Berechnung bei 6+3 wäre.Das heißt,ich bin jetzt in der 7.Ssw und ab Montag dann in der 8.!
    Am 17.06 ist der nächste Termin, dann bekomme ich auch den Mutterpass, freu mich schon soo!,
    Meinem Arbeutgeber werde ich es dann nach der Untersuchung am 17.06 sagen, da hab ich doch ein bisschen Sorge..Aber was solls, da muss ich nun durch..
    Wie geht es euch denn bisher mit dem Mini im Bauch? Mir ist morgens manchmal ein bisschen übel und meine Brüste sind schmerzempfindlicher, ab und zu hab ich such ein zwicken im Bauch.Aber insgesamt ist alles gut auszuhalten:-)!
    Meine Eltern wissens nun auch und sie haben sich total gefreut,ich war ganz gerührt..Meine Mamihat gleich angefangen, nach Baby-Klamotten in ihren Online-Shops zu suchen:)!

4. Avatar von Cytheria

Eichblatt (34) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 11.1.) - FA 20.6.
    Cecil2012 (28) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 5.1.) - FA 20.6.
    Pacina (27) freut sich auf ihr 1. Kind (ET ?) - FA 17.6.
    Cytheria (32) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 5.1.) - FA 6.6.
    Denise85 (27) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 13.1.) - FA 18.6.

Mentoring / auf der Besuchercouch:
    dezembersturm
    Maikind77
    Oaxa
    katha_v
    AmericanEagle

Cytheria
    Geändert von Cytheria (03.06.2013 um 13:33 Uhr)

5. Avatar von Cytheria

Denise, schön, dass du dich uns anschließt!

Liebe Grüße
    Cy

Cytheria

6. Registriert seit
    31.12.2012

Zitat Zitat von Pacina Beitrag anzeigen
    Meine Mamihat gleich angefangen, nach Baby-Klamotten in ihren Online-Shops zu suchen:)!
    Genau SOWAS hab ich meiner Mami erst mal verboten! Sie ist nämlich das typische Exemplar einer künftigen Super-Omi, die ihr erstes Enkelchen mit allen guten Gaben überhäuft.. Genau das was sie selbst an ihrer Mutter immer genervt hat, ich kann mich noch sehr gut erinnern !!!

Nein im Ernst, ich wollte jetzt am Anfang so konkrete Dinge wie Babyklamotten noch nicht, weil ich weiterhin Angst habe es passiert noch was und ich bin fast ein wenig Abergläubisch dabei..

Aber liebe Pacina lass Dir von mir die Babysachen nicht vermiesen, das muss jeder machen wie er möchte !! Insgeheim plane ich auch schon den ersten Strampelanzug-Kauf...

@ Denise, schön dass Du mitschreibst! Ich entpuppe mich langsam zur Forums-Oma mit meinen 34 Jahren, vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Schnitt ein bisl anhebt!

@ Cytheria, mein nächster FA-Termin ist der 20.06.

7. Avatar von Cytheria

Eichblatt: Nein im Ernst, ich wollte jetzt am Anfang so konkrete Dinge wie Babyklamotten noch nicht, weil ich weiterhin Angst habe es passiert noch was und ich bin fast ein wenig Abergläubisch dabei..
    Eichblatt, mir gehts genauso! Wir wollen mit allen Anschaffungen noch warten, auf jeden Fall bis nach dem Urlaub (17. Woche) und ggf noch länger. Meine Freundin wollte mir schon beim Hibbelstart einen Strampler schenken und das habe ich kategorisch abgelehnt, wg schlechtes Omen.

Alles schön der Reihe nach...

Was macht ihr denn heute bei dem schlechten Wetter? (nicht, dass das was Neues wäre...)

LG
    Cy

Cytheria

8. Registriert seit
    26.05.2013

Nicht so schnell, ihr Lieben...Ich habe lediglich geschrieben, dass sie nach Sachen geguckt(!)hat, natürlich wird jetzt noch nichts bestellt. Mir wäre das jetzt noch deutlich zu früh und ich hoffe nun erst mal, dass die nächsten wochen schnell vergehen..
    in zwei wochen gehts erstval in den urlaub, ich freu mich schon!
    bei uns ist das wetter auch furchtbar, ich war mit einer freundin mittag essen und liege jetzt gemütlich auf dem sofa rum..
    Gestern gab es ein treffen mit der schwiegermutter, das war leider nicht so erfreulich.
    Was macht ihr und wie geht es euch??

9. Registriert seit
    22.08.2012

Meine SchwiMu hat mich gefragt, ob sie ein Planschbecken kaufen soll, das gibt es ab Montag günstig... Unglaublich!

Ich kaufe erstmal gar nichts. Ich hab mir nur für mich zwei Bauchbänder und so ein Teil zur Hosenerweiterung gekauft. Meine Jeans kneifen schon ein wenig. Kann es sein, dass der Bauch schon wächst? Meiner fühlt sich auf jeden Fall irgendwie anders als sonst an.

Cy für die Liste, ich bin 28 und mein nächster FA ist glaube ich am 20.06. , da muss ich schon diesen blöden Zuckertest machen. Leider so früh, da mein Bruder Diabetes hat und ich eine Insulinresistenz. Ich hoffe also, dass ich keinen Schwangerschaftsdiabetes bekomme.

Ansonsten verbringe ich gerade ein paar schöne Tage mit meinem Mann zu zweit an der Ostsee.

Heute gehts übrigens in die 10. Woche :) bald sind die 12 überstanden...

VLG Cecil

10. Registriert seit
    22.08.2012

@ Pacina weiß es deine SchwiMu noch nicht? SchwiMus sind manchmal echt anstrengend...

+ Antworten