Thema geschlossen
Seite 1 von 1864 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18633
  1. Avatar von Hornilla

Hibbeln ab Herbst

Hallo,

da die anderen Stränge alle schon sehr voll sind, mache ich einen neuen Hibbel-Strang auf. Ich fände es schön, wenn sich viele Mit-Hibblerinnen finden, die Lust auf Austausch haben.

Ich bin Hornilla, 30 Jahre alt und Lehrerin für Sprachen (Englisch und Französisch). Ich mache im November mein Zweites Staatsexamen. Mein Mann ist auch Lehrer mit den Fächern Mathe und Physik. Er ist auch gerade fertig geworden und hat jetzt eine Stelle an einem Gymnasium.
    Wir wünschen uns eigentlich schon lange ein Baby, aber bisher passte es einfach nicht so gut (Lebensumstände). Jetzt haben wir beide das Gefühl, dass der Zeitpunkt ideal ist. Eigentlich wollten wir mit dem Üben bis nach meinem Examen warten, aber jetzt haben wir uns doch entschieden, schon im September anzufangen (für August ist der Zug zyklusmäßig abgefahren), weil wir es uns einfach beide so sehr wünschen und nicht mehr länger warten möchten. Meistens klappt es ja auch nicht sofort (wenn, wäre es natürlich klasse).
    Ich fände es jedenfalls total nett, mich mit Euch auszutauschen, gemeinsam zu hibbeln und zu fiebern. Freue mich auf viele Antworten!

Viele Grüße

Hornilla
    Am 3. Juni 2011 kam unsere kleine Maus zur Welt - unser größtes Geschenk!

Die Liebe trägt unsere Seele wie die Füße unseren Leib.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Colina und Ticklish und ihren Familien und bei allen anderen Sternenkindern.

Papa, für immer in meinem Herzen!

2. Avatar von Hornilla

Hibbeln ab Herbst

Hallo,

da die anderen Stränge alle schon sehr voll sind, mache ich einen neuen Hibbel-Strang auf. Ich fände es schön, wenn sich viele Mit-Hibblerinnen finden, die Lust auf Austausch haben.