+ Antworten
Seite 488 von 908 ErsteErste ... 388438478486487488489490498538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 9078
  1. Avatar von Piccolo79

AW: Das dritte Kind

Danke Fritzi :)
    Ist sehr früh und sehr klein neben anderen Dingen, aber für mich allein behalten kann ich es nicht.. Wenigstens virtuell muss ich das teilen. Trotz allem hier.
    Und wenn es schief ginge, täte es mir ohnehin gut, mich ausheulen zu dürfen.
    Mit drei kleinen Rackern , dem besten Ehemann und einem Julibaby im Bauch

2. Inaktiver User

*reinhüpf

Piccolo, ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Avatar von Piccolo79

Danke du Liebe!
    Mit drei kleinen Rackern , dem besten Ehemann und einem Julibaby im Bauch

4. Inaktiver User

Nur kurz:

Piccolo, herzlichen Glückwunsch!

Peppis, gute Besserung und viel Erfolg mit der Kurbeantragung!

5. Inaktiver User

Hallo

Piccolo, herzlichen GLèckwunsch zum Bauchzwerg, ich freue mich mit euch und wünsche dir eine umkomplizierte langweilige SS und ein tolles Januarbaby 2015.

Glück und Freude liegen so nah beieinander. Wie es wohl Talea und ihrem Mini geht?

Heute habe ich wieder eine Nachricht bekommen die mich umgehauen hat, bei meiner liebsten Arbeitskollegin und Freundin ist Brustkrebs diagnostiziert worden, sie ist gerade erst Anfang 40 und hat 3 kleine Kinder. Zusätzlich ist sie die Therapeutin meines Sohnes und sie hatte sich sein Vertrauen grad über Wochen mühsam erkämpft, ein Therapeutenwechsel wird ihn wieder monatelang zurückwerfen, ärgerlich, aber das soll jetzt nicht das Wichtigste sein , oh Mann war heute so was von unfähig weiter zu arbeiten, so eine SchXXXe

Peppi, gute Besserung, oh Mann es erwischt dich ja immer wieder, einen Gang runter schalten würde dir sicher gut tun, ich drücke die Daumen dass ihr die Kur organisiert bekommt und auch dass du am Wochenende ordentlich saunieren und ausspannen kannst.

Steffi, ich schreib dir heute Abend noch ne PN, hab dann auch noch ein paar Fragen zum Pumpentyp, Befestigung, Infektionsrisiko undundund

6. Avatar von Symphonie

Mensch Piccolo
    vorhin hab ich Deine Signatur erst gelesen und das mit dem Sternchen mitbekommen und nun das. Ich freue mich und drücke die Daumen!!!

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

7. Registriert seit
    24.10.2011

Piccolo,

herzlichen Glückwunsch :-)))))

Das ist ja toll, ich freu mich für dich.
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

8. Avatar von Steffi-S

Skippy,habe deine PN bekommen und beantworte gern morgen ausführlich in Ruhe deine Fragen so gut ich per PN.

Piccolo allerherzlichsten Glückwunsch Dir :-)

Gute Nacht an an alle
    Steffi

9. Inaktiver User

Danke, mach dir keinen Stress , sind ja nicht grad nur wenig Fragen , sorry dass ich dich so gelöchert habe, aber mir fehlen direkte Ansprechspartner/Erfahrungsberichte, es folgt noch ein kurzer Nachtrag

10. Avatar von fritzi72

Skippy, ohje, auch noch so was!!mein Alter, deine Kollegin...mir fehlen z Zt.die richtigen Worte für die schlimmen Nachrichten die es hier so hagelt...auch was tröstendes fällt mir nicht ein😥. Halt dich irgendwie tapfer ..,

Peppis, klingt gut mit der kur. Übernimmt wenigstens die Beihilfe was für den großen?
    Frag auch mal in den Kureinrichtungen nach, was wie teuer ist, Kollegin von mir hat da letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass die Unterschiede da groß sind und so konnte sie das, was selbst zu tragen war erheblich minimieren .....

Piccolo , schön das wir's schon wissen dürfen und ausheulen bitte nur als rein theoretische Möglichkeit, ich drück dir ganz fest die Daumen , dass es praktisch nicht dazu kommt!!!!

Lou, danke für dem pieps!
    London bis Juni oder mal da und dort?
    Beneide dich und Ann ums dienstliche reisen.,,

So, muss morgen speziell früh raus, da Nr 1 diese wo in Schule ein zirkusprojekt hat(sie fährt Einrad und ist so begeistert) sollen alle Eltern was mit helfen und ich hab mich für morgen früh vor der Arbeit eingetragen .....
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

+ Antworten