+ Antworten
Seite 269 von 908 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 9078
  1. Skippy78
    gelöscht

    AW: Das dritte Kind

    Nee, ich hab noch nicht gegooegelt, mache hier 100 Dinge gleichzeitig, hinter der Klappe rechts sind nur Anschlüsse, das Ding ist mir ein Rätsel, aber bemüh dich nicht, mein Ex bringt mir ja noch die Kinder bevor wir zur Familie fahren, der darf das dann richten und es wird ein absolutes Lastminutegeschenk

  2. Skippy78
    gelöscht

    AW: Das dritte Kind

    Bin grad so was von perfekt organisiert, wollte morgen backen, da kann ich mich wunderbar abreagieren, etwas für den nächsten Geburtstagskuchen ausprobieren und noch Cakepops für meine Neffen und Nichten machen, und es sind keine Eier im Haus, yeah.
    Ach und nu istb schon der 24. und noch 24 Stunden und er wird auch schon um sein , ich muss hier noch etliche Dinge erledigen und bin sowas von k.o., da ich auch noch total erkältet bin (ha nix Neues, geht ja nun schon 2 Monate , und immer wenn es besser wird, kommt die nächste Erkältung drauf, meine arme Rippe), aber vielleicht verschlafe ich ja dann den ganzen Tag

  3. Avatar von hm10lb
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.297

    AW: Das dritte Kind

    Sind Eier denn nötig? Tante Google hat bestimmt auch vegane Rezepte parat... z.B. hier: Klassiker mal anders: Sacher-Cakepops (vegan, laktosefrei) | Cake Invasion!


    Was ist Glück?
    Wohlwollen finden. Und Vertrauen.
    Sich willkommen fühlen.
    Miteinander lachen können.
    Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt.
    Sich gut aufgehoben fühlen.
    Verstanden, geborgen, geliebt.

    (J. Mariss)


  4. Skippy78
    gelöscht

    AW: Das dritte Kind

    Och danke Hm, meine Neffen und Nichte werden es dir danken

  5. Avatar von hm10lb
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.297

    AW: Das dritte Kind



    So, ich muss ins Bett, obwohl ich leider nicht alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe... die Stulpen für meine Mama werden zu morgen nicht fertig... aaaaber ich muss morgen früh noch einen Weihnachtsbaum kaufen, bevor ich mit meinen Kindern in den Wildpark zur Wildweihnacht fahre...

    Schlaf gut, meine Liebe! Die erste Stunde des 24. ist schon wieder um - den Rest schaffst Du auch! Tschacka!


    Was ist Glück?
    Wohlwollen finden. Und Vertrauen.
    Sich willkommen fühlen.
    Miteinander lachen können.
    Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt.
    Sich gut aufgehoben fühlen.
    Verstanden, geborgen, geliebt.

    (J. Mariss)


  6. Skippy78
    gelöscht

    AW: Das dritte Kind

    Du auch.
    Wildweihnacht, das hört sich toll an, wir gehen am 26. in den Weihnachtszirkus, die Tickets sind heute im Familienadventskalender und werden dann morgen entdeckt werden.

    Ja nur noch 23 Stunden, wovon ich hoffentlich die Meisten verschlafen werde (ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr ausschlafen dürfen, wenn morgen früh hier eine Mietze wagt mich aus dem Bett zu schmeissen, gibts Katzenhackbraten), tschakka

  7. Avatar von Reduktion
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.151

    AW: Das dritte Kind

    Ladys, ich wünsche euch allen ein schönes Fest!


  8. Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    57

    AW: Das dritte Kind

    Hallo Mädels.
    Auch von mir fröhliche und besinnliche Weihnachten.

  9. Avatar von hm10lb
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.297

    AW: Das dritte Kind

    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne, harmonische Stunden mit Euren großen oder kleinen Familien!





    Was ist Glück?
    Wohlwollen finden. Und Vertrauen.
    Sich willkommen fühlen.
    Miteinander lachen können.
    Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt.
    Sich gut aufgehoben fühlen.
    Verstanden, geborgen, geliebt.

    (J. Mariss)


  10. Avatar von lou79
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    2.320

    AW: Das dritte Kind

    MiniLou ist krank. Na fein. Oh well, MERRY X-mas!
    ***Mit den zwei süßesten Rockern (4 & 6) im Arm und unserem Schneeflöckchen im Herzen***

    * * * Bino von Engel09 * * *

    * Dance as if no one were watching, sing as if no one were listening and live every day as if it were your last *

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •