Oh Mann, immer verpassen wir uns (irgendwie zur Zeit um Jahre *gg*)

Wie geht es euch?

Ich habe immer noch "nur" drei Kinder, was für mich auch wirklich (wirklich!) völlig ausreichend ist! Ich arbeite wieder halbtags (manchmal mehr) und die Kleine ist jetzt im März 4 geworden. Der Große wird 8 (hilfe!!!) und der Mittlere ist jetzt 6 geworden und kommt im August in die Schule.

Ich werd alt! Aber jetzt verstehe ich den Spruch, dass ab 40 das Leben los geht! Bin noch 35, aber ab 40 schmeiß ich mich wieder ins Gewusele *gg*. Ich freu mich schon drauf!

Meinem Sorgenkind geht es auch gut. Er kommt ja jetzt zur Schule (Sehförderschule) und ist in knapp 1 Woche zwei Jahr tumorfei. Hier und da haben wir noch die Nachwirkungen zu spüren (Blutungen im Auge, grauer Star etc.), aber das geht auch noch. Er ist und bleibt unser Sonnenschein!

Sooooooooooooo, erzählt mal, wie es euch ergangen ist