Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. User Info Menu

Mama-Styling;-)

Huhu,

mal was ganz anderes:

Man redet ja viel über die Mütter, die wie der letzte Schlamp nur noch in Joggingklamotten rumlaufen. Die mein ich jetzt nicht.

Aber viele ganz normale Frauen haben mir gesagt, als ich noch kein Kind hatte, dass ich nicht mehr zum Schminken kommen werde und mir das alles total unwichtig ist, wenn ich Mama bin. Auf meine Aussage, dass ich mir sicherlich weiterhin die Wimpern tuschen werde (mehr Make-up gibt es bei mir alltags ohnehin nicht), sagten sie immer, das machst du dann eh nicht mehr.

Stimmt aber noch, ich mach es nach wie vor. Die zwei Minuten Zeit finde ich morgens immer (es sei denn, ich geh den ganzen Tag nicht vor die Tür).

Wie ist das bei Euch? Hat sich das, was Ihr an Euch "stylt", radikal geändert, seit Ihr Mama seid?

LG Hornilla
    Am 3. Juni 2011 kam unsere kleine Maus zur Welt - unser größtes Geschenk!

Die Liebe trägt unsere Seele wie die Füße unseren Leib.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Colina und Ticklish und ihren Familien und bei allen anderen Sternenkindern.

Papa, für immer in meinem Herzen!

2. User Info Menu

AW: Mama-Styling;-)

Hi Hornilla,
    Beim ersten Kind hab ich auch nicht viel geschafft aber es wird immer mehr und jetzt,wo ich morgens drei Kinder fertig machen muss,hab ich auch die Zeit zu. bei mir ist es meisst auch nicht mehr als Wimperntusche und Kajal, aber ohne ma ich meist nicht raus....
    Jogginghose trag ich IM Haus meisst aber trotzdem,war aber auch schon immer so.

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

3. User Info Menu

Symphonie, IM Haus trag ich auch 'ne Schlabberhose, das ist doch voll ok!

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Colina und Ticklish und ihren Familien und bei allen anderen Sternenkindern.

4. User Info Menu

na dann lies mal im Modeforum;-)

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

5. User Info Menu

Nö. Allerdings arbeite ich auch, und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, in Jogginghose im Büro aufzutauchen
    Wenn ich nicht arbeite, ist es dafür meine grösste Freude, meine Tage ungeschminkt in Jeans, Fleece-Pulli und Trekkingschuhen zu verbringen. Die Kinder geniessen es dann auch, bis 10 im Schlafanzug zu spielen.
    Neben dem Spatz sitzt jetzt die Prinzessin
    Und das Auto ist voll

6. User Info Menu

Hab ich gesehen und mich gewundert.(Ich meinte das Modeforum zum Thema Joggingklamotten im Haus!)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Pfefferminzia Beitrag anzeigen
    Nö. Allerdings arbeite ich auch, und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, in Jogginghose im Büro aufzutauchen
    Wenn ich nicht arbeite, ist es dafür meine grösste Freude, meine Tage ungeschminkt in Jeans, Fleece-Pulli und Trekkingschuhen zu verbringen. Die Kinder geniessen es dann auch, bis 10 im Schlafanzug zu spielen.
    Den Schlafanzug hab ich auch oft lange an, das genieße ich auch!

8. User Info Menu

Ich persönlich bin eher Nachthemd-Anhängerin, da muss dann leider doch immer schnell zumindest eine Hose her
    Neben dem Spatz sitzt jetzt die Prinzessin
    Und das Auto ist voll

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Pfefferminzia Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin eher Nachthemd-Anhängerin, da muss dann leider doch immer schnell zumindest eine Hose her

10. User Info Menu

Ich schminke mich momentan nicht, also schon seit der Schwangerschaft nicht mehr. Ich habe da aber eh immer Phasen und generell heißt bei mir "Nicht-Schminken" eher "Mir geht's gut. Ich brauche keine 'Maske'."

Kleidungsmäßig hat sich nicht so viel geändert. Ich trage meine normale Kleidung wie vor der Schwangerschaft - mal Jeans, mal Stoffhosen, auch mal einen Hosenanzug. Die Oberbekleidung muss stillfähig sein, aber das ist sie weitgehend eh. Nur meine Stiefeletten mit 10 cm Absatz trage ich nicht, weil das mit 7kg-Kind vor dem Bauch nicht so bequem ist und ich normale Absätze bevorzuge.

Das einzige, was mich echt nervt: Ich kann kaum normale Wintermäntel tragen. Meist habe ich das Kind mit und da muss ich dann die Funktionsjacke nehmen, weil nur da das Kind unter die Jacke passt. (Bzw. ich nur für diese Jacke einen Trageeinsatz habe. Ich kann ja nicht für drei Winterjacken drei Einsätze bei Piccolo bestellen... )

Daher genieße ich es, wenn wir zu dritt unterwegs sind, mein Mann sein Kind trägt und ich meine beiden Wintermäntel ausführen kann.

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte