Antworten
Seite 1066 von 1066 ErsteErste ... 6656696610161056106410651066
Ergebnis 10.651 bis 10.655 von 10655
  1. User Info Menu

AW: Vom Hibbeln bis zur Geburt - Baby 2006/2007

Am_Strand, deine Worte haben mich gerade irgendwie sehr berührt. Danke dafür!

Es ist auf eine Art "schön", hier vermisst zu werden. Es ist schön zu wissen, daß viele Mitleserinnen unsere Geschichten mit uns geteilt und bestimmt auch mit uns gefühlt haben.

Tja, es war schon immer schön hier....

Grüße an alle!
    Askaja

2. User Info Menu

Liebe Am-Strand (schöner Nick!), liebe Askaja, ja, das finde ich auch sehr schön!
    Ich vermisse unseren Strang nach wie vor und bin immer sehr überrascht wenn sich selbst nach nun schon recht langer Zeit noch Mitleser zu Wort melden.... Denke immer mal wieder ganz tarurig, dass unser Strang nun irgendwie nicht mehr lebendig ist, was mich auch immer ein wenig vom Bericht erstatten abhält Umso schöner wenn das nicht so ist. Wenn´s nch jemand mit Interesse liest werde ich gern ab und an mal erzählen, was bei Familie Lilly so los ist!

3. Inaktiver User

also ich freue mich immer über berichte und erzählungen !
    liebe grüße !

4. User Info Menu

Ihr Lieben,

nach längerer ABwesenheit wollte ich mich heute endlich mal wieder bei Euch melden - und merke - der Strang ist so gut wie geschlossen.

An meinem geistigen Auge zieht gerade unser aller Geschichte vorbei, wie wir angefangen haben, unsere SS, alle Höhen und Tiefen, die eine jede von uns mal durchzustehen hatte. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, sehr schade, dass sie zu Ende gegangen ist.
    Zumal ich jetzt auch wieder ,ehr Luft habe. Emma besucht die Kinderkrippe und mir ist wieder Zeit am PC vergönnt. Es war mit ihr nicht mehr möglich, meiner Tastatur fehlen immerhin schon 19 Buchstaben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn im Wohnzimmer noch ein kleines Eckchen für mich frei wäre. Vermisse Euch alle wirklich sehr und dank Frau Wuff bin ich auch auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße,
    lieber Strang ich werde Dich sehr vermissen,

Lotte

5. User Info Menu

schubs
    EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnur...

Antworten
Seite 1066 von 1066 ErsteErste ... 6656696610161056106410651066