+ Antworten
Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 484
  1. Inaktiver User

Januar- und Februarbabies 2012

Ihr Lieben!

Gibt es denn noch keine Januarbabies?

Ich habe am 01.01.2009 einen kleinen Kerl bekommen und diesmal den Januar knapp verpaßt (ich habe nicht vor, vier Wochen zu übertragen).

Wo seid Ihr? Der Januar ist ein ganz besonderer Monat zum Kinderkriegen. Schön, kalt, nervig (Weihnachten mit Wehen?), man bekommt vielleicht ein Steinböckchen (das merkt man dann ab ca. 2 Jahren richtig). Ein niegel-nagel-neues Jahr bricht an und das Leben ändert sich komplett.

Also, traut Euch, ich wünsche Euch eine nette Zeit und einen schönen Austausch,

Heuler

2. Inaktiver User

AW: Januarbabies 2012

Der neue Januarstrang...Da werde ich doch ganz sentimental...Da habe ich im letzten Jahr auch mitgeschrieben u. jetzt wird es wie bei Heuler, auch ein Dezemberbaby...
    Da bin ich aber gespannt, wann die ersten Mäedls sich hier melden...
    LG, Grace

3. Registriert seit
    21.06.2005

nicht so eilig...ich sitze noch verwundert in meiner stillen Vorfreudeecke und trau mich noch nicht wirklich, mich schwanger zu fühlen. Wenn dieses Mal alles gut geht, dann erwarten wir Mitte Januar unser zweites Kind.

*und-wieder-raus*

bis später irgendwann mal...hoffentlich
    Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus ...

4. Avatar von Miliane82

Oh wie schön! Der neue Januarstrang...

Ich habe im letzten Jahr den Januarstrang 2011 eröffnet und am 16.01.11 meine kleine Tochter zur Welt gebracht.

Mein kleines Steinböckchen hat mein Leben extrem bereichert und ist meine große Liebe

Ich wünsche euch allen eine unkomplizierte und glückliche Schwangerschaft mit gesunden, niedlichen kleinen Babys!

Eure Miliane mit der geschlüpften Bauchbewohnerin
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Mann (09.04.15)

Querstreifen machen dick.
    Aber wer isst schon Querstreifen?

5. Avatar von Wiesenkraut

nicht so eilig...ich sitze noch verwundert in meiner stillen Vorfreudeecke und trau mich noch nicht wirklich, mich schwanger zu fühlen. Wenn dieses Mal alles gut geht, dann erwarten wir Mitte Januar unser zweites Kind.
    boa Kurly, ich drück dir (für dich eher unbekannterweise) die Daumen.

Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein

meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden

6. Avatar von Koalabaerin

KURLY!!!

Ich freue mich sooo sehr mit dir! So so sehr!
    Ich kann deine Zurückhaltung und deine Sorge SO gut verstehen, aber ich sage dir: Dass es so schnell wieder geklappt hat, ist sicher ein gutes Zeichen!!!
    Du weißt ja vermutlich, dass ich eigentlich ein Juli-Baby 2011 bekommen sollte. Ich hatte auch eine MA im Dezember und bekomme jetzt ein Oktoberbaby - also 3 Monate später. Es hatte sofort wieder geklappt, im ersten Zyklus nach MA. Und wenn mich nicht alles täuscht, müsste das ja bei dir jetzt rechnerisch auch so gewesen sein oder? Oktober bis Januar sind auch 3 Monate! Ach Kurly, ich bin inzwischen in der 19. Woche und alles sieht gut aus und ich drücke dir so so so so feste die Daumen, dass das bei dir bald auch so sein wird! Toitoitoi!
    ...................... Die Raupe ist zur Motte herangewachsen...

............... Und hat zu Ostern verstärkung in Form eines Häschens bekommen ........

Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

7. Avatar von allymcbeal31

Kurly, wie schön!!!

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute und drück Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!

Und ich les jetzt bestimmt öfter mal bei Euch rein um Dir dann im Januar 2012 zum heiß ersehnten Baby zu gratulieren.

8. Avatar von huppsi

Kurly

alles alles gute! ich wünsche dir dass die ersten wochen ganz ganz schnell vorüber gehen und dass du dich bald sicher fühlen kannst!

9. Avatar von Symphonie

Kuly
    alles Liebe und Gute für Dich!! ich freue mich total!!!

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

10. Avatar von Piccolo79

Kurly,

auch ich habe deine Geschichte verfolgt und drücke alle mir verfügbaren Daumen (zwei davon sind süße acht Wochen alt), dass du im Januar eine schöne,spontane Geburt eines gesunden Zwergis hast!

+ Antworten
Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte