+ Antworten
Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 484
  1. Inaktiver User

AW: Januarbabies 2012

Hallo,
    bin ganz neu hier und habe nach einigem Stöbern diesen Thread entdeckt.

Ich habe vor ca. eineinhalb Wochen einen SS-Test gemacht - und was soll ich sagen? Ich bin SCHWANGER (zum ersten Mal)! Habe dann im Internet gleich nach dem voraussichtlichen Termin geschaut: 25.01.2012. Mein Mann und ich freuen uns riesig - auch, wenn wir nicht damit gerechnet hätten, dass es nun SO schnell gehen würde, waren erst im zweiten Übungszyklus..

Heute war ich bei meinem Arzt, und er hat es mir noch einmal bestätigt. War ein Wahnsinnsgefühl, auf dem Ultraschall die ersten Bilder zu sehen - sogar das kleine Herzchen konnte man schon pochen sehen..

Und doch trau ich mich momentan noch nicht, mich so richtig zu freuen. Neben all der Freude ist eben auch viel Angst da, dass etwas schief gehen könnte. Erzählt haben wir es deshalb auch noch niemandem - Umso schöner, dass es dieses Forum gibt!

Am meisten habe ich derzeit mit dieser unbändigen Müdigkeit zu kämpfen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, schlafen, schlafen... Gestern morgen war mir auch zum ersten Mal übel, und ich habe immer wieder dieses Ziehen im Unterleib..

Ach ja, bin übrigens auch 30

LG, Mieze

2. Avatar von BINI28

Liebe Mieze,

Gratuliere zur Schwangerschaft! Freu mich sehr fuer dich! Mir geht es wie dir: ich bin unendlich muede und mir ist sehr oft schlecht, leider ist das ja normal....
    Wann erzaehlst du deiner Familie und Freunden von eurem Baby? Ich habe auch schreckliche Angst, dass etwas schief gehen koente!!!!! Hoffe, dass wir uns oft austauschen koennen.

Alles Liebe, Bini

3. Registriert seit
    03.06.2010

Hallo zusammen,
    schön, dass schon so viele hier sind - eine unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich Euch

Bei mir ist der ET am 16.01.
    Vor einem Jahr hatte ich einen MA in der 10.SSW, danach eine ziemlich aufreibende Zeit und nun bin ich total unerwartet schwanger geworden
    So richtig geniessen kann ich es noch nicht - gelegentlich dreh ich sogar leicht am Rad

Wenn am Morgen die Brüste nicht gleich ziehen, wenn tagsüber kein Stich in der Gebärmutter zu spüren ist, wenn mir NUR ein ganz klein wenig übel ist am Morgen.
    Aber zusammen ist es ja bestimmt leichter über die Anfangszeit zu kommen!

Ohja, die Müdigkeit kenn ich auch so gut - ich könnte ständig und überall einschlafen, mein Freund tut mir schon leid, aber zum Glück ist das ja irgendwann vorbei

Auf eine schöne Zeit mit regem Austausch

4. Avatar von BINI28

Hallo Blume,
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch! Mein Geburtstermin ist der 11.1! Mir geht's wie dir, staendig bin ich unsicher und beunruhigt, dazu kommt diese Uebelkeit, die mich nicht mehr zu verlassen scheint! Fuehl mich im Moment einfach nur schlecht.

Alles Liebe, Bini

5. Registriert seit
    21.06.2005

cocoo, Mieze und Blume
    auch euch herzlichen Glückwunsch zur Schwnagerschaft

Ich war gestern das erste Mal beim FA: ein fertiger kleiner Minimensch turnte in mir herum
    Mein errechneter ET ist der 09.01., lt. US wäre es der 03.01. ... mal sehen wie es sich weiter entwickelt ...

Zumindest bin ich schon weiter gekommen als bei meinen beiden MAs...
    Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus ...

6. Avatar von Symphonie

Kurly, der 9.1 ist ein ganz toller Geburtstermin und mit diesem Wissen weiß ich,dieses Mal wird alles gut gehen!!!

PS: Auch der errechnete TErmin 9.1 ist ein toller Termin;-)war bei uns ja beides vorhanden

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

7. Registriert seit
    21.06.2005

Danke Symphi

Ich hoffe es wirklich so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.

8. Avatar von Symphonie

Du hast von meiner Seite zwei Schutz(b)engel die aufpassen

Und Du weißt, Steinböcke sind stur wenn sie was wollen ;-)

Sie ist wieder da....

9. Registriert seit
    21.06.2005

Danke

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir das sorglose und jederzeit positive Gefühl voller ungetrübter Freude aus meiner ersten Schwangerschaft wünschen...*seufz*

Aber vielleicht kommt es ja mit der Zeit wieder.

Ich bin schon insgesamt entspannt, aber so richtig freuen kann ich mich immernoch nicht. Ganz komisch...ich bin schon glücklich schwanger zu sein, aber irgendwie bin ich das immer "von einem Tag auf den anderen", also ich traue mich gar nicht nach vorne zu schauen in Richtung Geburtstermin oder so.

10. Avatar von Symphonie

Kurly,bei mir ist zwei Mal alles gut gegangen und selbst ich bin nicht entspannt und bin seit einer woche nur an mich am hereinhorchen weil morgen wieder FA termin ist. die vier Wochen sind mir einfach zu lang

Sie ist wieder da....

+ Antworten
Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte