+ Antworten
Seite 2 von 49 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 484

1. Registriert seit
    21.06.2005

AW: Januarbabies 2012

Symphi
    danke

Piccolo
    vielen lieben Dank auch Dir

Erst 8. Woche...die Zeit zieht sich echt wie Kaugummi...und das sogar nur rein rechnerisch..."meine" 8. Woche nach ES berechnet beginnt erst übermorgen...ich glaube seit ich unbedingt schnell 18 werden wollte, hatte ich dieses zähe Zeit-vergeht-nicht-gefühl nie mehr...
    Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus ...

2. Avatar von BINI28

Hallo an alle,

Ich weiss auch erst seit kurzem, dass ich im Januar mein erstes Kind bekommen werde. Bin extrem aufgeregt.

Gibt's jemanden, mit dem ich mich ein bisschen austauschen kann?
    Wuerde mich sehr ueber Antworten freuen.

Bini

3. Registriert seit
    21.06.2005

Hallo BINI,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit zum Genießen.

Ich habe einen kleinen Sohn, der im Oktober 2008 zur Welt kam und erwarte mein zweites Kind Mitte Januar 2012, wenn dieses Mal alles gut geht. Ich bin noch etwas verhalten in meinem Gefühl, was die SSW betrifft, da ich dieses Jahr im März eine MA in der 9. und 2010 in der 11. Woche hatte. Deshalb wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich hier öfter schreibe.

LG
    Kurly
    Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus ...

4. Avatar von BINI28

Hallo Kurly,

Danke fuer die Antwort. Ich bin ja erst in der 7.Woche und habe daher auch grosse Angst, dass irgendetwas schief gehen koennte. Ich versuche mich dann selbst zu beruhigen, aber die Sorge bleiben.

Hoffe, bald wieder von dir zu hoeren.

Bini

5. Registriert seit
    20.05.2011

Kuss AW: Januarbabies 2012

Hej Bini, Hej Kurly und auch ein zaghaftes Hallo an alle anderen Mamis (in spe) :-)

Ich freu mich sehr für euch!!!!

Ich weiß nun auch seit einigen, mehreren Tagen, dass ich schwanger bin (zum ersten Mal) und trau mich auch noch nicht recht diese Nachricht in reine helle Vorfreude umzuwandeln. Der errechnete Termin ist der 4.1. Ein waschechter Steinbock also. Doch lieber warte ich das 1. Trimester noch zuende ab, bis ich eine innere Sicherheit habe, dass alles gut wird.

Ich freu mich dennoch sehr sehr sehr hier bei euch in der Gruppe sein zu können. Es wird sooo ein aufregendes Jahr!

coCoo

6. Avatar von BINI28

Hallo Cocoo,

mein errechneter Termin ist der 11.1! Ich habe auch noch Angst, meine Freude zu verkuenden....
    Wie geht's dir im Moment in der Schwangerschaft? Leidest du unter Uebelkeit, Muedigkeit ecc. oder geht's dir super?
    Bei mir ist es ja auch das erste Kind also kann ich es kaum erwarten, mich mich anderen auszutauschen. Ich bin uebrigens 30 und du?

Hoffe, bald wieder von dir und vielen weiteren Mamis zu hoeren!

7. Avatar von Symphonie

Ich habe den zweiten Januarbaby Thread geschlossen. IHr habt ja alle hergefunden

Steinböcke sind super. und super anstrengend. Habe hier zwei und sie haben von Anfang an gezeigt wer den Ton angibt.
    Ich wünsche euch allen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft..und glaubt mir, wenn Übelkeit oder Müdigkeit nachlassen macht ihr euch auch wieder Sorgen

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

8. Avatar von nana04

reinhüpf........

bini - kurly - coCoo: herzliche gratulation erst mal meistens geht ja glücklicherweise alles gut
    kurly - klar hat man doppelt angst, wenn man ne fehlgeburt hatte - oder wie du sogar zwei

ich habe ein januar-2010 kind und habe mich die gesamten 9 monate lang nicht getraut im entsprechenden strang mit zu schreibenauch ich hatte in meiner ersten ss einen missed abortion und leider meine erste seele, welche auch ein ganz-anfang-januarbaby 2009 geworden wäre, verloren. so bin ich mit dem januar doppelt verbunden

ich wünsche euch eine spannende zeit und viel austausch..........

raushüpf.........

NANA
    mit kleinem prinzen (01.2010) - einer kleinen trödel(wunder)tüte (03.2012)
    und einer Seele irgendwo im universum

9. Registriert seit
    20.05.2011

Hach, ich freu mich so von euch zu hören! Mir geht es gleich viel besser, wenn ich durch euch erfahre, dass ich mit meinem kleinen privaten Ausnahmezustand nicht alleine bin.

Zur Zeit bin ich fast nur müde...ich kann mein Hirn kaum anschalten und ich finde das sehr schlimm, weil ich eigentlich in einem Beruf bin in dem doch Gehirnakkrobatik erwartet wird. Ich hoffe sehr, dass das bald vorbei ist...zum Glück leide ich nicht so sehr unter Übelkeit. Die vorletzte Woche war bislang die einzige in der ich kaum etwas essen konnte und wirklich nichts beimir behalten konnte. Seitdem scheint sich der Körper auf den neuen Zustand eingestellt zu haben, bedenkt mich bisweilen mit Unwohlsein, aber es ist auf keinen Fall mehr so schlimm.

Wie sieht das bei euch aus? Und kann man wohl davon ausgehen, dass, wenn man einmal diese Übelkeitsphase hatte, dass die dann auch vorbei ist oder ist das eine Intervallaktion?

Bini: Ich bin auch 30! Geht es dir gut? Wissen es deine Freunde mittlerweile schon? Ich hab nämlich selbst immernoch keine Ahnung, wann ich mein neues Dasein der Welt mitteilen soll...hast du schon einen Plan?

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende,
    coCoo

10. Avatar von BINI28

Hallo coCoo

Ich habe meiner Familie und den engsten Freunden schon von der Schwangerschaft erzaehlt, ich konnte einfach nicht warten. Vielleicht war das zu frueh, aber ich konnte mit dieser Freude nicht alleine bleiben bzw. sei nur mit meinem Mann teilen. Wie hat dein Mann die Neuigkeit aufgenommen? Habt ihr das Baby geplant oder habt ihr es (so wie ich) nicht wirklich geplant aber auch nicht verhindert? Entschuldige die vielen Fragen, aber ich habe in meinem Freundeskreis niemanden, der gerade schwanger ist, also bin ich echt froh, dass ich in diesem Forum bin!
    Bis bald, Bini

+ Antworten
Seite 2 von 49 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte