Antworten
Seite 1 von 213 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2122
  1. User Info Menu

    smile April- und Maimamas 2011

    Hallo ihr Lieben!

    Da ich gestern positiv getestet habe und mein ET am 29.04.2011 ist, muss es doch noch mehr von euch geben ?
    Ihr seid eingeladen hier eure Gefühle, Hoffnungen und Wünsche zu teilen!
    Auf eine schöne Schwangerschaft!


    espanola
    Wenn Du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt...Mama seit Juli 2009
    ...und seit April 2011 sind wir komplett
    meefischle ist meine Binomette

  2. User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    Espanola glückwunsch!
    tschakka-hee

    Spendet Blut!

    & BUDDY

  3. User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    Danke Entchen, bin auch etwas
    Wenn Du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt...Mama seit Juli 2009
    ...und seit April 2011 sind wir komplett
    meefischle ist meine Binomette

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    Huhu Espanola!

    Ich muss ja gestehen, ich habe mich in den letzten Tagen schon suchend umgesehen nach dem April2011-Strang ...

    Aber ihn zu eröffnen habe ich mich irgendwie auch nicht getraut ...

    Wenn alles gutgeht, kann ich mich hier jedenfalls auch einreihen! Mein positiver Test ist "schon" 3 Tage alt, und VET müsste so der 26. oder 27.4. sein.

    Ich habe einen Sohn, der in 2 Wochen zwei Jahre alt wird.

    Und ich habe eine Kinderwunsch-Geschichte hinter mir, die ich gerade aktuell auch noch mal im Strang "Die Hoffnung auch nach Jahren noch nicht aufgegeben ..." erzählt habe.

    Und ich kenne Meefischle und Entchen ganz gut - huhu!

    Jedenfalls hoffe ich, dass hier bald noch mehr zu uns stoßen und dass wir lange zusammenbleiben werden!

    So, nun muss ich mal den kleinen Räuber ins Bett verfrachten.

    Aber ich wollte schnell hier schreiben - habe mich doch so gefreut, dass der Strang plötzlich da ist!

  5. User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    Leandra und Espanola, herzlichen Glückwunsch!

    komme von den März-Babys 2011 und habe mich mal kurz hier reingeschlichen.
    Das ist super, das sich endlich die ersten getraut haben, diesen Strang zu eröffnen!

    Leandra, deine Geschichte habe ich zufällig gelesen und freue mich total für euch!

    Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!

  6. User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    espanola, was lesen meine müden Augen da???

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! WOW!!!

    Leandra, habe deine Geschichte verfolgt.........und dir natürlich ebenfalls ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Eine wunderbare Kugelzeit
    Fussl
    Mini-Fussl 08/2009 & Mini-Nudel 04/2014

    ...mit Julchen & Fussl und einer Sternschnuppe für immer im Herzen...

  7. User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    huhu leandra und herzlichen glückwunsch!

    hach, wie schön, so schnell bin ich nicht mehr allein
    da muss ich ja bei gelegenheit mal in deinen stammstrang spitzeln gehen.
    meefischle ist übrigens auch meine absoloute lieblingsbino ()...da haben wir ja noch was gemeinsam!
    meine tochter ist nun gut ein jahr alt, vor ihr hatten wir auch eine längere kiwugeschichte, aber nu kams ehrlich gesagt ziemlich überraschend
    mekst du denn schon symptome? mir ist schon ganz schön übel...
    Wenn Du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt...Mama seit Juli 2009
    ...und seit April 2011 sind wir komplett
    meefischle ist meine Binomette

  8. User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    PS: danke für die Gückwünsche ihr Lieben!!!!
    Geändert von espanola (21.08.2010 um 20:18 Uhr)
    Wenn Du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt...Mama seit Juli 2009
    ...und seit April 2011 sind wir komplett
    meefischle ist meine Binomette

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    Liebe Espanola, mir ist im Nachinein aufgefallen, dass ich dir in meinem "Blitz-Post" vorhin gar nicht richtig gratuliert habe!

    Das möchte ich hiermit ausdrücklich nachholen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    (Noch kurz eine "Randbemerkung": Wer in den Hoffnungsstrang guckt, wird ja dort auch die Geschichte meiner Schwester finden, die im Augenblick gerade leider an einem ziemlichen Tiefpunkt ist; ich erwähne das nur, weil ich nun natürlich in meiner Freude über meine Schwangerschaft nicht so unbeschwert bin wie ich das vor bald drei Jahren war.)

    Was bei mir diesmal genauso ist wie beim ersten Mal: Ich kann es eigentlich kaum glauben. Und ich bin ziemlich bang, was bis zum Ende der 12. Woche (klar, danach auch noch, aber da wird es zumindest immer unwahrscheinlicher) noch alles passieren kann.

    Das ist der zweite Grund, warum ich nicht jubelnd durch die Gegend springe, sondern zunächst mal ziemlich verhalten bin.

    Symptome habe ich aber erstaunlicherweise doch schon. Das war beim letzten Mal anders, da war mir von der 6. bis zur 15. Woche furchtbar übel, aber vorher habe ich rein gar nichts gespürt.

    Also was ich ungewöhnlich finde: Ich bin ziemlich dünnhäutig und reizbar (muss mich manchmal beherrschen, dem Kleinen gegenüber nicht ungeduldig und ungerecht zu sein, das ist sonst nicht so!).
    Und manchmal habe ich furchtbaren Hunger, aber einfach auf gar nichts Appetit.
    Und die Schokolade - sonst meine Lieblingsspeise schlechthin - hat irgendwie einen komischen Beigeschmack bekommen, daher esse ich viel weniger davon.
    Überhaupt mag ich plötzlich Herzhaftes lieber als Süßes.
    Und heute war mir mehrfach total schwindelig, als ich aufgestanden bin (vom Sitzen aufgestanden, nichtmal vom Liegen!).
    Ein kleines bisschen übel war mir zwischendurch auch schon mal kurz, aber GsD noch nicht der Rede wert.

    Espanola, magst du denn mal deine "längere Kiwugeschichte" für mich (und vielleicht unsere zukünftigen Mitschreiberinnen) mal kurz zusammenfassen? Das würde mich naturgemäß sehr interessieren.

    So, nun gute Nacht allerseits ; morgen haben wir einen vollen Tag.

  10. User Info Menu

    AW: Aprilmamas 2011

    Hallo liebe Aprilmuttis,

    wollte auch mal kurz vorbeischauen und alles Liebe wünschen. Euch allen eine wunderbare Schwangerschaft

    Leider kann ich nicht bei euch "mitmachen" Ich hibbel im Moment schon für einen Maizwerg

    Schön das es jetzt einen Aprilstrang gibt, ich hoffe auf regen Zuwachs bei euch hier.

    Liebe Grüße
    Schlon

    6.ÜZ nach FG

Antworten
Seite 1 von 213 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •