Antworten
Seite 1 von 684 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6833
  1. User Info Menu

    Oktober-Baby und November-Mamis 2010!!

    so, Ihr lieben hibblerinnen!! der oktober-strang 2010 wartet auf euch!!!

    so, der anfang wäre gemacht - jetzt seid ihr dran!!

    lg sunshine, eine oktober-mami 2008, die dann doch den 01.11.2008 als entbindungstermin wollte

  2. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby 2010!!

    Wir kennen uns zwar nicht, aber alles gute zur Schwangerschaft

    Wird dann wohl das 2. ? Wann solls kommen????

    Liebe Grüße
    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.

    Goethe

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  3. Inaktiver User

    AW: Oktober-Baby 2010!!

    Ooh, und auch von mir, einer Oktobermama 09, alles Liebe für die kommenden Oktobermamas, auf eine schöne Schwangerschaft, unkomplizierte Geburt und ein pflegeleichtes Kind!

  4. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby 2010!!

    uupsss. das wurde jetzt vllcht falsch verstanden
    wollte nur den strang eröffnen.. ich bin nicht schwanger!!!

  5. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby 2010!!

    Sunshine, dat macht man aber nicht. Nur die Oktoberschwangeren 2010 sollten das tun. Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge in Strängen gelesen die mich das schreiben lassen.

    Viele hoffen auf ein Oktoberbaby 2010 und da der Strang jetzt zu früh eröffnet wurde denken die jetzt, dass es vielleicht schon zu spät ist, oder sie setzen sich weiter unter Druck, dass es noch für Oktober klappt...............

    Sei mir nit böse, es ist nur, dass die Mädels das vielleicht selbst gerne getan hätten
    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.

    Goethe

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  6. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby 2010!!

    talea, nix für ungut.. aber kuck doch mal in die anderen stränge rein.. viele "nicht-schwangere" eröffnen die stränge für andere.. es gibt schließlich auch solche, die sich nicht trauen!!!
    und rein zeitlich gesehen, gibt es noch genuuuuuuuuuuug zeit für die oktobies - ich habe am 22.02. positiv getestet!!!!

    lg sunshine

  7. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby 2010!!

    sunshine
    ich finde es lieb dass Du die neuen Oktobermams begrüßt und ich wünsche allen zukünftigen Oktobermamis eine super tolle Schwangerschaft und gesunde Kinder

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  8. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby 2010!!

    danke symphonie

    ich wünsche den oktobermamis 2010 alles gute, eine tolle kugelzeit, gesunde babies - genießt die zeit!! und hiermit verschwinde ich aus dem strang - will ja keinen ärger


  9. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby 2010!!

    Ach Mensch, Sunshine, wollte dich doch nicht ärgern. Ich dachte nur, dass das so Sitte ist................Bin doch auch erst seid September in der Bri.... und wenn das so hier ist, dann von mir aus An mir solls doch nicht liegen!

    Oktober................... Fast alles Waagen (mein Aszendent) und schon kleine böse Skorpione wie ich einer bin
    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.

    Goethe

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  10. User Info Menu

    Kuss 2010er Oktoberbabies

    Hallo,
    ich kämpfe schon seit gestern mit mir, ob ich mich wagen soll, diesen Strang zu eröffnen - jetzt tue ich es einfach.

    Ich hab gestern einen positiven Frühtest gemacht und kann es noch gar nicht glauben!

    Kurz zu mir: Ich bin 37 und habe schon eine Tochter, die im Feb 08 geboren wurde. Jetzt hat es im 11.ÜZ endlich geklappt und sie wird hoffentlich im Oktober 2010 ein Geschwisterchen bekommen! Nach meiner Berechnung wird es (laut Plan) ein Feiertagsbaby, also 3.10. ist der errechnete ET.

    Nun hoffe ich auf viele andere Oktober-Mamis, die sich hier zu mir gesellen und einen netten Austausch während der spannenden Kugelzeit. Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße und viele positive Tests,

    Mollekopp

Antworten
Seite 1 von 684 1231151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •