Antworten
Seite 684 von 684 ErsteErste ... 184584634674682683684
Ergebnis 6.831 bis 6.833 von 6833
  1. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby und November-Mamis 2010!!

    Liest denn hier wirklich niemand mehr mit? Schade...😔

  2. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby und November-Mamis 2010!!

    Der Oktober-November2010 Strang , hach ich habe mich grad tierisch gefreut den hier ganz vorne zu entdecken. Auch wenn ich definitiv keinen Babystrang mehr brauche, von Babys sind wir weit weg , obwohl ich es immer noch bedauere dass es keine Nr 4 mehr gegeben hat. Und auch wenn wir 2 nicht auf diesem Weg kommunizieren müssen (ich bin hier auch nicht mehr aktiv, nur gelegendlicher Reinkucker), du hast ja meine Nummer . Aber ich muss jetzt doch noch einmal hier posten, das versetzt mich 10 Jahre zurück in eine andere Welt.

    Hach, ich habe jetzt ewig hier nachgelesen, ich habe mindestens 8 Jahre nicht mehr in diesem Strang geschaut, Wahnsinn wie aktiv ich damals hier war, wo habe ich nur die Zeit hergenommen . Heute würde ich hier mein Leben nicht mehr so auskippen, könnte ich heute gar nicht mehr. War aber eine schöne Zeit damals hier .

    Wahnsinn von damals zu lesen, hach was waren meine Kiddies da klein und süss, was habe ich die Zeit geliebt, jetzt sind sie Teenies, lieb sind sie immer noch, ich habe recht pflegeleichte Exemplare, bis auf einige Macken punkto Ordentlichkeit und Schulmotivation bei der männlichen Fraktion . Schlaf entfällt heute wie damals oft, nicht mehr wie damals wegen nachtaktivem Baby sondern nun wegen nachtaktiven Teenies, das nächtliche Mamataxi ist oft im Einsatz.

    Wahnsinn auch von uns von damals zu lesen, wir sind jetzt so anders als damals, was waren wir damals aktiv . Und diese Leichtlebigkeit damals, schön :oooh:. Die ersten Monate mit Minimann, es war die unbeschwerteste Zeit der letzten 11 Jahre, was habe ich die Babykuschelzeit mit meinen Kindern geliebt.
    Wahnsinn, hier im Strang hat alles begonnen, die erste schwere Zeit, die ersten Diagnosen (auch wenn es damals Fehldiagnosen waren), der erste Überlebenskampf. Das alles ist so weit weg, es ist so unendlich viel passiert seit damals. Und alles ist so anders.

    Und mein Sohn ist ein Schulkind , ich habe heute Zeilen von damals in der Warteschleife auf die erste Diagnose gefunden, damals hatte ich geschrieben, dass ich wüsste dass er diese tödliche Krankheit nicht da, dass ich ihn als Schulkind vor mir sehen würde und als jungen Erwachsenen. Und nun ist er dieses Schulkind, er hat grad die 5. Klasse gestartet und er hat auch alle Chancen auch dieser junger Erwachsener zu werden, an den ich damals schon geglaubt habe.

    Mal sehen ob er in der Schule mithalten können wird, er war 2 Jahre zu Hause (die anderen nicht, die Schulen waren hier letztes Jahr nicht zu), ausserdem hat er eine ganze Reihe Diagnosen, mit denen es umzugehen zu lernen gilt. Jedenfalls hat er super Lehrerinnen und ich bin zuversichtlich, dass sie ihn anzunehmen und begleiten wissen. Und wenn es nicht klappen sollte, egal, er wird seinen Weg finden. Eins wird mir beim Lesen hier wieder total bewusst, das Leben ist nicht planbar. Es kommt wie es kommt, und man muss halt aus allem das Beste machen.

    Liebe Grüsse, zum allerletzen Mal in diesem Strang

  3. User Info Menu

    AW: Oktober-Baby und November-Mamis 2010!!

    Huhu :-)

    Zwei weitere Kinder kamen noch nach und es waren intensive Jahre.

    Wenn ich jetzt Fotos von mir mit dem Baby im Arm sehe, dann merke ich erst, wie alt ich geworden bin. Ich sah aus wie “Teenage Mütter packen aus” 😂

    Gross ist er jetzt und so ein tolles Kind !

    Wir haben nicht immer alles, aber doch viel richtig gemacht.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

Antworten
Seite 684 von 684 ErsteErste ... 184584634674682683684

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •