Merlota05.09.2010
Nachteule11./12.09.2010
Pinkgrapefruit13.09.2010
Nique7515.09.2010
Spacy16.09.2010
Fritzi24.09.2010
Murksel26.09.2010
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 327
Thema: Septembermamis 2010
-
19.01.2010, 20:37
AW: Septembermamis 2010
Geändert von Fritzi2010 (20.01.2010 um 08:14 Uhr)
22. SSW
-
19.01.2010, 22:03
AW: Septembermamis 2010
Hi Fritzi....mein Kleines kommt erst dieses Jahr
...
heute war ich brav im Sport...nur weil ich schwanger bin, darf ich echt nicht noch träger werden....
einige von Euch sind ja schon Mamas...wieviel habt ihr denn so zugelegt während der letzten Schwangerschaft? Ich habe gehört 10 kg ist ganz normal?
Ohje...ich habe ja schon jetzt Übergewicht...aber jetzt ist es etwas zu spät zum abnehmen...also erstmal kontrolliert stabil bleiben...mein würmchen ist ja noch so winzig, das wiegt sicherlich kein eines Gramm
Es ist kaum zu glauben, aber ich liege tatsächlich schon im Bett
...wie kann man noch müder sein? Habe schon gestern 10 Stunden geschlafen. So kann das doch nicht weitergehen??
Liebe Grüsse ihr anderen Septembermamis
Nique
-
19.01.2010, 22:51
AW: Septembermamis 2010
Danke für das Willkommen

Die Bauchhöhlenschwangerschaft war mit sehr starken Schmerzen und Blutungen begleitet, die ich aber 2 Wochen lang komplett ignoriert habe. Das Ei hatte sich zuerst im Eileiter eingenistet, ist dort munter weitergewachsen und hat ihn buchstäblich gesprengt. Ich wußte zu der Zeit gar nicht, daß ich schwanger bin und habe das gemacht, was ich normalerweise bei 'Unwohlsein' immer mache: Pobacken zusammenkneifen und davon ausgehen, daß von selbst geht, was von selbst kommt. Es endete in einer Not-OP. Nun habe ich nur noch einen Eileiter und hoffe, hoffe, hoffe, daß alles glatt läuft...im wahrsten Sinn des Wortes.
Da ich einen superkurzen Zyklus habe (23 Tage) kann man bei mir eben jetzt schon eine Schwangerschaft feststellen, obwohl sich der Embryo erst nächste Woche einnisten wird. Meinen nächsten Termin beim Arzt habe ich am 1.2., dann weiß ich, ob der Krümel heil angekommen ist.
Aber es fühlt sich diesmal ganz anders an, als beim letzten Mal. Das letze Mal hatte ich schon vor den Blutungen schlimmes Ziehen und Rumkrampfen, diesmal ziept es nur bissi vor sich hin und ich könnte schwören, daß ich spüre, wohin sich alles bewegt. Ansonsten stelle ich bei mir - außer abwechselnd totaler Energieschübe und tieeeefer Müdigkeit - keinerlei körperlicher Veränderungen fest.Murksel findet: Der kleine Prinz ist ein Klugscheißer!
-
20.01.2010, 08:13
AW: Septembermamis 2010
Oh, Nique, natürlich kommt es dieses Jahr - wird geändert

Das hört sich ja wirklich schlimm und schmerzhaft an, Murksel. Wie gut, das sich diesmal alles anders anfühlt - diesmal ist bestimmt alles in Ordnung!!22. SSW
-
20.01.2010, 09:18Inaktiver User
AW: Septembermamis 2010
Unsere Liste ist länger geworden!
Ein herzliches Hallo Nique und Murksel!
Ich hatte gestern Schmierblutungen und bin dann auch gleich zum FA.
Auf dem Ultraschall waren noch keine Herztöne erkennbar.
Er hat mir Magnesium verschrieben und mich bis zum eigentlichen Termin nächste Woche krankgeschrieben.
Jetzt sitz ich also hier und mach mir Sorgen!
-
20.01.2010, 13:53
AW: Septembermamis 2010
Hi,
zum Thema Zunehmen: 12-15 Kilo sind Durchschnitt, aber da kommt es auch sehr auf das Ursprungsgewicht an. Übergewichtige nehmen weniger zu, Dünne eher mehr. Ich hatte ca. 15 Kilo - aber die verschwinden aber durch das Stillen wieder, keine Sorge. Wenn man jetzt einigermaßen normal und gesund isst, ist die jede Gewichtsänderung schon o.k. so, denke ich.
Inzwischen ist mir schon ziemlich schlecht, allerdings nicht so, dass ich mich übergeben müsste. Zum Glück!Geändert von nachteule_79 (20.01.2010 um 14:45 Uhr)
-
20.01.2010, 14:46
AW: Septembermamis 2010
Oh Pinkgrapefruit, das tut mir leid. Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein!
-
20.01.2010, 16:57
AW: Septembermamis 2010
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Nique und Murksel!
Ich drücke die Daumen dass die Einnistung diesmal an der richtigen Stelle ist, Murksel. Da hast Du wirklich was mitgemacht.
Pinkgrapefruit, ach hoffentlich ist alles in Ordnung bei Dir!
Ich hatte heute auch eine Übelkeitsattacke, als ich im Park spazieren war mit dem Söhnchen und es plötzlich total nach Hundekacke gerochen hat...ekelhaft.
-
21.01.2010, 13:45Inaktiver User
AW: Septembermamis 2010
Danke euch Eule und Spacy!

Hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist. Die SB sind nicht stärker geworden.
Aber es fühlt sich gerade so zerbrechlich an und ich habe Angst, dass nächste Woche beim Termin wieder keine Herztöne sind.
Wie geht es euch heute?
-
21.01.2010, 13:50
AW: Septembermamis 2010
Liebe Grapefruit, ich drücke Dir so sehr die Daumen! Bestimmt ist alles gut und es macht es sich nur gerade so richtig in der Gebärmutterschleimhaut gemütlich!
Bei mir änder sich gerade (gottseidank) nichts. Ich spüre 'Aktivität' aber nichts Beängstigendes...bis zum 1. Februar muß ich mich einfach gedulden und ich bemühe mich, so gut es geht zu entspannen...Murksel findet: Der kleine Prinz ist ein Klugscheißer!


05.09.2010
Zitieren


