Antworten
Seite 913 von 913 ErsteErste ... 413813863903911912913
Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 9130
  1. User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Ganz vergessen: F. wurde heute mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie im Bus bei einer Notbremsung mit dem Wangenknochen gegen eine Stange geprallt ist. Beide Kinder waren mit Oma und Opa unterwegs. Meine Mutter wollte dann nichts weiter unternehmen, mein Vater hat befunden, dass F. sofort untersucht werden soll und so musste der Busfahrer Polizei und Krankenwagen rufen (ist wohl so vorgeschrieben). Der Krankenwagen hat sie dann in die Klinik gefahren und hat wohl eher zur Unterhaltung als aus Eile das Martinshorn angeschmissen. Der Schneemann hat sich dann zu meiner Mutter und F. gesellt und mein Vater hat T. nach Hause gebracht. Letztendlich hat meine Mama (wie immer ) Recht: Nur eine Prellung, alles gut. Ich bin sehr dankbar und froh, dass die Maus wie immer nebenan in ihrem Bett liegt und friedlich schläft.
    __
    MEINE BINO IST STINA! ___&___ STOLZE BINO VON STINA!

  2. User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Nur kurz - bin auf dem Sprung. Einladungen für die Gruppe müssten in euren PN-Boxen liegen. Wenn ich jemanden vergessen habe, sagt Bescheid.

    Snow, gut, dass nichts passiert ist.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Buhuu... Ich les euch so gerne...

    Aber ich wünsche euch eine schöne, produktive und rege Gruppe!
    Geändert von leandra28 (13.05.2016 um 11:40 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Zitat Zitat von Snowflake81 Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen: F. wurde heute mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie im Bus bei einer Notbremsung mit dem Wangenknochen gegen eine Stange geprallt ist. Beide Kinder waren mit Oma und Opa unterwegs. Meine Mutter wollte dann nichts weiter unternehmen, mein Vater hat befunden, dass F. sofort untersucht werden soll und so musste der Busfahrer Polizei und Krankenwagen rufen (ist wohl so vorgeschrieben). Der Krankenwagen hat sie dann in die Klinik gefahren und hat wohl eher zur Unterhaltung als aus Eile das Martinshorn angeschmissen. Der Schneemann hat sich dann zu meiner Mutter und F. gesellt und mein Vater hat T. nach Hause gebracht. Letztendlich hat meine Mama (wie immer ) Recht: Nur eine Prellung, alles gut. Ich bin sehr dankbar und froh, dass die Maus wie immer nebenan in ihrem Bett liegt und friedlich schläft.
    Das ist so krass, wie schnell das gehen kann... Gut, dass außer einer prellung nichts passiert ist!

  5. User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Rein schleicht. ..

    Mädels, wo wollt ihr hin? Ich mag auch mit!

    Lesen klappt oft, Schreiben habe ich mit den dreien meist auf "nachher" verschoben.... ähm...

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Diesen Strang muss ich tatsächlich vor der Löschung retten.
    Aber wo ich schon mal hier bin: ist noch jemand da von Euch?
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  7. User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Liebe Stina,

    nur weil ich eine Benachrichtigung über Deinen Eintrag per Mail bekommen habe!

    Wie kann man den Strang retten?

    Liebe Grüße, Snow
    __
    MEINE BINO IST STINA! ___&___ STOLZE BINO VON STINA!

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Liebe Snow, schön Dich zu lesen.

    Es wird demnächst eine Daten-Entrümpelungsaktion geben, wo viele Stränge, die älter als 1,5 Jahre sind und in denen nicht mehr geschrieben wird, gelöscht werden. Da mir dieser Strang lange sehr wichtig war, dachte ich, ich rette ihn durch Aktivität vor diesem Schicksal. 🌷
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  9. User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Hey ihr Lieben,

    tja, jetzt werden wir hier ja jeden Moment rausgeworfen...

    Ich wollte noch einmal in die Runde winken in diesem Strang, der mir viele Jahre durch verschiedene Lebensphasen viel gegeben hat.
    Ich habe heute Nacht nochmal viel nachgelesen und hier ist so viel niedergeschrieben. Traurige Dinge wie der Tod meines Opas, meiner Hunde, meines Katers und natürlich meines Sternchens - aber vor allem ganz tolle Dinge wie meine Hochzeit und die Geburt meiner beiden Kinder. Manches erscheint mir beim Nachlesen wie aus einem anderen Leben, anderes als sei es erst gestern gewesen.

    Der Titel des Stranges löst in mir etwas Wehmut aus, weil ich eigentlich noch immer einen Kinderwunsch im Herzen trage, aber inzwischen einfach viel viel zu viele und gravierende Gründe gegen noch ein Kind sprechen. Den Zeitpunkt haben wir einfach verpasst, während wir drauf warteten, dass vielleicht ein besserer kommt. So langsam muss ich mich damit abfinden, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Aber ich habe 2 gesunde Kinder - von denen ich gerade die beginnende Pubertantin aktuell fast täglich an die Wand tackern könnte ;-) Dabei ist das ja erst der Anfang des Spaßes.

    Im Sommer wird sie auf die weiterführende Schule gehen und der Kleine wird eingeschult - das wird sehr hart für mich, das ist für beide gleichzeitig so ein enormer Schritt der so viel Abnabelung mit sich bringt. Und mit Loslassen hab ich es ja bekanntlich nicht so.

    Naja, ich hoffe euch allen geht es gut. Ich wünsche euch und euren Kindern alles Liebe für die Zukunft. Mit einigen von euch bin ich ja bei FB verbunden, so bekommt man sporadisch noch etwas voneinander mit. Oder wechselt einer von euch auch nach Urbia oder Befriends rüber? Vielleicht läuft man sich ja da nochmal über den Weg... :-)
    ...................... Die Raupe ist zur Motte herangewachsen...

    ............... Und hat zu Ostern verstärkung in Form eines Häschens bekommen ........

    Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wunschbabys 2011-2016 - wer noch?

    Oh, wow, Koala, das ist aber eine schöne Überraschung, quasi in letzter Sekunde.
    Dieses hier ist auch der einzige Strang, den ich gesichert habe, weil er mir ähnlich viel bedeutet. Und auch, wenn die Kontakte sich gelockert, teils aufgelöst und zerstreut haben, werde ich die Kinderwunschzeit, die Schwangerschaften und die Familienanfangszeit immer auch mit den Mitschreiberinnen hier und diesem Strang verknüpfen.
    Auf fb lese ich dich ja noch regelmäßig, dass du überhaupt noch hier reinschaust, hätte ich gar nicht vermutet.
    Ich kann deine Kinderwunsch-Gedanken gut nachvollziehen. Mir geht oder ging es ähnlich, ich hatte eine Zeit lang einen massiven Wunsch nach einem dritten Kind, bin damit aber auf Granit gestoßen. Und inzwischen ist es ok für mich. Bis auf dass die Kinder mir weiterhin viel zu schnell groß werden.


    Ja, ich bin bei befriends registriert und werde, wenn jetzt hier vollends die Lichter ausgehen, auch schauen, dass ich da anknüpfe. Ich freu mich auf alle, die ich dort - erwartet oder unverhofft- wiedertreffe.

    Alles Liebe
    Stina
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

Antworten
Seite 913 von 913 ErsteErste ... 413813863903911912913

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •