+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Inaktiver User

08.08.88 und heute

55% der am 08.08.88 getrauten Paare waren per 09.09.99 bereits geschieden und somit deutlich über der Statistik im Vergleichszeitraum. Was soll man dazu sagen - Heirat aus Fun wegen des Datums oder was?

was meint Ihr?

Heute ist übrigens der 08.08.08 die Show geht weiter...

2. gesperrt Avatar von LorenzM

AW: 08.08.88 und heute

Tja, ich würde es heute auch nicht tun. Aber ich kenne 3 Paare, die es tun. 2 Scheidungen erwarte ich.

3. Inaktiver User

Ich finde diesen Datums-Hype ziemlich unnötig. Ich würde schon aus Prinzip nicht an so einem Datum heiraten.

Klar gibt es wahrscheinlich auch x Paare, die am selben Tag heiraten wie man selbst, wenn es ein x-beliebiges Datum ist. Aber trotzdem hätte ich an so einem Datum wie 8.8.08 immer das Gefühl, irgendwie Massenware zu sein.

Und ich bezweifle, dass es wirklich jemanden gibt, der sich sein Hochzeitsdatum nicht merken kann, nur weil es nicht aus nur einer Zahl besteht.

4. Avatar von Edelherb

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Und ich bezweifle, dass es wirklich jemanden gibt, der sich sein Hochzeitsdatum nicht merken kann, nur weil es nicht aus nur einer Zahl besteht.
    V.a. wo ich ziemlich genau eine Handbewegung brauche, um es nachzugucken.

Ich las heute das Interview mit einem Standesbeamten, der meinte, es gäbe an dem Tag sone und sone. Die, die das sowieso schon länger geplant hatten und halt gerne dieses Datum wollten, und die, die erst wegen des Datums den Entschluß zur Heirat fällten. Den letzteren gab er keine gute Prognose, seiner Erfahrung nach halten solche Ehen seltener.

Ich hätte allerdings auch keine Lust, Teil eines Massenauftriebs zu sein. Man wird in kurzem Takt durchgeschleust, alles ist voll von Brautpaaren und jeder, der vorbei geht, denkt: "och nein, nicht noch welche."
    Die Ente bleibt draußen.

5. Avatar von Historia02

Hier (HH) ist auch schon den ganzen Tag Getröte und Getute auf der Straße unter den Fenstern *genervtbin*.

Und sintflutartige Regenfälle. So ein klein bisschen tun mir die Hochzeitspaare dann doch leid ...
    Geändert von Historia02 (08.08.2008 um 15:00 Uhr)

6. Inaktiver User

Am 08.08.1988 trug ich eine Riesenschultüte in meinen Händen und es war mein erster Tag als Schülerin in der Klasse 1B.

7. Inaktiver User

Am 08.08.1988 trug ich eine Riesenschultüte in meinen Händen und es war mein erster Tag als Schülerin in der Klasse 1B.
    so jung bist du noch!?

Mein Hochzeitsdatum ist im Ring eingraviert, sicher ist sicher

Ich kenne ein Ehepaar, das am 8.8.1988 geheiratet hat. Sie sind immer noch zusammen, haben zwei Kinder, davon eins schwer krank Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

8. Inaktiver User

Mein Hochzeitsdatum ist im Ring eingraviert, sicher ist sicher
    Meins auch, aber es hilft trotzdem nicht gegen das Vergessen. Dafür müsste ich den Ring nämlich tragen. Uns ist es schon ein paar Mal passiert, dass wir unseren Hochzeitstag vergessen haben. Wenn man 25 Jahre zusammen ist, darf man das aber zwischendurch auch, finde ich.

9. Inaktiver User

Meins auch, aber es hilft trotzdem nicht gegen das Vergessen. Dafür müsste ich den Ring nämlich tragen. Uns ist es schon ein paar Mal passiert, dass wir unseren Hochzeitstag vergessen haben. Wenn man 25 Jahre zusammen ist, darf man das aber zwischendurch auch, finde ich.
    Da hab ich auch kein allzu großes Problem damit, bin ohnehin wenig romantisch veranlagt.

10. Inaktiver User

Der Sohn einer Freundin ist am 8.8.88 geboren und wird heute 20 und damit volljährig.

Brava

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte