+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

1. Registriert seit
    15.12.2007

AW: 08.08.88 und heute

Zitat Zitat von sommersmile
    Es gibt doch viel schönere Daten, auch gut zu merken. Wie wäre es mit 06.07.08?
    HEUUL! Den wollten wir... ist der Jahrestag.. aber schlepp mal nen Standesbeamten sonntags zum Arbeiten...
    Viele Grüße,
    amarylle

2. Registriert seit
    23.06.2013

Ich gehöre zu den noch 45 (wenn nicht weniger) % derjenigen, die sich vor knapp 25 Jahren am 8.8.88 das Ja-Wort gaben, und ich hatte gehofft, hier auf Paare zu treffen, die auch bald Silberhochzeit feiern, denn ich suche Ideen. Gibt es außer mir noch jemanden??
    Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen, denn in unserem Freundeskreis ist noch niemand (!) so lange verheiratet.

3. Registriert seit
    06.08.2013

Denke mal so einen Wunsch haben auch nur Männer die sich nicht das Datum der Hochzeit merken können !!! ;)

Aber naja "mann" muss eigentlich ja nur in die Innenseite des Hochzeitrings schauen ....

4. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von saskiaschwarz Beitrag anzeigen
    Aber naja "mann" muss eigentlich ja nur in die Innenseite des Hochzeitrings schauen ....
    Wenn er nach 40 Jahren noch runtergeht, bei frau auch nicht!
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

5. Registriert seit
    04.09.2019

He, dein Beitrag ist nun auch schon wieder 6 Jahre her. Und, immer noch verheiratet? Ich gehöre mit meinem Mann zu den "Durchhalten". Wir haben auf Usedom in Usedom geheiratet. Zum 25jährigen waren wir auch wieder dort und haben uns vom Standesamt eine Eheurkunde erneut ausstellen lassen. Meine Güte, dass ist nun auch schon wieder 6 Jahre her. So schnell wird man alt. 🙄 Mich würde interessieren, wie viele Paare dieses Datums in D insgesamt noch verheiratet sind.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234