+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. Inaktiver User

AW: 08.08.88 und heute

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Meins auch, aber es hilft trotzdem nicht gegen das Vergessen. Dafür müsste ich den Ring nämlich tragen. Uns ist es schon ein paar Mal passiert, dass wir unseren Hochzeitstag vergessen haben. Wenn man 25 Jahre zusammen ist, darf man das aber zwischendurch auch, finde ich.
    Mit "vergessen" meine ich eigentlich auch eher, dass einem auf Nachfrage das Datum nicht einfällt.

Mir ist es schön öfters passiert, dass ich an dem Tag (also Geburtstag meiner besten Freundin, Jahrestag o.ä.) dann vergessen habe, dass es "der" Tag ist.

2. Registriert seit
    16.08.2007

Es gibt doch viel schönere Daten, auch gut zu merken. Wie wäre es mit 06.07.08? Oder 10.09.08?

3. Inaktiver User

so jung bist du noch!?
    Ja, Danke! So jung fühle ich mich auch nicht mehr, aber wenn Du das sagst....

4. Inaktiver User

Der Sohn einer Freundin ist am 8.8.88 geboren und wird heute 20 und damit volljährig.

Brava
    Na, wo lebt er denn das er mit 20 erst volljährig wird?

5. Inaktiver User

Brava lebt in der Schweiz, vermutlich also dort, BieneTine. :-)

Mulimania, jetzt hast du mich kalt erwischt. Ich meinte tatsächlich, dass man das Datum vergisst. Ich überlege gerade, ob wir nun am 20.8. oder 28.8. geheiratet haben. Kann ich dir wirklich nicht sagen, dazu müsste ich jetzt ins Bad gehen, meinen Ehering aus der Schatulle graben und da nachsehen.

6. Avatar von Loop1976

55% der am 08.08.88 getrauten Paare waren per 09.09.99 bereits geschieden und somit deutlich über der Statistik im Vergleichszeitraum. Was soll man dazu sagen - Heirat aus Fun wegen des Datums oder was?
    und ich habe eben in den nachrichten gesehen, dass zwei drittel der am 09.09.99 geschlossenen ehen wieder geschieden sind....
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. Avatar von Dachziegel

55% der am 08.08.88 getrauten Paare waren per 09.09.99 bereits geschieden und somit deutlich über der Statistik im Vergleichszeitraum. Was soll man dazu sagen - Heirat aus Fun wegen des Datums oder was?
    Heute ist übrigens der 08.08.08 die Show geht weiter...
    Vor dem Standesamt in unserer Stadt war heute ein Massenauftrieb wie noch nie. Den ganzen Tag fuhren Autokonvois mit Gehupe herum.

Es wird wohl stimmen, was der Standesbeamte sagte: ein Teil ernsthafte, die eine Heirat schon länger planten und nun eben dieses Datum mitnehmen. Und der andere Teil als Blitzidee, so zur Gaudi. Mit entsprechender kurzlebiger Prognose.

Als Geburtsdatum ist sowas natürlich schick, aber weniger planbar als ein Hochzeitsdatum (und vom Geborenen gar nicht planbar ).

8. Registriert seit
    18.09.2007

Hi ihr Lieben,

ich habe bewußt nicht am 08.08.08 geheiratet - kam für mich nie in Frage - so ein Quatsch - ich heirate nächste Woche!!!!! Am 16.08.08!!!
    War heut in der Sonne vorm Standesamt gesessen und hab gesehen wie die sich die Klinke in die Hand gegeben haben.
    Meine Tanzlehrerin meinte sie hat allein 19 Brautpaare die hier in Erlangen am 08.08.08 heiraten.
    Und meine Standesbeamtin meinte, von den Paaren die sie letztes Jahr am 07.07.07 getraut hat sind 3/4 nicht mehr zusammen.
    Am Datum sollte das nun wirklich nicht hängen, wenn man heiratet - das ist das letzte was da wirklich zählt.

Liebe Grüße
    fee_mail

9. Avatar von Eteterfon

Ich find das auch völlig verrückt was da auf den Standesämtern los ist an diesen Tagen. Wahnsinn. Ne Freundin von mir hat diese Daten dann gleich doppelt mitgenommen- 06.06.06 und 07.07.07 (Standesamt und Kirche ziemlich weit auseinander). Naja, wem's Spaß macht, der soll. Ich tät's wohl anders machen.
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

10. Inaktiver User

Klingt auch gut: 20.08.2008

Ich gehe am Freitag den 13. (02.2009) heiraten, doch fehlt das passende Gegenstück zwecks Mitwirkung. Sollte es bei BriCom ein ungebundenes "Zwillingsweibchen" ab 40 geben und hier mitlesen, bitte melden

(Ich trag auch immer den Mülleimer runter )

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte