Zitat von Monsterpueppi
![]()
er wird Dir schon noch entgegen kommen
![]()
Antworten
Ergebnis 291 bis 300 von 697
Thema: Andeutungen wg. Hochzeit
-
14.07.2008, 09:11Inaktiver User
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
-
14.07.2008, 09:25Inaktiver User
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
Ich verstehe dich.
Zitat von Monsterpueppi
Du möchtest einfach in diesem Moment die volle Aufmerksamkeit und eben eine richtige Frage die ganz tief aus dem Herzen kommt....
Wenn er deine Wünsche und Vorstellungen kennt, dann wird er sich hoffentlich bemühen diese zu erfüllen oder zumindest annähernd an deine Erwarungen heranzukommen.
Für einen Mann ist es sicher manchmal sehr schwierig den richtigen Ton zu treffen oder auch die richtigen Worte zu finden.
Meiner gibt manchmal Dinge von sich, bei denen ich mir nur noch denke ->> Hallo, was sollte das jetzt?
Aber er meint es nicht so, aber in der Situation fand er es richtig und eben frei von der Leber weg gesprochen ohne vielleicht großartig darüber nachzudenken.
Und wenn ihm eben beim Frühstück einfällt ->> Ich könnte sie jetzt doch fragen...
Dann ist es nicht das was ich mir vielleicht gewünscht habe aber das Ergebnis zählt.
Ich weiß nicht was für ein Typ dein Freund ist, deswegen kann ich die Situation aus der Ferne nicht beurteilen.
Zickig bist du in meinen Augen nicht - anspruchsvoll schon. Das ist nicht schlimm, Menschen sind doch verschieden.
-
14.07.2008, 09:38Inaktiver User
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
Ich wäre erstmal misstrauisch und würde mich fragen ob er etwas ausgefressen hat
Zitat von Inaktiver User

So ging es mir nämlich als er mir das bisher erste und einzige mal Blumen mitgebracht hat - einfach nur so, hat er gesagt aber ich war total verunsichert wie ich jetzt darauf reagieren soll
Das ist einfach sonst nicht seine Art!
-
14.07.2008, 09:40Inaktiver User
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
*grins*
Zitat von Inaktiver User
meiner hat auch mal Blumen mitgebracht und ich gleich "was hast Du ausgefressen???" DER war sauer... und nie wieder Blumen
-
14.07.2008, 09:41Inaktiver User
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
...und WENN er dann mal ganz toll kocht und macht und tut muss ich grinsen....
-
14.07.2008, 09:42
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
Ach, dafür könnte ich dich jetzt mal knuddeln.
Zitat von Inaktiver User
! Genau auf den Punkt gebracht.
Wenn er mich nach dem Essen vor der Glotze fragt, dann ist es eben so. Aber dann soll er dabei nicht so auf dem Sofa lümmeln und ich muss erstmal abwiegen, ist das jetzt ein Antrag, meint er das jetzt ernst oder nimmt er mich nur auf den Arm?
Ach, alles gar nicht so schlimm. Ich will, wie du sagt, dabei nur mal ganz seine ungeteilt Aufmerksamkeit. Ansonsten habe ich meine Erwartungen schon um einiges reduziert.
Zitat von Inaktiver User
B.i.t.c.h.
Babe in total control of herself

-
14.07.2008, 09:42
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
Hihihihi!!!!
Zitat von Inaktiver User
Ich kaufe mir meine Blumen auch selber, weil Schatz zu geizig ist.
B.i.t.c.h.
Babe in total control of herself

-
14.07.2008, 09:43
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
und ich müsste wahrscheinlich den Pizza-Service rufen.
Zitat von Inaktiver User
B.i.t.c.h.
Babe in total control of herself

-
14.07.2008, 09:45
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
Also, bin gerade mal so in mich und habe noch mal über seine ganzen Andeutungen nachgedacht. Sollte er mich noch mal so "komisch" fragen, werde ich sagen "setz dich ordentlich hin, nimm meine Hand, sieh mir in die Augen und frage mich nochmal, dann geb ich dir auch eine ordentliche Antwort". Werde dann ja sehen was passiert.
B.i.t.c.h.
Babe in total control of herself

-
14.07.2008, 09:45Inaktiver User
AW: Andeutungen wg. Hochzeit
ich kaufe mir meine Blumen auch selber, weil ich nicht jede mag und er sich das nicht merken will (ist wie die Tatsache, das er permanent vergisst, das ich eigentlich kein Milch-/ Sahneeis mag....).
Zitat von Monsterpueppi
Außerdem mag ich die Blumen an sich, das ganze Gräserdekogedöns drumrum brauch ich nicht
Geheiratet hab ich ihn trotzdem und gestern war wieder so ein Tag an dem ich feststellte, das er der Richtige ist.


Zitieren
