+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Was schenken?

1. Avatar von Edelherb

AW: Was schenken?

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Die Idee ist echt süß. Aber was wenn sie Fahrrad fahren hasst, oder einfach nur unsportlich ist? Oder vielleicht so richtiger Fahrradprofifahrer ist?
    Ich finde die Idee trotzdem gut. Weil Tandemfahren etwas eigenes ist. Und die meisten sportlichen Radfahrer, die ich kenne (sind einige), haben überhaupt nichts gegen gelegentlich eine gemütliche Tour, v.a. wenn es mit der/dem Liebsten zum Picknick ist. Man kann ja die Strecke und die Fahrweise der eigenen Sportlichkeit anpassen und im Zweifelsfall den Schwerpunkt auf das Picknick legen.

Mir isr grad noch was anderes günstiges eingefallen. Es gibt Regenschirme für Zwei. Die sind dann doppelt so groß und passt richtig schön ein verliebtes Pärchen drunter. Dann gibt es noch dieses 3tlg. Handschuhset, wo das eine Paar zusammen genäht ist, damit die Zwei im Handschuh schön Händchen halten können. Die habe ich auch schon mal verschenkt und kamen gut an. Wenn Du Interesse hast müsste ich das mal raussuchen, das war irgendeine Internet Adresse. Ich glaube das war sogar hier an Weihnachten in diesen Shops die Brigitte vorstellt.
    Das sind dann aber Sachen, die bei Nichtgefallen dumm rum stehen. Über einen entsprechenden Regenschirm würde ich mich z.B. überhaupt nicht freuen, weil ich ihn erstens im Zweifelsfall nicht dabei hätte und zweitens, wenn doch, damit alle Mitmenschen ärgern würde durch den Platz, den man einnimmt.

Diese Handschuhe habe ich auch schon gesehen (in einem Kaufhaus), aber ich denke, das ist auch so ein Gag, den man einmal benutzt und der dann einstaubt. Wir haben zumindest drüber gelacht, aber sie dann lieber doch nicht gekauft.

Also ich bin für Picknick-Tandem.

Grüße,
    Edelherb
    Die Ente bleibt draußen.

2. Inaktiver User

Auch ein praktische Idee für Geldgeschenke:

In einem hübschen Eimer den Betrag in 1-

3. Inaktiver User

Auch eine praktische Idee für Geldgeschenke:

In einem hübschen Eimer den Betrag in 1-

4. Inaktiver User

In einem hübschen Eimer den Betrag in 1-Euro-Münzen einfrieren, und ihn während der Feier über einem Metallgefäss auftauen lassen. Macht jedesmal "pling" und ist auch für die Gäste spannend..

Liebe Grüsse

5. Inaktiver User

Ich hasse meinen ollen Browser!!!!

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Edelherb

Das sind dann aber Sachen, die bei Nichtgefallen dumm rum stehen. Über einen entsprechenden Regenschirm würde ich mich z.B. überhaupt nicht freuen, weil ich ihn erstens im Zweifelsfall nicht dabei hätte und zweitens, wenn doch, damit alle Mitmenschen ärgern würde durch den Platz, den man einnimmt.

Edelherb
    Na ja, so ein Schirm ist auch mehr für gemeinsame Spaziergänge an verregneten Wochenenden gedacht. Im Einkaufsgewühl macht er sicherlich nicht viel Sinn.

In einem hübschen Eimer den Betrag in 1-Euro-Münzen einfrieren, und ihn während der Feier über einem Metallgefäss auftauen lassen. Macht jedesmal "pling" und ist auch für die Gäste spannend..

Liebe Grüsse
    Das kapier ich jetzt nicht ganz wie das gehen soll. Die Münzen fallen doch dann wieder ins aufgetaute Wasser. Da wird´s wohl kein "Pling" geben, mehr so ein "Platsch". ;-)
    Oder meinst Du daß man den Eimer über etwas flachem metallenen auftauen soll, so dass das Wasser einfach abfliesst? Wenn das so funktioniert finde ich es eine hübsche Idee. Werde ich mir mal überlegen, bin nämlich im September auch zu einer Hochzeit eingeladen.

7. Avatar von Edelherb

Na ja, so ein Schirm ist auch mehr für gemeinsame Spaziergänge an verregneten Wochenenden gedacht. Im Einkaufsgewühl macht er sicherlich nicht viel Sinn.
    Das sieht leider nicht jeder so...
    Die Ente bleibt draußen.

8. gesperrt

Hallo

Falls du noch immer nicht sicher bist, was du schenken willst, dann schau einfach mal hier rein
    [editiert]
    Da findest du eine paar Geschenkideen.

LG
    Geändert von izzie (27.04.2017 um 11:16 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte AGB beachten

9. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von zanica87 Beitrag anzeigen
    Da findest du eine paar Geschenkideen.
    Greifst Du jetzt der Reihe nach uralte Stränge raus, um Deine
    Werbung zu platzieren??

10. gesperrt

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Greifst Du jetzt der Reihe nach uralte Stränge raus, um Deine
    Werbung zu platzieren??
    Hab das jetzt erst gesehen, dabei hab ich mich gerade so schön gegruselt wegen des grässlichen Nippes der hier vorgeschlagen wird.

Läuft man 10 Jahre später immer noch Gefahr bei Heirat so was geschenkt zu bekommen?

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte