Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. User Info Menu

    AW: Kindische Trauzeugin Entscheidung?

    von mir war es auch nicht so gemeint, im Zusammenhang mit der Altersdiskussion sieht es hier für mich danach aus. Aber von mir aus, kein Diskussionsthema

  2. User Info Menu

    AW: Kindische Trauzeugin Entscheidung?

    Zitat Zitat von Sunaddict Beitrag anzeigen
    Man heiratet nur wegen der Party? Das wäre mir neu.
    Man lernt doch ständig dazu.

    Ich mein... Es soll ja jeder heiraten, wie er will, allein zu zweit oder mit 500 Gästen. Aber größere Hochzeiten fallen doch bis auf weiteres eh aus, denke ich ?

    In meinen Viertel gibt es ein teures Brautmodengeschäft, die haben ernsthaft im Schaufenster ein Traumkleid mit passender Maske.
    Wer heiratet denn in so einem schönen teuren Kleid und dann mit so einem Ding vor der Nase ? Man zieht so ein KLeid doch an, um wunderschön auszusehen, was nun mal nicht der Fall ist, wenn das Gesicht verdeckt ist (zumindest bei den meisten).

    Wenn ich unbedingt ne große Feier haben wollte, würde ich jetzt klein standesamtlich heiraten, und die große Feier in 2 Jahren planen.

    Bei der TE wirkt das nicht so ? Eher Planung einer großen Feier demnächst.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •