Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. User Info Menu

    AW: Beschäftigung für 3jähriges Mädchen auf Hochzeit

    Oh viel Spass bei eurer Hochzeit. Ich würde eine Zaubertafel vorschlagen. Die gibt es schon recht günstig auch mit kleinen Stempeln. Hätte den Vorteil, dass sie sich damit alleine beschäftigen kann. Ein Stickerbuch ist sicher auch super. Oder ein Fädelspiel ?

  2. User Info Menu

    AW: Beschäftigung für 3jähriges Mädchen auf Hochzeit

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    du kannst fuer die kleine auch strassenkreide besorgen
    oder ein altersentsprechendes puzzle
    und für die Eltern einen Babysitter. also fürs Kind. Auch beim tollsten Spielzeug ist die Aufmerksamkeitsspanne einer Dreijährigen limitiert.

  3. User Info Menu

    AW: Beschäftigung für 3jähriges Mädchen auf Hochzeit

    Lego Duplo
    Wimmelbuch
    Zaubertafel
    Steckspiel

    Wären meine Vorschläge.
    Ein Charakter, der sich nicht widerspricht, ist keiner.



    Julius Langbehn

  4. User Info Menu

    AW: Beschäftigung für 3jähriges Mädchen auf Hochzeit

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Dank für eure schnellen und kreativen Antworten - hat ein bisschen gedauert mit meiner Rückmeldung aber wir sind umgezogen und es gibt so viel zu tun.

    Es geht ja nur um eine Kleinigkeit analog zu der Aufmerksamkeit, die jeder Gast bekommt. Ich habe mich für Seifenblasen entschieden, die kann sie dann während der Trauung blasen und das Stickerheftchen oder überhaupt ein Pixie-Buch klingt auch gut. Ich denke das reicht. Den Rest werden die Eltern sicher dabei haben.

    Herzliche Grüße

  5. User Info Menu

    AW: Beschäftigung für 3jähriges Mädchen auf Hochzeit

    Weil hier jemand etwas schrieb von Legokiste und Spielecke irgendwo im Saal.....
    Ein 3jähriges Kind wird bei den Eltern bleiben wollen und sich sicher nicht ganz alleine irgendwo abseits beschäftigen. Erst recht nicht zwischen überwiegend fremden Menschen.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Beschäftigung für 3jähriges Mädchen auf Hochzeit

    Wie gesagt, Seifenblasen machen Flecken, vor allem in Seide, die nicht wieder rausgehen. Ich habe da schon mal eine sehr aufgelöste Braut inklusive heulender Blumenmädchen erlebt.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Beschäftigung für 3jähriges Mädchen auf Hochzeit

    Vielleicht trägt jay_zee kein seidenes oder sehr empfindliches Kleid, oder wenn, dann ist sie ja jetzt gewarnt.

    Ich wünsch Euch ein tolles Fest!
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

  8. User Info Menu

    AW: Beschäftigung für 3jähriges Mädchen auf Hochzeit

    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Seifenblasen machen Flecken, vor allem in Seide, die nicht wieder rausgehen. Ich habe da schon mal eine sehr aufgelöste Braut inklusive heulender Blumenmädchen erlebt.
    Kann ich so nicht bestätigen, wir hatten auch Seifenblasen beim Auszug (statt Reis ), keine Flecken, wunderschöne Atmosphäre und Fotos.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •