+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

1. Registriert seit
    29.07.2019

AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Wir haben eine kleine Hochzeit gehabt, nichts besonders Großes oder Pompöses. Aber sehr, sehr schön und besonders war nachmittags eine Planwagenfahrt durch das Alte Land und seine Apfelplantagen. Wir haben Anfang Oktober geheiratet und es war strahlend blauer Himmel.
    Auf dem Planwagen gab es rustikal Kaffee mit Butterkuchen. Das war echt schön und auch ein Highlight für unsere Gäste, von denen viele aus ganz anderen Regionen Deutschlands kamen.
    Das klingt aber auch serh romantisch. Da fällt mir eine Hochzeit ein, bei der ich vor ca. 20 Jahren war und das hatte ich ganz aus dem Gedächtnis verloren. Da gab es Brezn und Weißwurscht und ganz viel Programm das die Freunde und Verwandten sich ausgedacht hatten. Es fand in dem Garten der Familie statt. Fast alle Gäste haben in ihren Autos schlafen müssen (war aber vorher klar), weil kein Platz und kein Hotel so nah war, dass man hätte zu Fuß da hin gehen können. Ihr könnt Euch vorstellen wie das mit dem Bad war am Morgen. Aber ansonsten war das wirklich witzig.
    Nutze den Tag. Es ist schon später, als du denkst.

2. Registriert seit
    29.07.2019

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch ein Erlebnis bei meiner Hochzeit ein. Ich wurde ja mit einem Oldtimer vorgefahren, und wir (mein Vater und ich) waren zu früh dran, deswegen haben wir uns zwei Straßen vorher an die Seite gestellt. An dem Tag war ein Oldtimertreffen in dem Ort, und es hatte sich auf der gegenüberliegenden Seite ein Stau gebildet - alles Oldtimer! Wir haben so viele Glückwünsche und Jubel bekommen, das war toll.
    Witzige Verwechslung, schaden kann es ja nicht.

3. Avatar von TrishaTT

Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Witzige Verwechslung, schaden kann es ja nicht.
    Das war keine Verwechslung. Ich war als Braut erkennbar.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

4. Registriert seit
    03.12.2014

Ich glaube, dass viele Leute das ganz gern machen, unter einem bestimmten Motto heiraten. In den ersten Jahren meiner Ehe haben wir so die Silvester verbracht, so reihum mit anderen und immer unter einem Motto. Hatten alle Freude dran. Wie kleidet man sich denn für eine Hochzeit im Planetarium? So Kopernikus?
    Wir waren im Stil der 20er Jahre gekleidet, das hatte nichts mit dem Planetarium zu tun. Da wir Dr.Who Fans sind, hatten wir die Serienmusik als Einmarschmusik.
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

5. Registriert seit
    03.12.2014

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie die Besatzung der Enterprise von Star Trek

Ich denke, Margat meinte den Stil der 20er - stell ich mir super vor! (Ok, Scifi-Kostüme auch - eigentlich alles, wo wenig Zwang, viel Freude und lustige Ideen vorherrschen)
    Wir sind ja auch Fans davon, aber auch von Dr.Who. Wir hatten eine Tardis als Hochzeitstorte und die Serienmusik von Dr.Who als Einmarschmusik.
    Die vom Planetarium Bochum waren total begeistert. Wir sind eines von drei Hochzeitspaaren, die es auf deren Facebookseite geschafft haben. Zumdem war die Trauung an einem Freitag den 13ten.
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

6. Registriert seit
    29.07.2019

Toll, dass Ihr es am 13. gemacht habt. Wieso auch nicht? In meiner Familie wird nächstes Jahr eine Hochzeit erwartet und ich hoffe sehr, dass wir eingeladen werden. Ich weiß nicht wie groß der Kreis wird, würde mich aber so freuen endlich mal wieder einer Hochzeit beizuwohnen.

7. Registriert seit
    08.11.2019

Wir haben eine klassische Almhochzeit (auf 2.000m) in Tracht (Lederhose und Dirndl) gefeiert. Anwesend waren nur unsere besten Freunde und die Familie - also etwa 30 Personen, eine dreiköpfige Volksmusikgruppe (Akkordeon, Kontrabass und Geige) und der Standesbeamte. Es war traumhaft - ungezwungen, nicht "gewollt", einfach gehalten...aber genau deswegen auch etwas ganz besonderes. Und nebenbei hab ich noch nie eine schönere Braut gesehen.

8. Registriert seit
    29.07.2019

Zitat Zitat von AlterHase78 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine klassische Almhochzeit (auf 2.000m) in Tracht (Lederhose und Dirndl) gefeiert. Anwesend waren nur unsere besten Freunde und die Familie - also etwa 30 Personen, eine dreiköpfige Volksmusikgruppe (Akkordeon, Kontrabass und Geige) und der Standesbeamte. Es war traumhaft - ungezwungen, nicht "gewollt", einfach gehalten...aber genau deswegen auch etwas ganz besonderes. Und nebenbei hab ich noch nie eine schönere Braut gesehen.
    Klingt sehr schön und ich sehe Euch direkt vor mir.

9. Registriert seit
    08.11.2019

smile AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

Klingt sehr schön und ich sehe Euch direkt vor mir.
    Wer weiß, vielleicht warst du ja auch dabei :-)

Verrückt ist, dass wir mit gerade so einer recht einfach gehaltenen Hochzeit einen neuen Trend in meinem Heimatort gesetzt haben. Das freut mich natürlich im Nachhinein auch irgendwie.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112