+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

  1. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    659

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Zitat Zitat von Margat Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine 20er Jahre Hochzeit im Planetarium.
    Unsere Gäste haben sich auch passend gekleidet, obwohl wir ihnen das freigestellt hatten.
    Die Trauung war im Oktober und wir hatten irrsinniges Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien einfach toll.
    Ich glaube, dass viele Leute das ganz gern machen, unter einem bestimmten Motto heiraten. In den ersten Jahren meiner Ehe haben wir so die Silvester verbracht, so reihum mit anderen und immer unter einem Motto. Hatten alle Freude dran. Wie kleidet man sich denn für eine Hochzeit im Planetarium? So Kopernikus?

  2. Inaktiver User

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Wie die Besatzung der Enterprise von Star Trek

    Ich denke, Margat meinte den Stil der 20er - stell ich mir super vor! (Ok, Scifi-Kostüme auch - eigentlich alles, wo wenig Zwang, viel Freude und lustige Ideen vorherrschen)

  3. Avatar von Ragna
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    1.938

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr romantisch. Wie aus einem Film. Wieso habt Ihr in Italien geheiratet?
    Weil's uns da gefällt

    Und weil Italien für uns beide Drittland ist, also weder sein noch mein Heimatland.

  4. Avatar von TrishaTT
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.568

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Da fällt mir noch ein Erlebnis bei meiner Hochzeit ein. Ich wurde ja mit einem Oldtimer vorgefahren, und wir (mein Vater und ich) waren zu früh dran, deswegen haben wir uns zwei Straßen vorher an die Seite gestellt. An dem Tag war ein Oldtimertreffen in dem Ort, und es hatte sich auf der gegenüberliegenden Seite ein Stau gebildet - alles Oldtimer! Wir haben so viele Glückwünsche und Jubel bekommen, das war toll.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.636

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Was für ein hübscher Zufall, Trisha!

    Bei unserer Hochzeit gab es auch zwei nette kleine Begegnungen. Ich stand mit meinen Schwiegereltern am Rande des Parkplatzes vor dem Gebäudekomplex, zu dem unsere Traukirche gehört, während mein Mann noch das Auto parkte. Eine Frau, die gerade Richtung Ausfahrt fuhr, kurbelte das Fenster herunter und rief "Herzlichen Glückwunsch"

    Und beim Fotoshooting im bei tollem Wetter natürlich belebten Barock-Park war eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn unterwegs und sagte ganz aufgeregt: "Guck mal, Max, da ist ne Braut!" (Max fand das allerdings nicht ganz so spannend wie seine Mutter )
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner


  6. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    659

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Zitat Zitat von Ragna Beitrag anzeigen
    Weil's uns da gefällt

    Und weil Italien für uns beide Drittland ist, also weder sein noch mein Heimatland.
    Ok. Und das Essen!!!!!!!

  7. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.679

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Am " Besondersten" war ,dass wir mit 43 und noch 45 zum ersten Mal geheiratet haben.
    Ansonsten : Klein,gemütlich, in der Gemeindehalle. Ich bin nicht so der Typ für ganz grosse Feiern.
    Wir hatten mit dem Wetter viel Glück. Letztes Jahr war es im Sommer ja sehr heiß, aber Ende August wurde es kühler und unbeständig. Es war sogar erst Regen angekündigt. Da habe ich dann mal Veto eingelegt und wir hatten 24 Grad und Sonne.

    Durch Zufall war ein Paar mit Trike an der Festhalle. Unser Fotograf hat die bequatscht und daher gibt es Bilder von uns auf dem Trike.

    Ansonsten war es natürlich besonders schön,war ja unsere Hochzeit 😍.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  8. Moderation Avatar von Islabonita
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    10.098

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Wir haben eine kleine Hochzeit gehabt, nichts besonders Großes oder Pompöses. Aber sehr, sehr schön und besonders war nachmittags eine Planwagenfahrt durch das Alte Land und seine Apfelplantagen. Wir haben Anfang Oktober geheiratet und es war strahlend blauer Himmel.
    Auf dem Planwagen gab es rustikal Kaffee mit Butterkuchen. Das war echt schön und auch ein Highlight für unsere Gäste, von denen viele aus ganz anderen Regionen Deutschlands kamen.
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

  9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.636

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Am " Besondersten" war ,dass wir mit 43 und noch 45 zum ersten Mal geheiratet haben.
    Hihi, ja, war bei uns ähnlich Viele haben wohl gar nicht mehr dran geglaubt, dass wir es doch noch tun
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner


  10. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    659

    AW: War deine Hochzeit irgendwie "besonders"?

    Zitat Zitat von Matratze Beitrag anzeigen

    Viele Dauerstandplätzler wussten um die beiden und haben sofort mitgemacht - auch über alle Animositäten hinweg.
    Ich glaube, dass war für mich auch gerade eine eindrucksvolle Bezeugung von Zusammenhalt und Gefühl für Gefühl.

    Während der Zeremonie saß die Braut neben dem Bett ihres schon sichtlich geschwächten Bräutigams.
    Zum Verständnis:
    Ihnen blieb nur noch sehr kurze Zeit, dann verstarb er.

    Die Liebe strahlte aus jeder Pore - und die Anwesenden strahlten alle liebevoll zurück.

    Oh wie traurig. Junge Menschen sollten nicht sterben dürfen. Ich weiß das klingt ballaballa aber ist doch so.
    Nutze den Tag. Es ist schon später, als du denkst.

    Sollte ich mich hier einmal länger nicht melden, so liegt das an meinen Nerven. Unsere Internetverbindung benötigt mitunter einen halben Tag, um eine Seite aufzubauen, Man fliegt ständig raus, egal, ob man in einem Forum rumhängt, oder online-banking macht. Zum mobilen telefonieren gehen wir auf einen nahe gelegenen Hügel. Wir wohnen nicht im Indischen Ozean, wir leben in diesem reichen, fortschrittlichen Deutschland.

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •